Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
05.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Warum will den keiner Boakye haben?
Habt ihr seine Qualitäten schon vergessen...? :( :D
Ich hab immernoch ein Trauma ... :D
Vll. liegt es daran:
Btw: bin nun auch dabei ;) Mal schauen was hier so geht mit dem Manager...
Warum will den keiner Boakye haben?
Habt ihr seine Qualitäten schon vergessen...? :( :D
Ich hab immernoch ein Trauma ... :D
Vll. liegt es daran:
Btw: bin nun auch dabei ;) Mal schauen was hier so geht mit dem Manager...
05.08.2010 - 11:28 Uhr
Würde auch gern mitmachen, sofern noch ein Platz frei ist. ;)
05.08.2010 - 11:41 Uhr
Wenn noch was frei ist wär ich auch nicht abgeneigt :D
05.08.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
wie stehen die chancen für Hasebe diese saison eigentlich auf einen stammplatz, er wird wohl eher auf der bank platz nehmen oder ?
Denke schon eher, dass er dann aber der Einwechselspieler #1 werden könnte auf der zentralen Position im DM oder evtl. ZM ... Anfangschancen stehen wohl nicht soo gut. Aber Spiele wird er schon machen ;)
wie stehen die chancen für Hasebe diese saison eigentlich auf einen stammplatz, er wird wohl eher auf der bank platz nehmen oder ?
Denke schon eher, dass er dann aber der Einwechselspieler #1 werden könnte auf der zentralen Position im DM oder evtl. ZM ... Anfangschancen stehen wohl nicht soo gut. Aber Spiele wird er schon machen ;)
05.08.2010 - 13:06 Uhr
sowas plödes.. ich hab 2 ersatz Torhüter die im normalfall keine Chance haben sich durchzusetzen :/:
Spielt ihr eigentlich noch nen anderen Manager wo auch noch n bissl Platz ist? z.B.Comunio oder wie der hiess?
Spielt ihr eigentlich noch nen anderen Manager wo auch noch n bissl Platz ist? z.B.Comunio oder wie der hiess?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WFler am 05.08.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
05.08.2010 - 13:25 Uhr
Ein heißer Kampf um Hyypiä... :D
05.08.2010 - 13:36 Uhr
meiner ;)
05.08.2010 - 13:38 Uhr
Jemand gefunden wo ich es abstellen kann, dass ich für jeden mist ne PN bekomme?
05.08.2010 - 13:44 Uhr
Nicht das ich wüsste, hier ist der Support-Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/transfermarkt-managerspiel-beta/topic/ansicht_92_30755_seite4.html
Wird aber bestimmt noch eingefügt.
http://www.transfermarkt.de/de/transfermarkt-managerspiel-beta/topic/ansicht_92_30755_seite4.html
Wird aber bestimmt noch eingefügt.
05.08.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von WFler:
sowas plödes.. ich hab 2 ersatz Torhüter die im normalfall keine Chance haben sich durchzusetzen :/:
Für 30 Mio. Euro würde ich dir zähneknirschend meinen Super-Mondragon überlassen.
Deal?
Für 30 Mio. Euro würde ich dir zähneknirschend meinen Super-Mondragon überlassen.
Deal?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.