Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
02.07.2011 - 23:43 Uhr
Bietet sehr viele Features wie z.B. Stadion, Training usw.
Es gibt eine sehr große Auswahl an Ländern in denen man starten kann.
Ziel ist es natürlich sich von ganz unten hoch zu arbeiten.
Die Stärken der Spieler werden klar festgelegt.
Es gibt Aufwertungspunkte die aus Trainings- und Erfahrungspunkten zusammengerechnet werden und aus denen sich die Spielstärke definiert.
Dieser Wert ist entscheident, ob sich der Spieler an einem von 4 Terminen verbessert oder verschlechtert
Es gibt an jedem Tag ein Spiel und möglicherweise ein freundschaftsspiel (ab höheren Ligen OFM-Pokal. Ab der dritten Saison kann man auch an FUn-Cups teilnehmen.
Der Transfermarkt ist wie folgt aufgebaut:
man kann Amateure kostenlos verpflichten.
Ansonsten kann man bestimmte kriterien eingeben und auf Spieler bieten.
Wenn man bis zum ende der transferfrist höchstbietender ist bekommt man den spieler zum gebotenen preis. (Ebayprinzip)
Auch der Stadionaus- und umbau ist sehr ausführlich.
Kredite kann man zu finanziellen unterstützung aufnehmen.
Dazu gibt es einen sehr interessanten Jugendspielerbereich, der einem die Auslese von Talenten ermöglicht.
Ein sehr zu empfehlendes KOSTENLOSES onlinespiel bei welchem man sich keine Spielvorteile kaufen kann.
Spielt wer aus dem Forum schon dort? Stellt euer Team vor.
Dann bietet sich hier eine schöne Diskussions und Hilfe oder auch einfach Vorstellungsplattform.
Man kann ja ein paar Friendlies absprechen
Allen die es noch nicht spielen kann ich nur empfehlen, schaut es euch zumindest mal an.
Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!
http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=72161
Mein Team: Real Sociedad San Sebastian
http://www.onlinefussballmanager.de/...eset.php?teamid=72161
Es gibt eine sehr große Auswahl an Ländern in denen man starten kann.
Ziel ist es natürlich sich von ganz unten hoch zu arbeiten.
Die Stärken der Spieler werden klar festgelegt.
Es gibt Aufwertungspunkte die aus Trainings- und Erfahrungspunkten zusammengerechnet werden und aus denen sich die Spielstärke definiert.
Dieser Wert ist entscheident, ob sich der Spieler an einem von 4 Terminen verbessert oder verschlechtert
Es gibt an jedem Tag ein Spiel und möglicherweise ein freundschaftsspiel (ab höheren Ligen OFM-Pokal. Ab der dritten Saison kann man auch an FUn-Cups teilnehmen.
Der Transfermarkt ist wie folgt aufgebaut:
man kann Amateure kostenlos verpflichten.
Ansonsten kann man bestimmte kriterien eingeben und auf Spieler bieten.
Wenn man bis zum ende der transferfrist höchstbietender ist bekommt man den spieler zum gebotenen preis. (Ebayprinzip)
Auch der Stadionaus- und umbau ist sehr ausführlich.
Kredite kann man zu finanziellen unterstützung aufnehmen.
Dazu gibt es einen sehr interessanten Jugendspielerbereich, der einem die Auslese von Talenten ermöglicht.
Ein sehr zu empfehlendes KOSTENLOSES onlinespiel bei welchem man sich keine Spielvorteile kaufen kann.
Spielt wer aus dem Forum schon dort? Stellt euer Team vor.
Dann bietet sich hier eine schöne Diskussions und Hilfe oder auch einfach Vorstellungsplattform.
Man kann ja ein paar Friendlies absprechen
Allen die es noch nicht spielen kann ich nur empfehlen, schaut es euch zumindest mal an.
Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!
http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=72161
Mein Team: Real Sociedad San Sebastian
http://www.onlinefussballmanager.de/...eset.php?teamid=72161
04.07.2011 - 16:24 Uhr
Hab auch ne Liga bei Tm.de aufgemacht. Wer mitmachen will? PN an mich.
20.07.2011 - 11:49 Uhr
Hallo Wölfe! :)
Ich stelle gerade meine Kickermannschaft zusammen und bräuchte von euch mal eine Einschätzung bzgl. der Einsatzchancen im Mittelfeld bei euch für den Sportskameraden Klich?
Wie macht er sich? Ist er schon ein Kandidat für die erste Elf?
Würde mich über Reaktionen freuen! :)
LG Wollknoll
Ich stelle gerade meine Kickermannschaft zusammen und bräuchte von euch mal eine Einschätzung bzgl. der Einsatzchancen im Mittelfeld bei euch für den Sportskameraden Klich?
