Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
10.06.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Um wie viel habe ich denn Skrtel bekommen? Das würde mich mal interessieren
10.06.09 06:46 Computer > Skrtel wechselt für 5.140.002 von Harddriver zu Brocho.
10.06.09 06:46 Computer > Skrtel wechselt für 5.140.002 von Harddriver zu Brocho.
10.06.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Brochterbeck:
okay, da hat sich bei mir eine kleine Formulierungsfraktur eingeschlichen... war ja auch noch früh und schon spät :ugly
Wollte wissen, wie viel mehr ich geboten habe... Das habe allerdings nicht mal ich selbst aus meiner Frage rausgelesen!
Zitat von Brochterbeck:
okay, da hat sich bei mir eine kleine Formulierungsfraktur eingeschlichen... war ja auch noch früh und schon spät :ugly
Wollte wissen, wie viel mehr ich geboten habe... Das habe allerdings nicht mal ich selbst aus meiner Frage rausgelesen!
13.06.2009 - 22:42 Uhr
Also dieser Kev hat paar merkwürdige Transfers getätigt ...
Von Grafiko Riether für 7 Mio € gekauft und für 5,25 Mio € an tunis verkauft.
Von Grafiko Baljak für 3,75 Mio € gekauft und für 1,58 Mio € an Nike verkauft.
Von Grafiko Borja für 3,25 Mio € gekauft und für 880.000 € an wolf999 verkauft ...
Von Grafiko Mintal für 5,7 Mio € gekauft.
Von Grafiko Grafite für 24,2005 Mio € + Mintal gekauft.
Von Grafiko Riether für 7 Mio € gekauft und für 5,25 Mio € an tunis verkauft.
Von Grafiko Baljak für 3,75 Mio € gekauft und für 1,58 Mio € an Nike verkauft.
Von Grafiko Borja für 3,25 Mio € gekauft und für 880.000 € an wolf999 verkauft ...
Von Grafiko Mintal für 5,7 Mio € gekauft.
Von Grafiko Grafite für 24,2005 Mio € + Mintal gekauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.06.2009 um 22:48 Uhr bearbeitet
14.06.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von the_godfather67:
ich hab einige fragen
ist das kostenlos
habt ihr alle eure richtigen daten hingeschrieben und so
wie läuft das da ab kann mich einer mal aufklären :)
Also, kostenlos isses, die Daten füllt jeder aus wie er es für richtig hält - ist aber seriös, also keine sorgen - und zum Mitmachen brauchst Du, fürchte ich, eine andere Liga, wir sind mehr als gut gefüllt und haben jetzt die Teilnehmerbremse gezogen!
ich hab einige fragen
ist das kostenlos
habt ihr alle eure richtigen daten hingeschrieben und so
wie läuft das da ab kann mich einer mal aufklären :)
Also, kostenlos isses, die Daten füllt jeder aus wie er es für richtig hält - ist aber seriös, also keine sorgen - und zum Mitmachen brauchst Du, fürchte ich, eine andere Liga, wir sind mehr als gut gefüllt und haben jetzt die Teilnehmerbremse gezogen!
15.06.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von Grafiko:
Ähm...mag vielleicht eine blöde Frage sein oder ich bin einfach zu doof :D
Aber ich komm nicht mehr mit meinem Account rein. Kann mir da mal jemand helfen, da ich die letzte Woche im Urlaub auf Malle war :p
Wird ja immer besser... :o
Aber ich komm nicht mehr mit meinem Account rein. Kann mir da mal jemand helfen, da ich die letzte Woche im Urlaub auf Malle war :p
15.06.2009 - 21:48 Uhr
Das ist ja die mit Abstand schlechteste Ausrede die ich je gehört habe .. :o
15.06.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Grafiko:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Grafiko:
:/: Schöner Satz mit viel Aussagekraft :ugly
Aber das ist mein Ernst, ich weiß ja nicht was vorgefallen ist aber es schien ja was lustiges zu sein ;)
Da ich weiß wie schnell man an andere Passwörter kommen kann, gehe ich davon aus das jemand dein Passwort benutzt hat. Aufjedenfall hat sich Grafiko in der Community selber gelöscht.
Detektiv Frisbee, übernehmen Sie!
Zitat von MSWolf:
Zitat von Grafiko:
:/: Schöner Satz mit viel Aussagekraft :ugly
Aber das ist mein Ernst, ich weiß ja nicht was vorgefallen ist aber es schien ja was lustiges zu sein ;)
Da ich weiß wie schnell man an andere Passwörter kommen kann, gehe ich davon aus das jemand dein Passwort benutzt hat. Aufjedenfall hat sich Grafiko in der Community selber gelöscht.
Detektiv Frisbee, übernehmen Sie!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 15.06.2009 um 21:54 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 22:07 Uhr
Das ist doch Quatsch der Betrug ist doch trotzdem viel früher passiert und nicht letzte Woche?! ...oder liege ich daneben?
15.06.2009 - 22:15 Uhr
Also am 8.06. wurde "Kev" gelöscht...
15.06.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Die Beschiss-Transfers liefen so zwischen dem 2.6.-7.6. ... wenn Grafiko also nur letzte Woche im Urlaub war, dann hat er die schon selbst durchgeführt ...
Die Beschiss-Transfers liefen so zwischen dem 2.6.-7.6. ... wenn Grafiko also nur letzte Woche im Urlaub war, dann hat er die schon selbst durchgeführt ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.