VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#511
04.08.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von jacobito:
Zitat von BorussenRaute:
Kann mich nicht entscheiden, Lakic oder Mandzukic? Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung ja etwas behilflich sein. ;)

naja wenn der preisliche unterschied keine rolle spielt würd ich mandzukic nehmen...ist nicht nur torgefährlich sondern immer wieder für assists gut...

bei lakic ist das immer so ne sachen...wenn er nicht trifft wird er selten gut benotet, insofern ist mandzukic auch vernünftiger...

ich hab momentan auch ein problem...

muss mich zwischen den kombinationen Götze/Son und Gündogan/Lakic entscheiden....kann mir da irgendjemand vielleicht behilflich sein?

Nimm Götze und Son. Da würde ich nicht überlegen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Managerspiele - Sammelthread |#512
04.08.2011 - 15:12 Uhr
@jacobito

Ok, danke. Die Tendenz geht in Richtung Mandzukic.
Managerspiele - Sammelthread |#513
04.08.2011 - 15:48 Uhr
Mein Kader für die Pro-Version. Bitte um Feedback! :)

http://imageshack.us/photo/my-images/11/kadera.jpg/

•     •     •

Usernummer 6.807
Managerspiele - Sammelthread |#514
05.08.2011 - 10:59 Uhr
Moin,

wie seht ihr die Chancen von Cigerci und Scheidhauer auf Bundesliga einsätze, in dieser Saison? Ich frag auf Grund diverser Managerspiele(Kicker, Communio)...

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
Managerspiele - Sammelthread |#515
05.08.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von StonyMahony:
Moin,

wie seht ihr die Chancen von Cigerci und Scheidhauer auf Bundesliga einsätze, in dieser Saison? Ich frag auf Grund diverser Managerspiele(Kicker, Communio)...

Schwer zu beurteilen. Scheidhauer wird wohl vorrangig U23 spielen dürfen , ausser im Sturm ist durch Verletzung oder Sperre mal die Notwendigkeit gegeben.

Magath sagte ja in einem Interview, wer glaubt die Jungen Spieler würden gleich von Anfang an mittendrin dabei sein , der Täuscht dich , denn es sei noch ein langer Weg bis Sie tatsächlich bereit wären Bundesliga zu spielen.

Zu Cigerci denke ich mal das gleiche, auf der Zentralen Position herrscht an 6 er überbedarf , er hat aber deutlich bessere Chancen als Scheidhauer mal eingewechselt zu werden.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#516
05.08.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von kscjunior:
Hallo aus den Tiefen der 2. Liga....

könnt ihr mir ne einschätzung geben über Hasebe??? Spielt er von Beginn an????

Danke im Voraus

Klares ja als Rechtsverteidiger. Den Aufstellungen der Presse und den Trainingsberichten zufolge erstmal als RV gesetzt.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#517
05.08.2011 - 11:35 Uhr
Alles klar, danke.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
Managerspiele - Sammelthread |#518
05.08.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Ortschisn:
Lakic, Mandzukic oder doch nen anderen bei Kicker interactive :/ ??? oder am besten keinen Wolfsburger, wegen trezeguet und cisse -gerüchte?

Edit: sorry das ich die frage wiederhole von der vorigen seite...
aber ich mein nur wegen dem Trezeguet/Cisse-gerücht ...

Mandzukic und Lakic in Moment gesetzt, Helmes wohl erstmal Ersatz. Kann sich aber trotzdem ändern wer weiß vllt überrascht uns Magath wieder.

Solange der Sturm so bleibt , seh ich Mandzukic und Lakic vorne.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#519
05.08.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Ortschisn:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Ortschisn:
Lakic, Mandzukic oder doch nen anderen bei Kicker interactive :/ ??? oder am besten keinen Wolfsburger, wegen trezeguet und cisse -gerüchte?

Edit: sorry das ich die frage wiederhole von der vorigen seite...
aber ich mein nur wegen dem Trezeguet/Cisse-gerücht ...

Mandzukic und Lakic in Moment gesetzt, Helmes wohl erstmal Ersatz. Kann sich aber trotzdem ändern wer weiß vllt überrascht uns Magath wieder.

Solange der Sturm so bleibt , seh ich Mandzukic und Lakic vorne.

würdste dann einen von beiden empfehlen mandzukic/lakic, oder zu große gefahr wegen neuverpflichtung :/?

Die Entscheidung triffst du , wenn ich dir was rate und es kommt anders bin ich nachher der Depp.

Ohne Gewähr und stand jetzt sind Mandzukic und Lakic wohl gesetzt. So your Turn , du bist an der Reihe , jetzt musst du deine Schlüsse selbst ziehn und dich entscheiden, das ist dann deine Sache.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#520
05.08.2011 - 13:57 Uhr
Wie sehen denn die Chancen von Cigerci aus?

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.