VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1161
17.08.2016 - 19:07 Uhr
Wie sehen eigentlich die Chancen von Ascues aus diese Saison? Spielt anscheinend eine stabile Vorbereitung.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Managerspiele - Sammelthread |#1162
17.08.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Trikotsammler

Wie sehen eigentlich die Chancen von Ascues aus diese Saison? Spielt anscheinend eine stabile Vorbereitung.

Ja, war eine ganz gute Vorbereitung von ihm...allerdings denke ich, dass Dante bei Hecking vorerst gesetzt ist und dass man sich bei dessen Abgang sicherlich intensiv(er) um einen Ersatz (z. B. Ginter, Sané etc.) bemühen wird. Ich persönlich würde Ascues ´ne Chance geben, aber Hecking tut sich meist schwer, unerfahrenen Spielern wirklich mal ´ne Chance zu geben...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 17.08.2016 um 19:17 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1163
17.08.2016 - 23:23 Uhr
@Frisbee

Wir sollten nochmal einen aktivitäten check machen in unserer Liga.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1164
18.08.2016 - 07:54 Uhr
Zitat von mituu
@Frisbee

Rein technisch kann man den nur mit mir machen - ob ich noch da bin. Aber umgekehrt geht es nicht. Aktuell weiß ich und sehe ich nicht, wer dabei ist und wer nicht.

Hast du ein Indiz?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1165
18.08.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von mituu

@Frisbee

Rein technisch kann man den nur mit mir machen - ob ich noch da bin. Aber umgekehrt geht es nicht. Aktuell weiß ich und sehe ich nicht, wer dabei ist und wer nicht.

Hast du ein Indiz?

Noch Platz vorhanden bei euch?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Managerspiele - Sammelthread |#1166
18.08.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von wobfighter
Zitat von Frisbee

Zitat von mituu

@Frisbee

Hast du ein Indiz?

Wir sind aktuell 14 Mann. - Zum Ende der Saison sahs eigentlich danach aus, dass alle aktiv waren. Es ist also recht kuschelig, ich hätte trotzdem nichts dagegen einen weiteren mit aufzunehmen. Möchte es aber nicht allein entscheiden, wenn noch zwei, drei Mann zustimmen, spricht nichts dagegen.

Wie siehts aus?

@Henham, @jonny_pl, @Kaestorfer, @Kenodai, @kespmawolf, @Kleeschaetzky, @koalaroo, @mimatu, @mituu, @Sascha3599, @tunis, @WOBoogyBoy, @Wolfsbacher

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1167
18.08.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Frisbee

Zitat von wobfighter

Zitat von Frisbee

Zitat von mituu

@Frisbee

Hast du ein Indiz?

Wir sind aktuell 14 Mann. - Zum Ende der Saison sahs eigentlich danach aus, dass alle aktiv waren. Es ist also recht kuschelig, ich hätte trotzdem nichts dagegen einen weiteren mit aufzunehmen. Möchte es aber nicht allein entscheiden, wenn noch zwei, drei Mann zustimmen, spricht nichts dagegen.

Wie siehts aus?

@Henham, @jonny_pl, @Kaestorfer, @Kenodai, @kespmawolf, @Kleeschaetzky, @koalaroo, @mimatu, @mituu, @Sascha3599, @tunis, @WOBoogyBoy, @Wolfsbacher

Bin natürlich dabei! Und gerne weitere Spieler aufnehmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 18.08.2016 um 09:03 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1168
18.08.2016 - 09:23 Uhr
Ich würde auch gerne bei euch mit machen Lachend
Managerspiele - Sammelthread |#1169
18.08.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von wobfighter

Zitat von Frisbee

Zitat von mituu

@Frisbee

Hast du ein Indiz?

Wie siehts aus?

@Sascha3599 hat in dem Liga Kommentaren erwähnt, dass er keine Zeit findet und eher aussteigen will. Ansonsten haben die weitere Teilnahme in den Kommentaren zugesagt @koalaroo, @mimatu, @mituu, @tunis, @WOBoogyBoy

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1170
18.08.2016 - 09:39 Uhr
bin auch dabei daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.