VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1471
05.08.2019 - 15:55 Uhr
Wie sieht es bei Felix Klaus aus? Nachdem er das letzte Jahr aufgrund seiner Verletzung kaum zum Einsatz kam, spielt er eine super Vorbereitung oder? Wie seht Ihr seine Chancen auf die S11?
Managerspiele - Sammelthread |#1472
05.08.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Cultstatuz
Wie sieht es bei Felix Klaus aus? Nachdem er das letzte Jahr aufgrund seiner Verletzung kaum zum Einsatz kam, spielt er eine super Vorbereitung oder? Wie seht Ihr seine Chancen auf die S11?

Momentan hat er die Nase vorn und wird zum Saisonauftakt sicher starten, sofern nichts Unvorhersehbares dazwischenkommt.
Schwer zu sagen, wie es dauerhaft aussieht. Die Konkurrenz ist relativ groß, die Saison mit EL lang.
Generell ist es aber offensichtlich, dass Glasners Spielidee Klaus sehr entgegenkommt und er da erhebliche Vorteile gegenüber klassischem Ballbesitzfußball hat.
Managerspiele - Sammelthread |#1473
05.08.2019 - 16:10 Uhr
Achja: Ich bastel gerade an meinem Kader fürs kicker-Managerspiel (Interactive) und habe momentan noch keine Liga, an der ich teilnehme. Wenn jemand noch nen Platz frei hat, kann er sich gerne per PN melden.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 05.08.2019 um 16:10 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1474
05.08.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Achja: Ich bastel gerade an meinem Kader fürs kicker-Managerspiel (Interactive) und habe momentan noch keine Liga, an der ich teilnehme. Wenn jemand noch nen Platz frei hat, kann er sich gerne per PN melden.zwinker

Vielen Dank für die schöne und hilfreiche Antwort. Unsere Liga ist leider voll sad im nächsten Jahr bist du aber gerne Willkommen. Wir suchen immer gute Leute grins
Managerspiele - Sammelthread |#1475
06.08.2019 - 08:42 Uhr
Moin zusammen smile

Ein paar Fragen, da ich mir den ein oder anderen von euch bei Kickbase gekauft habe smile

Knoche dürfte gesetzt sein oder?
Denkt ihr Gerhardt setzt sich gegen die Konkurrenz durch?
Vielen Dank im voraus!!!
Managerspiele - Sammelthread |#1476
06.08.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von marcibarci
Moin zusammen smile

Ein paar Fragen, da ich mir den ein oder anderen von euch bei Kickbase gekauft habe smile

Vielen Dank im voraus!!!

Das Knoche gesetzt ist, ist schwer zu sagen. Gegen Nizza startete meiner Meinung nach die vermeintliche A-Elf

und da war die 3 Kette wie folgt...

Tisserand - Guilavogui - Brooks

und Knoche bekam die 2. 60 Minuten ..

Ich denke das wird ein Kopf an Kopf Rennen, da Brooks gesetzt zu sein scheint.

Im Zentralen Mittelfeld ist es bei uns ein hauen und stechen. Arnold, Schlager, Gerhardt und Elvis liefern sich da einen ziemlichen Zweikampf um die Starterplätze und derzeit scheint Arnold und Schlager gesetzt zu sein. Wobei gegen Nizza Gerhardt ein sehr starkes Spiel gemacht hat.

Also es ist wirklich schwer da eine genaue Prognose abzugeben. Es kann sein das Knoche und Gerhardt starten. Aber derzeit wahrscheinlich ist es eher nicht, meiner Meinung nach.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1477
06.08.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von marcibarci
Moin zusammen smile

Vielen Dank im voraus!!!

Gerhardt wird sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen, denke aber, dass er erst einmal auf der Bank Platz nehmen muss und Arnold und Schlager spielen werden.
Managerspiele - Sammelthread |#1478
06.08.2019 - 10:36 Uhr
Ein frisches Moin nach Niedersachsen!

Wie seht ihr die Start11-Chancen von

Renato Steffen
und
Marcel Tisserand

Bei Comunio sind beide relativ günstig zu haben und daher erhoffe ich mir hier einen Schnapper zu machen.

lg

•     •     •

...
Managerspiele - Sammelthread |#1479
07.08.2019 - 08:37 Uhr
Zitat von Stage

Renato Steffen
und
Marcel Tisserand

Bei Comunio sind beide relativ günstig zu haben und daher erhoffe ich mir hier einen Schnapper zu machen.

lg

Da hänge ich mich gleich noch dran zwinker
Einschätzungen bzgl. Start11 bei Marcel Tisserand und Mehmedi wären für mich interessant.
Danke Euch
Managerspiele - Sammelthread |#1480
07.08.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von jason60
Zitat von Stage

Renato Steffen
und
Marcel Tisserand

lg

Da hänge ich mich gleich noch dran zwinker
Einschätzungen bzgl. Start11 bei Marcel Tisserand und Mehmedi wären für mich interessant.
Danke Euch

Tisserand wird sich in der Innenverteidigung mit Knoche um einen Platz streiten. Ich denke das er aufgrund seiner Geschwindigkeit durchaus Vorteile im Kampf um einen Stammplatz hat. Er hat zuletzt auch in der vermeintlichen A-Elf gespielt. Man muss aber dazu sagen das er in den letzten Jahren auch immer wieder mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen hatte und öfter mal ausgefallen ist.

Bei Mehmedi und Steffen ist es schon schwieriger was vorherzusagen. Grundsätzlich haben hinter Weghörst zwei Spieler Platz. Wir haben dort mit Klaus, Victor, Brekalo, Mehmedi, Steffen und Yeboah ein ziemlich breites Angebot.
Gesetzt ist bisher Klaus durch seine starken Leistung in der Vorbereitung. Die zweite Position hat meistens Victor eingenommen, am meisten überzeugen konnte mich hingegen Brekalo.
Mehmedi würde ich aufgrund der guten letzten Saison noch etwas Einsatzzeit zutrauen, Steffen hingegen wird wohl wenn dann nur als Einwechselspieler Einsatzzeit bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.