LG Wollknoll
20.07.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Wollknoll:
LG Wollknoll
Also, er hat derzeit noch Nachholbedarf im körperlichen Bereich laut Magath. Ich denke, dass er zunächst kaum eine Rolle spielen wird, aber im Laufe der Saison könnte er seine Chance dann bekommen. Allerdings hat Magath auch schon Spieler geholt, die er später kaum eingesetzt hat, weil sie nicht robust genug waren wie z.B ein Lewis Holtby bei Schalke. Ich würde ihn nur holen, wenn er wirklich sehr günstig zu haben wäre, sonst wäre mir das persönlich zu riskant. ;)
LG Wollknoll
Also, er hat derzeit noch Nachholbedarf im körperlichen Bereich laut Magath. Ich denke, dass er zunächst kaum eine Rolle spielen wird, aber im Laufe der Saison könnte er seine Chance dann bekommen. Allerdings hat Magath auch schon Spieler geholt, die er später kaum eingesetzt hat, weil sie nicht robust genug waren wie z.B ein Lewis Holtby bei Schalke. Ich würde ihn nur holen, wenn er wirklich sehr günstig zu haben wäre, sonst wäre mir das persönlich zu riskant. ;)
20.07.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von Wollknoll:
LG Wollknoll
Nein, er ist aktuell kein Kanidat für die erste Elf. Wohl noch nicht mal für die Bank.
LG Wollknoll
Nein, er ist aktuell kein Kanidat für die erste Elf. Wohl noch nicht mal für die Bank.
22.07.2011 - 09:49 Uhr
Meine Geisteskrankheit hat mir gesagt, dass ich Lakic und Helmes bei Kicker kaufen sollte.
Ihre Begründung war, dass theoretisch bei dem 4-5-1 und dem 4-4-2 die drei großen Stürmer von Wolfsburg spielen können und dieses Team zeitgleich für mich ein Favorit für die Top4 ist. Sollte trotzdem einer auf der Bank sitzen, kann ich noch mit Lasogga + Helmes/Lakic spielen.
Hat jemand heilende Worte, damit ich dieses große Risiko nicht eingehe?
Ihre Begründung war, dass theoretisch bei dem 4-5-1 und dem 4-4-2 die drei großen Stürmer von Wolfsburg spielen können und dieses Team zeitgleich für mich ein Favorit für die Top4 ist. Sollte trotzdem einer auf der Bank sitzen, kann ich noch mit Lasogga + Helmes/Lakic spielen.
22.07.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Lazarus:
Meine Geisteskrankheit hat mir gesagt, dass ich Lakic und Helmes bei Kicker kaufen sollte.
Mandzukic wird zumindest zu Beginn gesetzt sein. Allerdings ist es eine Option mit einem 3er Sturm aufzulaufen.
Mandzukic wird zumindest zu Beginn gesetzt sein. Allerdings ist es eine Option mit einem 3er Sturm aufzulaufen.
22.07.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von Frisbee:
Vielen Dank, dann halte ich die mal. Zur Not verkaufe ich dann Helmes/Lakic im Winter. Wobei man bei Magath nie weiß, wen er alles noch ausgräbt und plötzlich zu einem Wunderstürmer macht. Mit viel Pech spielt dann keiner meiner Stürmer, aber es ist ja eh nur ein Spiel.
Vielen Dank, dann halte ich die mal. Zur Not verkaufe ich dann Helmes/Lakic im Winter. Wobei man bei Magath nie weiß, wen er alles noch ausgräbt und plötzlich zu einem Wunderstürmer macht. Mit viel Pech spielt dann keiner meiner Stürmer, aber es ist ja eh nur ein Spiel.
24.07.2011 - 18:00 Uhr
Ich habe bei Comunio in meinem Team:
-Kjaer
-Träsch
-Lakic
-Mandzukic
Bei Träsch und Mandzukic bin ich mir relativ sicher das ich da gesetzte Leute aufstellen kann.
Doch wie sieht es mit Lakic (Bank) und Kjaer (Wechselgerüchte ins Ausland) aus??? Kann da vielleicht der ein oder andere was zu sagen?
Danke vorab
-Kjaer
-Träsch
-Lakic
-Mandzukic
Bei Träsch und Mandzukic bin ich mir relativ sicher das ich da gesetzte Leute aufstellen kann.
Doch wie sieht es mit Lakic (Bank) und Kjaer (Wechselgerüchte ins Ausland) aus??? Kann da vielleicht der ein oder andere was zu sagen?
Danke vorab
24.07.2011 - 18:30 Uhr
Kjaer ist auch klar gesetzt und Lakic wird wohl zu Beginn der Saison gemeinsam mit Mandzukic stürmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.