Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
26.08.2016 - 11:11 Uhr
Wie hat sich Rodriguez in der Vorbereitung gemacht?
Für 2,8 Mio im Kicker Interactive eine gute Alternative zu Tah und Bartra oder seht ihr das anders?
DANKE
Für 2,8 Mio im Kicker Interactive eine gute Alternative zu Tah und Bartra oder seht ihr das anders?
DANKE
26.08.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von josh87
DANKE
DANKE
Macht Dienst nach Vorschrift wie schon die gesamte letzte Saison. Würde ihn nicht nehmen. Nimm lieber Heintz, Süle, Bruma...
26.08.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Snaps
Ja das stimmt natürlich. Ich sehe den Vorteil, dass er absolut gesetzt ist und keine Doppelbelastung hat.
Denkst du, dass er in der Hinrunde schon so souverän auftreten kann und der Stabilisator sein kann?
Habt ihr eigentlich unabhängig davon noch was wegen einem Ersatz von Dante gehört? Kicker stand wie gesagt, dass wohl Wollscheid angeboten wurde.
Zitat von Kaestorfer
Der Junge war damals 19 Jahre alt ... nun ist er 24! Das es beim HSV nicht geklappt hat, hatte sicherlich viele Gründe. Das Talent war es allerdings nicht, denn das hatte er schon immer. Und bei uns wird er seine Leistung bringen und als Leader hinten heraus seine Spiele machen.
Zitat von Snaps
Ich fande Bruma damals in Hamburg realtiv schlecht, aber gut das war auch Hamburg.
Bin gespannt ob er das umsetzen kann, was der Kicker geschrieben hat (gereift als Führungsspieler in Holland).
Ich tippe ist auch davon abhängig wer noch kommt. War ja wohl Wollscheid im Gespräch. Viel Zeit bleibt auf jeden Fall nicht mehr.
Ich fande Bruma damals in Hamburg realtiv schlecht, aber gut das war auch Hamburg.
Bin gespannt ob er das umsetzen kann, was der Kicker geschrieben hat (gereift als Führungsspieler in Holland).
Ich tippe ist auch davon abhängig wer noch kommt. War ja wohl Wollscheid im Gespräch. Viel Zeit bleibt auf jeden Fall nicht mehr.
Der Junge war damals 19 Jahre alt ... nun ist er 24! Das es beim HSV nicht geklappt hat, hatte sicherlich viele Gründe. Das Talent war es allerdings nicht, denn das hatte er schon immer. Und bei uns wird er seine Leistung bringen und als Leader hinten heraus seine Spiele machen.
Ja das stimmt natürlich. Ich sehe den Vorteil, dass er absolut gesetzt ist und keine Doppelbelastung hat.
Denkst du, dass er in der Hinrunde schon so souverän auftreten kann und der Stabilisator sein kann?
Habt ihr eigentlich unabhängig davon noch was wegen einem Ersatz von Dante gehört? Kicker stand wie gesagt, dass wohl Wollscheid angeboten wurde.
Er hat auch mit Dreifachbelastung bei Eindhoven seine Leistung abgerufen und wurde in die Elf des Jahres gewählt. Da kommt die Leistung sofort.
Ersatz wissen wir nicht mehr als im Kicker steht. Einfach weiter verfolgen oder hier in dem Thread zu den Transfergerüchten mitlesen.
26.08.2016 - 13:51 Uhr
Top, vielen Dank für die Infos und ich bin gespannt wer eventuell noch kommt.
26.08.2016 - 14:10 Uhr
Guten Tag zusammen,
Wir suchen noch die letzten 2 Spieler für unsere Comunio-Liga. Also, wer Spaß an Online-Managern hat und in einer aktiven Liga mitwirken möchte, möge sich doch per PN bei mir melden
VG
Wir suchen noch die letzten 2 Spieler für unsere Comunio-Liga. Also, wer Spaß an Online-Managern hat und in einer aktiven Liga mitwirken möchte, möge sich doch per PN bei mir melden
VG
26.08.2016 - 15:42 Uhr
Moin liebe Wolfsburger,
sind Draxler und Arnold für das Spiel morgen fit? Im hiesigen Managerspiel werden sie als verletzt angegeben, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen...
Schon mal besten Dank im voraus.
sind Draxler und Arnold für das Spiel morgen fit? Im hiesigen Managerspiel werden sie als verletzt angegeben, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MPlatini67 am 26.08.2016 um 15:42 Uhr bearbeitet
28.08.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von MPlatini67
Moin liebe Wolfsburger,
Moin liebe Wolfsburger,

Na, dann beantworte ich mir die Frage doch mal selbst (wenn auch leider etwas zu spät): Ja.
30.08.2016 - 08:26 Uhr
GUten Morgen liebe Wolfsburger,
kann man schon in etwa sagen ab wann vierinha wieder fit ist??und wenn er fit ist spielt er auch wieder rv und kuba rückt nach vorne??würde ihn mir heute gerne günstig bei comunio sichern!?
Liebe Grüsse und vielen Dank im vorraus
kann man schon in etwa sagen ab wann vierinha wieder fit ist??und wenn er fit ist spielt er auch wieder rv und kuba rückt nach vorne??würde ihn mir heute gerne günstig bei comunio sichern!?
Liebe Grüsse und vielen Dank im vorraus
03.09.2016 - 20:13 Uhr
Wer wird denn neben Bruma spielen?
03.09.2016 - 21:24 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.