VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1461
02.08.2019 - 09:08 Uhr
Zitat von DimiV
Moin Wölfe denkt ihr mbabu wird Stammspieler?
Grüße aus dem Süden

Nein. Derzeit zumindest nicht. Ist ein Duell auf Augenhöhe mit William.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1462
02.08.2019 - 13:40 Uhr
Möchte die Frage eines Vorredners noch einmal aufgreifen: Wie schätzt ihr die Startelfchancen von Felix Klaus zu Beginn der Saison ein? Gegen Anfang der Vorbereitung galt er ja als einer der Gewinner unter dem neuen Trainer. Konnte er dies im weiteren Verlauf bestätigen?
Managerspiele - Sammelthread |#1463
02.08.2019 - 14:43 Uhr
Zitat von MrMister
Möchte die Frage eines Vorredners noch einmal aufgreifen: Wie schätzt ihr die Startelfchancen von Felix Klaus zu Beginn der Saison ein? Gegen Anfang der Vorbereitung galt er ja als einer der Gewinner unter dem neuen Trainer. Konnte er dies im weiteren Verlauf bestätigen?

Startelf dürfte schwierig werden, aber er machte einen guten Eindruck in der Vorbereitung. Sehe aber auf LA einen Brekalo vor ihm. Seine Einsatzzeiten dürfte FK aber bekommen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#1464
03.08.2019 - 18:49 Uhr
ich habe gesehen, dass Joao Victor in den Testspielen sehr häufig von Beginn an spielt.
Was für einen Eindruck hinterlässt er in den Spielen und hat er auch in der Saison das Zeug zum Stammspieler?
Ist mit 1,5 Mio beim kicker-Manager ja ein richtiges Schnäppchen..
Managerspiele - Sammelthread |#1465
03.08.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von PG911
ich habe gesehen, dass Joao Victor in den Testspielen sehr häufig von Beginn an spielt.
Was für einen Eindruck hinterlässt er in den Spielen und hat er auch in der Saison das Zeug zum Stammspieler?

Ich sehe da ein enges Duell mit Brekalo. Victor sein Vorteil ist das er das System von Glasner schon in und auswendig kennt. Brekalo sein Vorteil ist das er technisch stärker ist und zuletzt in der Vorbereitung stark gespielt hat.

Aktuell würde ich sagen 50:50 vielleicht 55:45 in Richtung Brekalo.

Victor wird durch die Belastung durchaus auf Spiele kommen aber ob er Stammspieler wird ist völlig offen.
Managerspiele - Sammelthread |#1466
03.08.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von PG911

Ich sehe da ein enges Duell mit Brekalo. Victor sein Vorteil ist das er das System von Glasner schon in und auswendig kennt. Brekalo sein Vorteil ist das er technisch stärker ist und zuletzt in der Vorbereitung stark gespielt hat.

Aktuell würde ich sagen 50:50 vielleicht 55:45 in Richtung Brekalo.

Victor wird durch die Belastung durchaus auf Spiele kommen aber ob er Stammspieler wird ist völlig offen.

danke für deine Einschätzung daumen-hoch
Managerspiele - Sammelthread |#1467
05.08.2019 - 12:34 Uhr
Hey Wolfsburger,

ich suche noch einen Königstransfer für mein Mittelfeld. Zurzeit ist Schlager für 6.5 Millionen auf dem Transfermarkt. Was meint ihr? Zuschlagen - ja oder nein?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Managerspiele - Sammelthread |#1468
05.08.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von Flashnike
Hey Wolfsburger,

ich suche noch einen Königstransfer für mein Mittelfeld. Zurzeit ist Schlager für 6.5 Millionen auf dem Transfermarkt. Was meint ihr? Zuschlagen - ja oder nein?

Würde ich eher von abraten. Wir haben einige Möglichkeiten auf seiner Position und als gesetzten Stammspieler wie Guilavogui oder Roussillon sehe ich ihn nicht. Durch die 3-fach Belastung werden wir wohl auch regelmäßig rotieren, sodass ich nicht glaube dass er mit großer Sicherheit Woche für Woche viele Punkte liefert.
Managerspiele - Sammelthread |#1469
05.08.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von Flashnike
Hey Wolfsburger,

Ich würde zuschlagen. Sehe ihn trotz der Konkurrenz in der Stammelf.
Managerspiele - Sammelthread |#1470
05.08.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von VfLWolfb
Zitat von Flashnike

Hey Wolfsburger,

Ich würde zuschlagen. Sehe ihn trotz der Konkurrenz in der Stammelf.

Stammelf ja, aber nicht für den Preis. Da kriegt man sicher ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.