VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#361
21.07.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von Yini_Baby:
Hey wolfsburgfans.

Btte kurz um hilfe. ich spiele comunio.

kahlenberg oder ziani?
wer spielt?

danke im vorraus ;) ;)

Beide haben keine Stammplatzgarantie, sie werden beide auf ihre Spiele kommen allerdings sind sie wie gesagt beide nicht zu 100% gesetzt.Ich würde zu Ziani tendieren, aber das ist wirklich eher Glaskugel gucken.
Managerspiele - Sammelthread |#362
22.07.2009 - 23:17 Uhr
Tach Wölfe!

Nachdem die erste Frage mit Kahlenberg ja nun schon beantwortet scheint, komm ich mal gleich zu meiner nächsten:

Also Glaskugel polieren und mir bitte eine Einschätzung zu den Einsatzzeiten von Sascha Riether abgeben. Er würde rein Kohlemässig gut bei mir reinpassen und ich halte ihn für einen soliden Spieler. Jetzt hab ich aber in eurem Kader den Überblick verloren. Also was meint ihr, wird er Stamm spielen bzw. wer ist seine direkte Konkurrenz?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Managerspiele - Sammelthread |#363
22.07.2009 - 23:19 Uhr
Riether wird sicherlich seine Einsätze bekommen.

Zum ersten sehe ich ihn als RV. Dort hat er mit Pekarik und Zaccardo zwar starke Konkurenz, doch sehe ich Riether vor Pekarik und dann Zaccardo. Zudem kann er auch im defensiven Mittelfeld spielen und im rechten Mittelfeld.

Wenn er Leistungsmäßig da weiter macht wo er aufgehört hat, spielt er.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#364
22.07.2009 - 23:25 Uhr
@MSWolf

Vielen Dank für deine Einschätzung, das ging ja mal schnell :) ! Schon klar, dass du keine Garantien gibst, aber er sollte erstmal die Nase vorne haben. Das reicht mir!

Viel Glück in der neuen Saison und beim Abenteuer CL. Da drück ich beide Daumen, ansonsten auf einen spannenden Meisterschaftskampf!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Managerspiele - Sammelthread |#365
25.07.2009 - 19:23 Uhr
Wer wird denn die ersten Spiele im Tor stehen? Ich gehe wohl von Lenz aus, oder hat Hitz doch ne Chance zu spielen?
Danke schonmal für dei Antwort!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Managerspiele - Sammelthread |#366
25.07.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Wer wird denn die ersten Spiele im Tor stehen? Ich gehe wohl von Lenz aus, oder hat Hitz doch ne Chance zu spielen?
Danke schonmal für dei Antwort!

Benaglio! :cool

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#367
25.07.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von dzekson:
könnte mir vllt einer sagen, wie die einsatzzeiten von simunek aussehen könnten in der kommenden saison?:)
vielen dank;)

Momentan sind seine Chancen gut, Costa geht zu 95%, wenn er nicht durch den med. Check durchfällt. Aber wahrscheinlich wird ein Ersatz geholt.
Das ist jetzt entweder ein 2. Barzagli (Gamberini, etc.), der wäre gesetzt oder eben ein Talent.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#368
26.07.2009 - 14:19 Uhr
hi wolfsburg fans :D

wenn einer von euch interesse hat am kicker manager spiel variante pro mitzumachen möge er sich doch melden bei mir per pn oder so :D

ansonsten sucht meine liga:

Leverkusen
50389 Wesseling :)

hoffe,der ein oder andere macht mit :)

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Managerspiele - Sammelthread |#369
03.08.2009 - 09:55 Uhr
Kurze Frage, wer ist denn bei eure #2 im Tor? Lenz oder Hitz?
Managerspiele - Sammelthread |#370
04.08.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von risery7:
So, ein paar Fragen bezüglich des deutschen Meisters. :p

- Wer spielt in der IV neben Barzagli? Simunek oder Madlung? Im Pokal war's Simunek, ist der jetzt IV Nr 2?

- RZM: Ziani, Hasebe oder Kahlenberg?

- RV: Pekarik, Zaccardo oder wieder Riether?

1. Veh hat einen offenen Kampf auf die IV Position ausgegeben, ständig schien ein anderer der beiden die Nase vorn zu haben, aktuell siehts nach Simunek aus, kann aber jederzeit wechseln.

2. Hasebe und Kahlenberg sind aktuell verletzt. Ziani wird beginnen und hat somit auch einen enormen Trainingsvorsprung.

3. Riether.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.