VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1151
29.07.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Frisbee

Einen guten Deal hat allerdings jonny mit Mayoral gemacht. - Schade das ich den verpasst habe, irgendwie verpasse ich das ständig auf den Transfermarkt zu schauen.

Habe gestern zum Millionsten Mal Platins und Schulz auf den Transfermarkt gestellt. - Aber mal vergesse ich die Computerangebote abzuholen, manchmal bekomme ich überhaupt kein Angebot.

Frag mich mal... versuche Ramazan endlich mal los zu werden... nur bricht der kack Computer immer nach dem ersten Angebot die Verhandlungen ab. Also wo da 80% sind weiß ich auch nicht..

Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Einen guten Deal hat allerdings jonny mit Mayoral gemacht. - Schade das ich den verpasst habe, irgendwie verpasse ich das ständig auf den Transfermarkt zu schauen.

Habe gestern zum Millionsten Mal Platins und Schulz auf den Transfermarkt gestellt. - Aber mal vergesse ich die Computerangebote abzuholen, manchmal bekomme ich überhaupt kein Angebot.

Ja das hat mich auch gewundert, dass keiner da drauf geboten hat zwinker

Ich wollte, habe den Termin aber vergessen und als ich zu Hause war, war es vorbei.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 29.07.2016 um 10:48 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1152
31.07.2016 - 15:44 Uhr
suche Liga für TM Manager....noch irgendwo platz frei?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Managerspiele - Sammelthread |#1153
12.08.2016 - 09:34 Uhr
Juhu daumen-hoch

Stimmt es das Carlos Ascues eine sehr gute Vorbereitung spielen soll und sogar Startelfoption ist? Könnte ihn bei einem hiesigen Fußballmanager günstig erwerben smile

Viele Grüße

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Managerspiele - Sammelthread |#1154
12.08.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von sebstar1337
Juhu daumen-hoch

Stimmt es das Carlos Ascues eine sehr gute Vorbereitung spielen soll und sogar Startelfoption ist? Könnte ihn bei einem hiesigen Fußballmanager günstig erwerben smile

Viele Grüße

Nein, er hat zwar gespielt und auch eine gute Figur dabei abgegeben. Aber für die Startelf wird es mMn nicht reichen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Managerspiele - Sammelthread |#1155
13.08.2016 - 15:53 Uhr
Hallo ihr lieben Wölfe,

ich habe mehrere Fragen bzgl. des Kicker-Managerspiels und würde mich über eure Einschätzung freuen.

1) Wie schlägt sich bis dato Daniel Didavi in der Vorbereitung? Er sollte doch auf der Zehn gesetzt sein oder gibt es dort Konkurrenz um einen Stammplatz?

2) Diese Frage betrifft vor allem die "günstigeren" in eurem Kader. Welcher der Spieler hat realistische Einsatzchancen:
• Sebastian Stolze, Sturm
• Oskar Zawada, Sturm

• James Horn, Abwehr
• Robin Ziegele, Abwehr

Gibt es andere Kandidaten, die nah an der ersten Mannschaft sind und die man als Außenstehender nicht auf dem Zettel hat.
Gerade in der Abwehr seid ihr ja gerade sehr dünn besetzt.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Managerspiele - Sammelthread |#1156
14.08.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von Blackhawks
Hallo ihr lieben Wölfe,

ich habe mehrere Fragen bzgl. des Kicker-Managerspiels und würde mich über eure Einschätzung freuen.

1) Wie schlägt sich bis dato Daniel Didavi in der Vorbereitung? Er sollte doch auf der Zehn gesetzt sein oder gibt es dort Konkurrenz um einen Stammplatz?

Vor allem dieser Teil würde mich auch interessieren grins

Ich denke das hängt auch etwas von Draxler ab und ob noch jemand für die außen kommt oder? Nicht, dass ich mir Didavi hole und am Ende spielt Draxler auf der 10 ( da fühlt er sich doch am liebsten oder habe ich da etwas falsch im Kopf?) und Didavi sitzt auf der bank ( für mich kein Außenspieler)

Würde mich hier auch über eine Einschätzung freuen, Danke

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
Managerspiele - Sammelthread |#1157
14.08.2016 - 20:36 Uhr
Moin Leute,

wie steht es um Einsatzchancen von Mayoral ?

Er ist bei uns im Kicker Manager noch verfügbar und scheinbar wird da niemand drauf gehen.

Lohnt sich der Kauf oder eher nicht?

Danke schonmal im Vorraus
Managerspiele - Sammelthread |#1158
15.08.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Kouki1
Moin Leute,

wie steht es um Einsatzchancen von Mayoral ?

Er ist bei uns im Kicker Manager noch verfügbar und scheinbar wird da niemand drauf gehen.

Lohnt sich der Kauf oder eher nicht?

Danke schonmal im Vorraus

Moin!
Egal ob Zaza kommt oder wir mit Dost spielen, Mayoral wird Stürmer Nr. 2. Eventuell kommt er auch mal als hängende Spitze zum Einsatz. Kurzum: Einwechselspieler in meinen Augen, wird aber seine Minuten bekommen.
Managerspiele - Sammelthread |#1159
15.08.2016 - 18:57 Uhr
Ist irgendwas bekannt, wann die Emtscheidung im Tor bekannt gegeben wird?
Managerspiele - Sammelthread |#1160
15.08.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von fabi92
Ist irgendwas bekannt, wann die Emtscheidung im Tor bekannt gegeben wird?

Am Samstag um 18:30 Uhr dürfte es eine erste Entscheidung geben wer dann im Tor steht. Zunge raus

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.