VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#351
22.06.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von MadMax:
Zitat von Wolfsbacher:
MadMax ist jetzt wohl ähnlich hoch verschuldet wie der BVB zu Zeiten von Meier/Niebaum :D

Genaue Zahlen gebe ich erst bei der Jahreshauptversammlung bekannt :D

Hätte nicht gedacht das ich Dzeko grad mal 2 Mio. über Wertt bekomme...

Sherlock Frisbee wird deinen Schuldenberg vielleicht ja schon früher aufdecken :cool

Ja mittlerweile bekommt man die Spieler deutlich günstiger, nachdem viele kein Geld mehr haben, hätte ich doch mal lieber ein wenig mit dem Kaufen abgewartet :/:

Bin nicht zu Hause sonst könnte ich in meine Excel reinschauen, werden aber um die 20 Mio € sein ...

Es gibt aber noch jemanden der um die 20 Mio € besitzt und auch noch ca. 5 Mann die mehr als 10 Mio € besitzen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#352
27.06.2009 - 19:06 Uhr
Moin,

Ein paar Tm.de Mitglieder hatten die Idee eine große Comunio Tm.de Community aufzubauen.

Zunächst haben wir eine Grundidee entwickelt, und dann immer weiter ins Detail gedacht, was dabei raus gekommen ist seht ihr weiter unten.

Jedenfalls suchen wir jetzt aktive Mitglieder für die Community, denn ohne geht nicht. ;)
Das einzige was von euch verlangt wird ist Aktivität, min. 1x täglich in seine Liga zu schauen. Es soll sich eine aktive Community bilden, also sollte man sich auch gerne an Diskussionen innerhalb der Ligen beteiligen.

Der Community Aufbau:
Es wird 4-6 Ligen geben (je nach Interessenten) mit á 12 Spielern die zeitgleich eröffnet werden, wenn wir genügend Leute zusammen haben. Diese Ligen werden parallel zueinander laufen. In jeder Liga wird es 3 (bei 4Ligen) oder 2 (bei 6Ligen) Aufstiegsplätze geben. Diese führen dann in eine Meister Liga wo ab der Saison 10/11 jährlich der „Tm.de Comunio Meister“ gesucht wird.

Für nähere Infos bsucht unsern Thread im Bolzplatzforum:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/92/bolzplatz/thread/21524/anzeige.html

Bei intresse meldet euch einfach per PN bei mir

•     •     •

Double Sieger 2012
Managerspiele - Sammelthread |#353
17.07.2009 - 18:44 Uhr
Hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Hab bei Comunio Dejagah in meiner Mannschaft und wollte mal wissen wie ihr seine Chancen auf nen Stammplatz einschätzt.
Da meiner Meinung nach Misimovic, Josue und Gentner so ziemlich gesetzt sind streitet er sich ja so wie es ausschaut mit Kahlenberg, Ziani und Hasebe um den letzten freien Platz im MF, ein Stamplatz wäre also (meiner Meinung) sehr fraglich.
Hab ein Angebot von knapp 3mio bei Comunio und da ich wie gesagt denke, dass er nicht stamm spielt würd ich ihn für den Preis gern verticken.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Managerspiele - Sammelthread |#354
17.07.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von CaptainFuture:
Hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Hab bei Comunio Dejagah in meiner Mannschaft und wollte mal wissen wie ihr seine Chancen auf nen Stammplatz einschätzt.
Da meiner Meinung nach Misimovic, Josue und Gentner so ziemlich gesetzt sind streitet er sich ja so wie es ausschaut mit Kahlenberg, Ziani und Hasebe um den letzten freien Platz im MF, ein Stamplatz wäre also (meiner Meinung) sehr fraglich.
Hab ein Angebot von knapp 3mio bei Comunio und da ich wie gesagt denke, dass er nicht stamm spielt würd ich ihn für den Preis gern verticken.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Für 3 Mio würde ich ihn verkaufen.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#355
21.07.2009 - 20:09 Uhr
:) Hallo habe beim Proligamanager vom Kicker Hasebe zugelost bekommen! Wird er regelmäßig spielen?
Vielen Dank!

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
Managerspiele - Sammelthread |#356
21.07.2009 - 22:20 Uhr
Hallo,

Da Fußball Manager 2010 mit Online Modus begeliefert wird brachte mich das ganze auf eine Idee. Eine Liga zu gründen. Leider habe ich jetzt nicht die großen Informationen über das Spiel aber bis zu 8 Spielern ist das spielen möglich.

Ich würde versuchen das ganze aufzuziehen und etwas breiter gespickt als hier über das Forum. Eventuell eine eigene Seite aber das ganze muss ich noch sehen. Ich will jetzt erstmal wissen wie das Interesse hier dazu so ist.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#357
21.07.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von MSWolf:
Hallo,

Da Fußball Manager 2010 mit Online Modus begeliefert wird brachte mich das ganze auf eine Idee. Eine Liga zu gründen. Leider habe ich jetzt nicht die großen Informationen über das Spiel aber bis zu 8 Spielern ist das spielen möglich.

Ich würde versuchen das ganze aufzuziehen und etwas breiter gespickt als hier über das Forum. Eventuell eine eigene Seite aber das ganze muss ich noch sehen. Ich will jetzt erstmal wissen wie das Interesse hier dazu so ist.

Werde mit FM 2010 auf jedenfall wieder kaufen, bin dabei.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#358
21.07.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von WFler:
also nachdem ich vom FM09 doch ziehmlich entäuscht war will ich erstmal abwarten wie die meinungen zum 10er sind bevor ich das Geld wieder in den Wind schiesse :D

aber ich würde immernoch gerne mal wissen wie es denn mit den Online Managern ausschaut, bzw. ob irgendwo nich ein Platz für mich frei wäre...

Geht mir genauso, fand den 09er ohne richtigen Textmodus nicht wirklich prickelnd, hoffentlich haben die das wieder geändert..
Managerspiele - Sammelthread |#359
21.07.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von WFler:

aber ich würde immernoch gerne mal wissen wie es denn mit den Online Managern ausschaut, bzw. ob irgendwo nich ein Platz für mich frei wäre...

Comunio ist defentiv voll.

Nochmal nen Wort zu FM. Ich fand den 09er Teil auch nicht sooo dolle... habe glaube maximal 5 Jahre gespielt (also ingame :ugly ) und ich weiß nicht... iwie nicht so prall wie noch 08 oder die weiteren Vorgänger. Aber der Online Modus reizt in meinen Augen.

Interessant das die Spieler auf den EA Server liegen, vllt. lässt ja EA die aktuelle Form mit einfließen. Das würde alles noch etwas verfeinern und der reiz wär in meinen Augen noch höher.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Managerspiele - Sammelthread |#360
21.07.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von Yini_Baby:
Hey wolfsburgfans.

Btte kurz um hilfe. ich spiele comunio.

kahlenberg oder ziani?
wer spielt?

danke im vorraus ;) ;)

Beide haben keine Stammplatzgarantie, sie werden beide auf ihre Spiele kommen allerdings sind sie wie gesagt beide nicht zu 100% gesetzt.Ich würde zu Ziani tendieren, aber das ist wirklich eher Glaskugel gucken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.