VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1131
25.05.2016 - 11:09 Uhr
Wölfe, wir brauchen immernoch einen von euch smile
Wir haben bereits Manager für folgende Vereine:
FC Augsburg
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05
SV Werder Bremen
Hamburger SV
Borussia Dortmund
FC Schalke 04

Ein Comunio-Repräsentant für Wolfsburg fehlt noch, das wollen wir nicht so lassen!
Also meldet euch unter bndslg@gmx.de und los gehts daumen-hoch
Alle weiteren Infos nochmal hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511838

•     •     •

FC Schalke 04 | VfB Oldenburg | FC Groningen
Managerspiele - Sammelthread |#1132
26.05.2016 - 18:06 Uhr
Moin, moin ...

ich habe Seguin bei Comunio zugelost bekommen und in Anbetracht dessen, dass ich keinen seiner 4 Einsätze so richtig letzte Saison verfolgt habe, wollte ich mal ein fachkundiges Feedback zu Chancen für die nächste Saison zu ihm hören.

Vielen Dank im voraus für ein Feedback.
Managerspiele - Sammelthread |#1133
26.05.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von budda1985

Moin, moin ...

ich habe Seguin bei Comunio zugelost bekommen und in Anbetracht dessen, dass ich keinen seiner 4 Einsätze so richtig letzte Saison verfolgt habe, wollte ich mal ein fachkundiges Feedback zu Chancen für die nächste Saison zu ihm hören.

Naja, eine Prognose ist momentan fast gar nicht möglich, weil man eben überhaupt noch nicht weiß, wie KA/DH einen sehr wahrscheinlichen Wechsel LGs zu kompensieren gedenken. Mit Arnold und Guilavogui dürfte die Stammbesetzung im DM erstmal stehen. Seguin könnte dann natürlich die erste Alternative sein. Allerdings kann es eben auch sein, dass bei einem LG-Verkauf auf dessen Position transfertechnisch nochmal nachgelegt wird, was Seguins Chancen sicherlich erstmal drastisch senken würde. Eine einigermaßen vernünftige Prognose ist also erst dann möglich, wenn man sich sicher sein kann, dass die Planungen auf der Doppel-6 abgeschlossen sind...und bei KA/DH kann es auch im Falle anderslautender Beteuerungen der beiden durchaus sein, dass dieser Zeitpunkt erst am 31. August nach 18 Uhr (bzw. nach der letzten Aktualisierung der DFL-Transferliste) gekommen ist.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 26.05.2016 um 18:43 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1134
26.05.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von budda1985

Moin, moin ...

Naja, eine Prognose ist momentan fast gar nicht möglich, weil man eben überhaupt noch nicht weiß, wie KA/DH einen sehr wahrscheinlichen Wechsel LGs zu kompensieren gedenken. Mit Arnold und Guilavogui dürfte die Stammbesetzung im DM erstmal stehen. Seguin könnte dann natürlich die erste Alternative sein. Allerdings kann es eben auch sein, dass bei einem LG-Verkauf auf dessen Position transfertechnisch nochmal nachgelegt wird, was Seguins Chancen sicherlich erstmal drastisch senken würde. Eine einigermaßen vernünftige Prognose ist also erst dann möglich, wenn man sich sicher sein kann, dass die Planungen auf der Doppel-6 abgeschlossen sind...und bei KA/DH kann es auch im Falle anderslautender Beteuerungen der beiden durchaus sein, dass dieser Zeitpunkt erst am 31. August nach 18 Uhr (bzw. nach der letzten Aktualisierung der DFL-Transferliste) gekommen ist.

Danke für den Kommentar. Mir ist gerade aufgefallen ich habe auch Jannes Horn zugelost bekommen grins
Managerspiele - Sammelthread |#1135
06.07.2016 - 11:39 Uhr
Werden ab einem bestimmten Zeitpunkt Spieler automatisch entfernt, die nicht mehr dem Verein angehören?
Ich meine beim tm.de Managerspiel.
Managerspiele - Sammelthread |#1136
06.07.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Werden ab einem bestimmten Zeitpunkt Spieler automatisch entfernt, die nicht mehr dem Verein angehören?

Nein

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1137
06.07.2016 - 12:47 Uhr
Sind zur neuen Saison wieder Plätze frei???

•     •     •

Haters gonna hate
Managerspiele - Sammelthread |#1138
06.07.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Nein

Bleibt also z. B. Djilobodji bei mir so lange im Kader bis ich ihn eigenständig verkaufe?
Okay!
Managerspiele - Sammelthread |#1139
07.07.2016 - 09:32 Uhr
@jonny_pl sag ma hast du eigentlich ein Geld cheat beim Managerspiel? tung

Ich habe noch nie gesehen, dass du mit einem positiven Ertrag Spieler verkauft hast und du blechst immer über Marktwert grins

Junge, junge, junge... Frage mich schon die ganze Zeit wie du das machst. grins

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1140
07.07.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von mituu

@jonny_pl sag ma hast du eigentlich ein Geld cheat beim Managerspiel? tung

Ich habe noch nie gesehen, dass du mit einem positiven Ertrag Spieler verkauft hast und du blechst immer über Marktwert grins

Junge, junge, junge... Frage mich schon die ganze Zeit wie du das machst. grins

Hab mich ins System gehacked und habe mir einen Geld cheat aktiviert tongue. Ich bin im Plus und werde es wohl bald noch deutlicher sein.ugly Ich habe schon oft genug Spieler für mehr verkauft und einige Spieler haben deutlichst ihren Marktwert gesteigert im Laufe der Saison zwinker Habe nur gegen Ende der Saison punktetechnisch abgekackt ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 07.07.2016 um 09:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.