Managerspiel
14.05.2025 - 15:15 Uhr
20.07.2025 - 15:58 Uhr
Hallo,
welche Spieler überzeugen ich nach der bisherigen Vorbereitung am meisten, sodass ihr sie für den Kicker Manager Classic empfehlen würdet?
Als günstige 96 Spieler habe ich z.B. aktuell Bundu, Aseko und Blank im Blick.
Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
welche Spieler überzeugen ich nach der bisherigen Vorbereitung am meisten, sodass ihr sie für den Kicker Manager Classic empfehlen würdet?
Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
20.07.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von studti
Hallo,
Hallo,
Aseko könnte ein gutes Investment sein - hat in der Vorbereitung durchaus überzeugt und passt zu Titz.
Bei Ghita und Bundu gehe ich auch von einem Stammplatz aus. Gerade Bundu hat aktuell eigentlich kaum Konkurrenz, aber da kommt vielleicht noch jemand.
Taïbi finde ich persönlich auch sehr stark, weil er offensive Ideen und defensiven Einsatz im Pressing vereint. War jetzt angeschlagen, dürfte aber auch eine gute Rolle spielen.
Blank war ebenfalls in Teilen des Trainingslagers verletzt raus, hat aber als einziger Linksfuß in der Innenverteidigung auch gute Chancen. Okon hat sich aber auch stark präsentiert, also vielleicht kein idealer Kauf für ein Managerspiel.
Mit Neubauer macht man wahrscheinlich auch wenig falsch, weil er seinen Stammplatz als Linksverteidiger ziemlich sicher haben dürfte. Stellt sich eben die Frage, ob er die starke Elversberg Saison wiederholen kann.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich auf Aseko (mit etwas Risiko), Bundu und Taïbi gehen. Da spielen aber natürlich auch immer persönliche Vorlieben eine Rolle, die nicht unbedingt 1:1 in ein erfolgreiches Managerspiel umzusetzen sind.
21.07.2025 - 15:44 Uhr
Hallo an die Hannover-Experten!
Wie sind eure Meinungen zu Waniss Taibi? Seht ihr ihn als klar gesetzt an und traut ihr ihm in eurem System eine gute Rolle zu?
Wie sind eure Meinungen zu Waniss Taibi? Seht ihr ihn als klar gesetzt an und traut ihr ihm in eurem System eine gute Rolle zu?
21.07.2025 - 16:16 Uhr
Hallo,
wie seht Ihr denn die Chancen für Roggow?
Ich habe ihn nur beim Testspiel gegen Paderborn gesehen, fand ihn da aber besonders in der ersten Halbzeit recht auffällig.
Von seiner Spielweise her dürfe er für kickbase durchaus eine Rolle spielen, sofern er zu Einsatzzeiten kommt. Haltet Ihr es für realistisch, dass er sich noch in die Mannschaft spielt?
Ich habe ihn nur beim Testspiel gegen Paderborn gesehen, fand ihn da aber besonders in der ersten Halbzeit recht auffällig.
Von seiner Spielweise her dürfe er für kickbase durchaus eine Rolle spielen, sofern er zu Einsatzzeiten kommt. Haltet Ihr es für realistisch, dass er sich noch in die Mannschaft spielt?
21.07.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von White_Buffalo
Hallo,
Hallo,
Habe ich persönlich jetzt erstmal nicht für einen Stammplatz auf dem Zettel. Leopold scheint gesetzt, Taïbi hat man nicht für die Bank geholt, Aseko hat sich gegen Paderborn in den Vordergrund gespielt...
Wird wahrscheinlich schwierig, auch wenn ich dir recht gebe, dass er bisher einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat. Bringt natürlich auch körperlich noch mal andere Voraussetzungen mit als die oben Genannten.
Edit: @Dimbala89
Zu Taïbi habe ich mich einen Beitrag über deinem erst geäußert. Meiner Meinung nach ein toller Spieler, wie es ihn von den Fähigkeiten her kein zweites Mal im Kader gibt. Die lange Vertragslaufzeit gepaart mit der relativ hohen Ablöse zeigt zusätzlich die Überzeugung. Er wird aber allein aufgrund der Sprache eine Eingewöhnungszeit benötigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 21.07.2025 um 16:36 Uhr bearbeitet
21.07.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Dimbala89
Würde mich auch sehr interessieren!
22.07.2025 - 06:37 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Zitat von Dimbala89
Prinzipiell steht und fällt sein potenzieller Impact mit der Eingewöhnungszeit.
Allerdings hat er diesen innerhalb der Testspiele vor dem Trainingslager bereits angedeutet.
Ich behaupte so einen feinen Techniker hatten wir seit Huszti nicht in unseren Reihen.
Seine Spielintelligenz, die Antizipationsfähigkeit von Läufen, Räumen und Temperierung von Pässen kann ein absoluter Gamechanger für uns werden. Einfach ein Instinktfußballer.
Vom Potenzial kann man ihn daher sicherlich in die Kategorie Unterschiedsspieler einordnen.
Ist er fit, führt „eigentlich“ kein Weg an ihm vorbei. Allerdings macht Aseko seine Sache auch herausragend gut…
Tatsächlich wäre es mir am liebsten, wenn wir mit drei ZM spielen würden: Aseko tief, Leopold und Taibi als „klassische“ 8. Also im 3-5-2
Stand jetzt aufgrund der kleinen Zipperlein von Waniss - kann sich zu bzw. nach den kommenden Testspielen natürlich ändern - sehe ich Aseko neben Leopold.
23.07.2025 - 17:58 Uhr
An die Managerspieler, falls ihr meine Message überlesen haben solltet, der Transfermarkt ist jetzt eröffnet.
23.07.2025 - 22:32 Uhr
Wie sieht eurer Meinung nach Stand jetzt die Abwehrreihe der Hannoveraner aus? Wie schätzt ihr die Chancen von Okon ein, sich einen Stammplatz zu sichern?
24.07.2025 - 17:37 Uhr
Hallo,
Überlege ihn mir auch zu holen für 0.3
Blank soll ja wohl der direkt Konkurrent sein, ist aber glaub ich zurzeit verletzt und allgemein auch ziemlich verletzungsanfällig, also könnte schon sein das Okon den Großteil der Hinspiele von Anfang an beginnt.
Notfalls kannst du im Winter ihn verkaufen oder nach 3-4 Spiele öffnet das Transferfenster noch einmal da dann austauschen.
Ich wüsste von 0.1-0.3 keinen Spieler der stamm spielt und besser wäre...
Überlege ihn mir auch zu holen für 0.3
Blank soll ja wohl der direkt Konkurrent sein, ist aber glaub ich zurzeit verletzt und allgemein auch ziemlich verletzungsanfällig, also könnte schon sein das Okon den Großteil der Hinspiele von Anfang an beginnt.
Notfalls kannst du im Winter ihn verkaufen oder nach 3-4 Spiele öffnet das Transferfenster noch einmal da dann austauschen.
Ich wüsste von 0.1-0.3 keinen Spieler der stamm spielt und besser wäre...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.