VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#311
06.06.2009 - 19:51 Uhr
Naja wenn die 3 wie MSWolf schon sagte bis Montag nicht ihren Namen bei tm.de verraten, werden sie gelöscht..2 weitere Spieler (Wolf 45 und Ko-Sport) haben sich schon seit 2-3 Monaten nicht mehr bei Comunio angemeldet, diese Mitspieler könnte man auch noch löschen, eigentlich wollte ich ihnen ne Warn-Email schicken (kann man unter Verwaltung machen), aber sie haben sie E-Mail-Adresse nicht angegeben, daher geht das nicht...
Managerspiele - Sammelthread |#312
06.06.2009 - 19:53 Uhr
Dann wär'n wir ja nurnoch aktive 19 Spieler, okay das rückt alles in ein anderes Licht.

Angenommen wir teilen die Gruppe in eine 9 und eine 10 Spieler Community auf. Und dann lass in der Saison mal 3-4 Spieler inaktiv werden... dann ist die Liga vielleicht schon wieder zu klein...

Dann muss man ein Ligasystem entwickeln, dass ist sicherlich nicht einfach zu realisieren - weil es eben ein ganzes Jahr dauert bis der Auf und Abstieg zu geltung kommt. Dann muss man halt die zukömmlinge und abgänge hinzuzählen... Auf den zweiten Blick, doch kompliziert.

Und insgesamt, mit "allen" an einem Spiel teilnehmen, find ich "Simmiger".

Wär aber bei beiden Variaten dabei.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#313
06.06.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von MSWolf:
Dann wär'n wir ja nurnoch aktive 19 Spieler, okay das rückt alles in ein anderes Licht.

Angenommen wir teilen die Gruppe in eine 9 und eine 10 Spieler Community auf. Und dann lass in der Saison mal 3-4 Spieler inaktiv werden... dann ist die Liga vielleicht schon wieder zu klein...

Genau das ist dabei das Problem, das hätte bei unserer Stufe auch nicht funktioniert, da gab es erstmal nen Riesenhype und wir waren ca. 21 oder 22 Mitspieler, nach nem Jahr waren es dann nur noch ca.14 und jetzt nach 2 Jahren nur noch 10...
Managerspiele - Sammelthread |#314
06.06.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Grafiko:
Wieso eig. nicht.
Und dann mit auf- und absteigen vielleicht.

Ein Ligasystem wäre natürlich absolute Spitze.

*unterschreib* :)

Wie sollte man das dann einteilen? Die User mit 4-stelliger Zahl beim Beitragszähler in Liga 1? :D

Und die 5-stelligen spielen in der Champions-League? :D :cool

Ne keine Ahnung, wie man das regeln könnte.... :/:
Managerspiele - Sammelthread |#315
06.06.2009 - 20:22 Uhr
Die Stürmer das sind mein Problem. Generell die Offensivkräfte.

Da ich sowieso auf ein 3-4-3 System aufbauen will, fehlen mir noch reichlich offensiv kräfte.

Das ist leider etwas dumm geregelt, dass es für ein Tor erheblich mehr Punkte gibt.

Deswegen sind meine Augen auch nur auf Torgefährliche Mittelfeld und Stürmer gesetzt - und machen Spieler wie Josue eigentlich überflüssig.

Nochmal eine Frage, die Punkte bekommen nur Spieler für die Noten/Tore ect. Anders kommt man im laufe der Saison nicht an Punkte oder?

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#316
06.06.2009 - 20:25 Uhr
Richtig @MSWolf.
Managerspiele - Sammelthread |#317
06.06.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von MSWolf:

Da ich sowieso auf ein 3-4-3 System aufbauen will, fehlen mir noch reichlich offensiv kräfte.

Das ist leider etwas dumm geregelt, dass es für ein Tor erheblich mehr Punkte gibt.

Deswegen sind meine Augen auch nur auf Torgefährliche Mittelfeld und Stürmer gesetzt - und machen Spieler wie Josue eigentlich überflüssig.

Nochmal eine Frage, die Punkte bekommen nur Spieler für die Noten/Tore ect. Anders kommt man im laufe der Saison nicht an Punkte oder?

Mit Gelb/Rot Rot kannst du noch 3 bzw. 6 Minuspunkte erlangen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht ;)
Managerspiele - Sammelthread |#318
06.06.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Grafiko:
Zitat von MSWolf:

Da sagst du was. Die für Tore gut sind, sind meistens so teuer und mit 20 Mio. Anfangskapital ist es natürlich schwierig und bei dir ist es sowieso noch schwerer

Ja natürlich ist es nicht einfach. Einfach mal spekulieren. Ich denke vor der Saison wär ein Helmes, Ba, Ibisevic spottgünstig gewesen, haben aber dennoch Tor nach Tor erzielt.

Bei Spielern für unsummen kann man nur verlieren. Lass sich mal ein Dzeko verletzen der für 15 Millionen gekommen ist. Oder dann doch wechseln... und schwups - Wertlos. Bei denn 200.000 - 500.000 Schnäppchen kann man eigentlich nicht viel machen.

Ich bin ja auch mal gespannt wie sich ein M. Vrancic in der Bundesliga schlägt. Er wurde teilweise schon in der zweiten Bundesliga eingewechselt, aber vielleicht erlebt er ja ein Entwicklungsschub.

Oder Targamadze er hat mir damals im Finale unserer Jugend gegen Freiburg gut gefallen und es war deutliches potential zu erkennen.

Dann in der Abwehr mit Jung einen jungen Außenverteidiger der mMn sogar das Zeug zum Stammspieler hat, mit ähnlichen Offensivdrang.

Zudem würde ich in der Innenverteidigung auf 4 Kopfballstarke Spieler setzen. Da kann ein Subotic Goldwert sein, ein Barzagli hingegen wird niemals die Punktzahl einspielen können wie ein Subotic.

Weil ein Tor von einem Abwehrspieler sich immer positiv auf die Note auswirkt, auch wenn sein Spiel noch so misserabel war.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#319
07.06.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Grafiko:
Habe Grafite einfach mal auf den Transfermarkt gesetzt.
Ihr könnt mir einerseits ein Millionenangebot machen oder andererseits Spieler + Summe X ;)

Haste dich etwa verkalkuliert und bist jetzt dank Grafite in den Miesen? :o :p
Managerspiele - Sammelthread |#320
10.06.2009 - 14:14 Uhr
Um wie viel habe ich denn Skrtel bekommen? Das würde mich mal interessieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.