VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1251
13.06.2017 - 20:57 Uhr
Ich möchte Euch mich und damit das FantasyFootbalManager-Spiel FAFOOMA vorstellen.

Es ist eine Alternative zu Comunio, Comdo, Kicker Interactive, Kicker Classic usw....
Ich habe dieses Spiel entwickelt, weil ich unzufrieden mit der Benotung und der daraus folgenden Punktevergabe bei Comunio war.
Für mich sollen Punkte die erkennbare Leistung im Spiel wiederspiegeln.

Was ist FAFOOMA?

Nach erfolgter Anmeldung stehen jedem Manager 60 Millionen zur Verfügung. Damit können 25 Kaderplätze besetzt werden. Es können Spieler der 1. und 2.Bundesliga gekauft werden.
Bei FAFOOMA stellst Du 11 Spieler auf (maximal 3 pro Verein!) und bestimmst einen Kapitän (doppelte Punktzahl). Die aufgestellten Spieler erhalten Punkte für gewisse Spielereignisse (aufgestellt/eingewechselt/Torerfolg/Vorlage/gelbe Karte/...). Mit der Gesamtzahl aller 11 aufgestellten Spieler duellierst Du Dich gegen einen anderen Manager nach einem vorgegebenen Spielplan. Wer 50 Punkte mehr hat gewinnt das Spiel und erhält 3 Punkte und steigt im Ranking. Der Verlierer muss zittern, am Ende der Saison nicht einer der drei Absteiger zu sein. Eine FAFOOMA-Saison streckt sich über eine Hin- bzw. Rückrunde der Fußballbundesliga.
Jeder kann sich bis zum 9.August anmelden. Einfach eine E-Mail an admin@fafooma.de schicken oder auf der Startseite von fafooma.de die E-Mailadresse eintragen und sofort auf dem Transfermarkt loslegen.

Bau Dein Team auf und führe es an die Spitze von FAFOOMA!

Meldet Euch per PN, falls ihr Fragen habt und/oder einsteigen wollt.

•     •     •

Fußballmanager gesucht - www.fafooma.de - 1.+2. Bundesliga - jetzt anmelden!
Managerspiele - Sammelthread |#1252
18.07.2017 - 16:26 Uhr
Kann mir einer von Euch was zu Gian-Luca Itter sagen? Hat er Chancen diese Saison schon zu spielen? Bei Comunio ist er mittlerweile fast 1Mio wert. Bahnt sich da was an?

Danke Euch!
Managerspiele - Sammelthread |#1253
18.07.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von bjoerNS
Kann mir einer von Euch was zu Gian-Luca Itter sagen? Hat er Chancen diese Saison schon zu spielen? Bei Comunio ist er mittlerweile fast 1Mio wert. Bahnt sich da was an?

Danke Euch!

Er wird um den Platz hinten links mit Gerhardt kämpfen müssen - Einsätze wird er mMn kriegen, da Jonker ein großer Fan vom ihm zu sein scheint. Allerdings muss er noch körperlich zulegen... Im Moment sehe ich noch YG mit 65% zu 35% vorne.
Kann sich aber auch schnell ändern, da YG letzte Saison bei uns hinten links kaum zu überzeugen wusste...
Managerspiele - Sammelthread |#1254
18.07.2017 - 21:45 Uhr
Guten Abend zusammen,

überlege mir in Comunio J. Brooks zuzulegen.
Liege ich richtig wenn ich vermute das er kommende Saison vermutlich Stamm in der Innenverteidigung spielen wird? Kann mir jemand kurz einen Überblick über eure Defensiv/Innenverteidiger Situation geben?

Gruß
Loc.
Managerspiele - Sammelthread |#1255
18.07.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Localhero
Guten Abend zusammen,

Liege ich richtig wenn ich vermute das er kommende Saison vermutlich Stamm in der Innenverteidigung spielen wird? Kann mir jemand kurz einen Überblick über eure Defensiv/Innenverteidiger Situation geben?

Gruß
Loc.

Kann ich dir nur bestätigen Brooks wird Stamm sein.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Managerspiele - Sammelthread |#1256
18.07.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von NurderVfL45
Zitat von Localhero

Guten Abend zusammen,

Gruß
Loc.

Kann ich dir nur bestätigen Brooks wird Stamm sein.

Danke dir für die flotte Antwort! daumen-hoch
Managerspiele - Sammelthread |#1257
19.07.2017 - 09:33 Uhr
wundert mich gerade das keiner bei James für schlappe 50 Mio zugeschlagen hat. Ich habe leider zu spät gesehen und mein Dispo hat nicht gereicht ugly

Bisher finde ich keine erste 11 bei mir und kein System, ich habe zu viele mit Potential augen-zuhalten
Managerspiele - Sammelthread |#1258
19.07.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von koalaroo

wundert mich gerade das keiner bei James für schlappe 50 Mio zugeschlagen hat. Ich habe leider zu spät gesehen und mein Dispo hat nicht gereicht ugly

Bisher finde ich keine erste 11 bei mir und kein System, ich habe zu viele mit Potential augen-zuhalten

Ich hab mir lieber Lewy für schlappe 70 Mio geleistet grins Aber im Laufe der Saison ergibt sich vielleicht noch die Möglichkeit für einen James zwinker

Edit: Frisbee hat doch bei James zugeschlagen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimatu am 19.07.2017 um 09:41 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1259
19.07.2017 - 09:43 Uhr
Frisbee scheint noch ein dickes Bankkonto zu haben, na ja jetzt wohl nichtmehr Cool

Ich verteile die Last lieber auf vielen Schultern rolleyes
Managerspiele - Sammelthread |#1260
19.07.2017 - 10:40 Uhr
Ich hatte mir für James extra einen Alarm auf meinem Laptop angelegt. Gestern bimmelte es dann plötzlich in meinem Haus und ich dachte: Was für ein Geräusch ist das denn? Dann erinnerte ich mich: Ahh, James. Zurück an den Laptop und gekauft. daumen-hoch

Leider wurden einige meiner Mittelfeldspieler in den Sturm geschoben, deshalb brauchte ich da Nachschub.daumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.