Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
16.08.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von R-Dutt:
Ist Hitz oder Lenz eure Nummer 2?
Wohl eher Hitz im Moment. Aber man weiß es noch nicht genau. Hitz braucht Spielpraxis. Und die würde er wohl eher in der 2.Mannschaft bekommen.
Ist Hitz oder Lenz eure Nummer 2?
Wohl eher Hitz im Moment. Aber man weiß es noch nicht genau. Hitz braucht Spielpraxis. Und die würde er wohl eher in der 2.Mannschaft bekommen.
17.08.2010 - 16:56 Uhr
Wie sehen denn jetzt die Einsatzchancen von Grafite aus??
Bin bei Comunio mit 5,5 mios im Minus, entweder Maik Franz oder Grafite müssen weichen...
Tipp ?
Bin bei Comunio mit 5,5 mios im Minus, entweder Maik Franz oder Grafite müssen weichen...
Tipp ?
17.08.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Leboef:
Tipp ?
Verkauf Grafite.
Tipp ?
Verkauf Grafite.
18.08.2010 - 19:38 Uhr
Hallo zusammen ^^
wollte euch VFL Fans mal fragen wie ihr die Chancen von Ziani und besonders von Mandzukic seht?
mfg
wollte euch VFL Fans mal fragen wie ihr die Chancen von Ziani und besonders von Mandzukic seht?
mfg
18.08.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Metzelderfreak_86:
Hallo zusammen ^^
mfg
Stand heute: Beide spielen... so war es zumindest gegen Everton und im DFB-Pokal.
Kann sich aber schnell ändern, falls Babel, Diego oder wer auch immer noch kommen...
Hallo zusammen ^^
mfg
Stand heute: Beide spielen... so war es zumindest gegen Everton und im DFB-Pokal.
Kann sich aber schnell ändern, falls Babel, Diego oder wer auch immer noch kommen...
19.08.2010 - 15:20 Uhr
Oh man... ich grübel grad ob ich beim Kicker im Mittelfeld Misimovic&Karhan halten soll oder sie gegen Sahin&Cicero austausch... Cicero dürfte zur Zeit vor Hasebe stehen, meint ihr Hasebe kann das nach seiner Verletzung wieder aufholen? Aber vielleicht ist er dann auch eher die defensivere Variante auf der Aussenbahn und Cicero weitgehend gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Subtrahierer am 19.08.2010 um 15:29 Uhr bearbeitet
19.08.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Splashiii:
ich führe aktuell ein Tippspiel zur 1.Bundesliga! Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich hier kostenlos anmelden:
www.kicktipp.de/vfltipper
Ich bitte Euch eine gültige E-Mail-Adresse einzugeben!
;) ;) ;)
ich führe aktuell ein Tippspiel zur 1.Bundesliga! Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich hier kostenlos anmelden:
www.kicktipp.de/vfltipper
Ich bitte Euch eine gültige E-Mail-Adresse einzugeben!
;) ;) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.08.2010 um 18:07 Uhr bearbeitet
20.08.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von Doyle09:
Wie sieht es bezüglich der Chancen für einen Stammplatz von Cicero aus?
Sieht ganz gut aus. Allerdings kann Hasebe ihm gefährlich werden.
Wie sieht es bezüglich der Chancen für einen Stammplatz von Cicero aus?
Sieht ganz gut aus. Allerdings kann Hasebe ihm gefährlich werden.
23.08.2010 - 19:55 Uhr
Als neuer Community Leader bei Comunio, suche ich noch neue aktiven Mitspieler. Die Liga ist letztes Jahr mit 14 Spielern gestartet, leider sind wir jetzt nur noch zu neunt und selbst die sind nicht mehr alle wirklich aktiv. Wer Interesse hat, in der laufenden Saison noch einzusteigen,
kann gerne noch einsteigen...Und keine Angst, die am Wochenende von uns erzielten Punkte sind so gering, dass die durchaus noch aufzuholen sind. :D
Hier der Link: http://www.comunio.de
Der Name unserer Comunio ist Zitat
Wir sind dann mal oben...
Entweder per PN bei mir melden oder direkt selbst in der Comunio anmelden -
Passwort ist Zitat
scf
kann gerne noch einsteigen...Und keine Angst, die am Wochenende von uns erzielten Punkte sind so gering, dass die durchaus noch aufzuholen sind. :D
Hier der Link: http://www.comunio.de
Der Name unserer Comunio ist Zitat
Wir sind dann mal oben...
Entweder per PN bei mir melden oder direkt selbst in der Comunio anmelden -
Passwort ist Zitat
scf
24.08.2010 - 13:42 Uhr
Hallo!
Wer Reimen mag der kann hier auch sein Senf dazu geben... ;)
http://www.transfermarkt.de/de/selbstausgedachte-reime/topic/ansicht_212_64733_seite1.html
Wer Reimen mag der kann hier auch sein Senf dazu geben... ;)
http://www.transfermarkt.de/de/selbstausgedachte-reime/topic/ansicht_212_64733_seite1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.