VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#381
04.05.2010 - 08:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
So, möchte nochmal alle auffordern bei unserer Managerliga "Wölfe@tm.de" über den Saisonübergang abzustimmen, der in 2 Wochen statt finden wird.

Es gibt dabei 4 Möglichkeiten:
1. Man verliert das komplette Team, es wird eines neu zugelost und man bekommt 20 Mio €.
2. Man verliert das komplette Team und bekommt 40 Mio €.
3. Man kann 5 gewählte Spieler behalten, dazu nimmt der Computer entweder automatisch die Punktbesten oder man stellt auf dem Feld ausschließlich die 5 Spieler auf, die man in die neue Saison rüber nehmen will, außerdem gibt es 9 Mio €.
4. Man kann das Team komplett behalten und startet mit 5 Mio €.

Abgestimmt haben schon Wolfsbacher und Brocho.

Fehlen noch die Stimmen von:
dfritz, Nike 99, Harddriver, CokeSunny, tunis, MadMax, Der_Gizmo, Wolf45, Frisbee, Roy Fawkes, Atze Mailand, smeegh, MS Wolf, wolf999 & vflmage

Nochmal hoch holen

Folgende Stimmen fehlen noch:

Nike 99
Harddriver
CokeSunny
Wolf45
Roy Fawkes
Atze Mailand
smeegh
Marvin MSWolf
wolf999
vflmage

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.05.2010 um 08:35 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#382
09.05.2010 - 10:38 Uhr
http://img180.imagevenue.com/img.php?image=93668_Comunio_122_1069lo.jpg

:cool

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#383
09.05.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von Frisbee:

Glückwunsch!
Managerspiele - Sammelthread |#384
09.05.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Frisbee:

Glückwunsch!

Das lass ich mal völlig unkommentiert :)

33 Spieltage Spitzenreiter... :angry :D

Wie in der Saison 07/08 - beim VfL. :D

Wenn man bedenkt, dass ich die ersten beiden Spieltage im Minus war, war diese Punktlandung um so schöner. :D

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#385
09.05.2010 - 13:19 Uhr
Ach mit dem 3. Platz gebe ich mich zufrieden :p aber Herzlichen Glückwunsch euch zweien da ganz vorne ihr wart einfach nicht einzuholen. ;)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Managerspiele - Sammelthread |#386
09.05.2010 - 15:50 Uhr
Ich hatte richtig gute Transfers und richtig schlechte Transfers in der Saison.

Zu Beginn der Saison verkaufte ich zu Wucherpreisen Pröll an jemand anderes und behielt Raphael Schäfer, weil der ne verdammt gute 2. Ligasaison spielte und nun auch in dieser BuLi überzeugte. Und Pröll wurde von Skibbe rasiert - vom Stammkeeper zum dritten Torwart.

Castelen bekam ich von MadMax recht günstig, der überstand seine Verletzung, schoss ein Tor gegen den VfL, der Marktwert stieg, dann verletzte er sich aber wieder - trotzdem konnte ich einiges an Gewinn einstreichen.

Mit Rangelov hatte ich mich dagegen vollkommen verspekuliert - von Zidan und Valdez halte ich nach wie vor wenig und Rangelov hat in Cottbus großartig gespielt - ich hätte nie geglaubt, dass der nur Nummer 4 wird. Da hab ich 2 Mio € in den Sand gesetzt.

Westermann hat mich auch 3 Mio € gekostet - den hab ich für 8 Mio € geholt, der hat aber keine Punkte gebracht und ich hab ihn wieder für 5 Mio € verkauft.

Podolski war ein 3,5 Mio € Flop - ich dachte der spielt bei Köln ordentlich, nachdem er im Vorjahr die letzten Wochen bei den Bayern gut spielte, also für 9 Mio € geholt, nach etlichen Minuspunkten hab ich ihn aber für knapp 6 Mio € verkauft.

Thomas Müller kaufte ich und verkaufte ihn wiederum mit Gewinn, damals freute ich mich über den kleinen Gewinn - wer hätte damals gedacht, dass der mal 12 Mio € wert wird. :D

Khedira war mein persönlicher Saisonflop - für 11 Mio € gekauft, dann kam die Verletztung, ihn dann mit paar Mio Verlust verkauft. Dann wurde er wieder fit, wieder gekauft und dann kam nochmal ein Fußbruch - wieder mit Verlust verkauft.

Ebenso ein Monsterflop war Helmes, für den ich knapp 20 Mio € ausgegeben hatte - der dann aber einen Kreuzbandriss erlitt.

Eine gute Nase hatte ich bei Hunt, den hab ich für 400.000 € gekauft und bei seinem Höhepunkt für 11,4 Mio € verkauft.

Jansen hat mich wiederum auch paar Millionen gekostet - auf dem Höhepunkt für 10 Mio € gekauft, dann kam der Syndesmosebandriss.

Aber auch bei meinen Transfers von Eduardo, Schweinsteiger, Robben, Barrios und Farfan hatte ich gut gelegen - alle steigerten ihre Marktwerte.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#387
16.05.2010 - 11:55 Uhr
Sollte nicht heute der Saisonübergang stattfinden?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#388
16.05.2010 - 12:01 Uhr
Ja, vllt. heute Nacht.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#389
16.05.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ja, vllt. heute Nacht.

Hmm, dachte das passiert wie immer morgens zwischen halb- und sieben Uhr... Naja, egal.

Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen wenn man mit einem Minus in den Übergang geht?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#390
16.05.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Ja, vllt. heute Nacht.

Hmm, dachte das passiert wie immer morgens zwischen halb- und sieben Uhr... Naja, egal.

Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen wenn man mit einem Minus in den Übergang geht?

Ja. Du bekommst wenn du im Plus bist 9 Mio €. Wenn du im Minus bist bekommst du 9 Mio € abzgl. der Summe mit der du im Minus warst.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.