Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
05.08.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Leonidas:
Wie sehen denn die Chancen von Cigerci aus?
recht bescheiden zur Zeit. Würde ihn bei einem Managerspiel nicht empfehlen, da er unter Magath nicht den Stellenwert hat wie er ihn unter SMC hatte. Könnte natürlich sein, dass plötzlich aufblüht, aber damit ist eigntlich nicht wirklich zu rechnen, da er kaum eingesetzt wurde in den Testspielen
recht bescheiden zur Zeit. Würde ihn bei einem Managerspiel nicht empfehlen, da er unter Magath nicht den Stellenwert hat wie er ihn unter SMC hatte. Könnte natürlich sein, dass plötzlich aufblüht, aber damit ist eigntlich nicht wirklich zu rechnen, da er kaum eingesetzt wurde in den Testspielen
05.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Leonidas:
Da stimme ich zu. Allerdings wurde Cigerci in den Testspielen immer (!) eingesetzt. Ausnahme war nur der Test gegen Villareal. Da hat Magath aber generell wenig gewechselt.
Seine Chancen könnten sich aber verbessern, wenn Dejagah und Polak wirklich ausfallen. Beide sind im Moment angeschlagen.
Von daher: Schwer zu beurteilen...
Zitat von Leonidas:
Da stimme ich zu. Allerdings wurde Cigerci in den Testspielen immer (!) eingesetzt. Ausnahme war nur der Test gegen Villareal. Da hat Magath aber generell wenig gewechselt.
Seine Chancen könnten sich aber verbessern, wenn Dejagah und Polak wirklich ausfallen. Beide sind im Moment angeschlagen.
Von daher: Schwer zu beurteilen...
05.08.2011 - 18:37 Uhr
Ich habe folgende Aufstellung für den Sport1 Bundesligamanager genommen
----------Son-----Ramos-----------
Ilicevic--Kvist--Kacar----Ekici
-Schmelzer--Tasci--Kjaer--Uchida--
---------------Ter Stegen--------------
Bank: Cigerci, Mendler, Chandler, Johnson, Vestergaard, Pekhart
----------Son-----Ramos-----------
Ilicevic--Kvist--Kacar----Ekici
-Schmelzer--Tasci--Kjaer--Uchida--
---------------Ter Stegen--------------
Bank: Cigerci, Mendler, Chandler, Johnson, Vestergaard, Pekhart
22.08.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Sechser131:
Frage zum Comuniomanager.
Man soll ja am Morgen des ersten Tages des jeweiligen Spieltages mit seinem Kontostand im plus sein, sonst wird der Spieltag nicht gewertet. So steht es in den Regeln.
Kann man nun aber während des Spieltages (Samstag oder Sonntag) ein Gebot für einen Spieler abgeben mit dem dann ins Minus rücken würde ohne das einem die Punkte für den Spieltag gestrichen werden?
Kannst du ohne negative Folgen machen, solange dein Konto am Morgen des nächsten Spieltages (Freitag oder Samstag) wieder im Plus ist.
Frage zum Comuniomanager.
Man soll ja am Morgen des ersten Tages des jeweiligen Spieltages mit seinem Kontostand im plus sein, sonst wird der Spieltag nicht gewertet. So steht es in den Regeln.
Kann man nun aber während des Spieltages (Samstag oder Sonntag) ein Gebot für einen Spieler abgeben mit dem dann ins Minus rücken würde ohne das einem die Punkte für den Spieltag gestrichen werden?
Kannst du ohne negative Folgen machen, solange dein Konto am Morgen des nächsten Spieltages (Freitag oder Samstag) wieder im Plus ist.
22.08.2011 - 21:12 Uhr
Moin Nachbarn! ;)
Ich hab ein Angebot... Mir werden entweder 10 Mios oder 6 Mios + Helmes für Cacau geboten...
Nun die Frage:
Ist Helmes bei euch jetzt gesetzt oder ist er immernoch einer der gehen könnte?!
Ich hab ein Angebot... Mir werden entweder 10 Mios oder 6 Mios + Helmes für Cacau geboten...
Nun die Frage:
Ist Helmes bei euch jetzt gesetzt oder ist er immernoch einer der gehen könnte?!
22.08.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Domsen96:
Moin Nachbarn! ;)
Nun die Frage:
Bei Magath kannst du dir da nicht sicher sein. Deshalb würde ich, wenn möglich, noch warten.
Es wird zu 100% noch ein Stürmer kommen. Tippe entweder auf Cisse oder Jönsson.
Vielleicht kommen aber auch Beide und Helmes muss gehen. Bei Magath ist alles möglich.
Moin Nachbarn! ;)
Nun die Frage:
Bei Magath kannst du dir da nicht sicher sein. Deshalb würde ich, wenn möglich, noch warten.
Vielleicht kommen aber auch Beide und Helmes muss gehen. Bei Magath ist alles möglich.
22.08.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Domsen96:
Moin Nachbarn! ;)
Nun die Frage:
Hmm dank dir erstmal! :)
Ja ich denke auch das bei Helmes zu viel Spekulation dabei wäre... :/:
Zitat von Domsen96:
Moin Nachbarn! ;)
Nun die Frage:
Hmm dank dir erstmal! :)
Ja ich denke auch das bei Helmes zu viel Spekulation dabei wäre... :/:
07.11.2011 - 13:41 Uhr
Hallo,
ich gehe davon aus, dass
Der_Gizmo
MSWolf
MadMax
WFler
Edin9
Wolzborger
DJTowelie
nicht mehr an unserem Transfermarkt Managerspiel "Tm-Wölfe" teilnehmen.
Sollte die Lust wieder steigen, dann bitte binnen einer Woche melden, danach lösche ich die Spieler.
Dies bietet nun die einmalige Möglichkeit, dass neue Spieler teilnehmen können, inklusive der 7 Streichkandidaten umfasst die Liga momentan 15 Spieler.
Wer Interesse hat kann sich hier oder per PN melden, aufgrund des späteren Einstiegs bekommt jeder neue Spieler 20 Mio € Startkapital zusätzlich.
http://www.transfermarkt.de/de/fussball-manager/startseite/managerspiel.html
ich gehe davon aus, dass
Der_Gizmo
MSWolf
MadMax
WFler
Edin9
Wolzborger
DJTowelie
nicht mehr an unserem Transfermarkt Managerspiel "Tm-Wölfe" teilnehmen.
Sollte die Lust wieder steigen, dann bitte binnen einer Woche melden, danach lösche ich die Spieler.
Dies bietet nun die einmalige Möglichkeit, dass neue Spieler teilnehmen können, inklusive der 7 Streichkandidaten umfasst die Liga momentan 15 Spieler.
Wer Interesse hat kann sich hier oder per PN melden, aufgrund des späteren Einstiegs bekommt jeder neue Spieler 20 Mio € Startkapital zusätzlich.
http://www.transfermarkt.de/de/fussball-manager/startseite/managerspiel.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.11.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
07.11.2011 - 21:55 Uhr
Mich kannste kicken...
07.11.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von Ben2k0:
Hi,
ich würde gern einsteigen.
Ich wäre auch noch dabei. :)
Hi,
ich würde gern einsteigen.
Ich wäre auch noch dabei. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.