VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#911
23.03.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von mituu
@Frisbee: Im Managerspiel könnten dAs_sHMu und Brochterbeck entfernt werden. Seit Saison beginn blockieren die beiden eigentlich nur Spieler und kümmern sich "Null" um das Spiel.

Erledigt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#912
23.03.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von mituu
@Frisbee: Im Managerspiel könnten dAs_sHMu und Brochterbeck entfernt werden. Seit Saison beginn blockieren die beiden eigentlich nur Spieler und kümmern sich "Null" um das Spiel.

Erledigt.

Verstehe nicht warum man sich dafür anmeldet und dann nicht dran teilnimmt. :)

Soviel Zeit beansprucht das Spiel nun nicht. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#913
23.03.2015 - 23:22 Uhr
Also diese comunio Noten sind ein absoluter Witz! Da kann man die Noten tatsächlich würfeln grrrgrrrgrrr

Es ist unfassbar... ich will jetzt keinem Spieler ans Bein pissen etc / jeder hat mal nen schlechten Tag (vollkommen menschlich und i.O) aber steh ich alleine da, wenn ich sage, dass diese Punktevergabe an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist:

Benaglio +2 Punkte
Klose 0 Punkte
S.Jung +4 Punkte
Naldo +6 Punkte
Gustavo +6 Punkte
Schäfer +2 Punkte
Geilervogel -2 Punkte
de Bruyne +4 Punkte (?!?!?)
Arnold -2 Punkte
Bendtner 0 Punkte
Schürrle -2 Punkte
Vierinha +2 Punkte
Ivan 0 Punkte

uglyuglyuglyuglyuglyugly
Managerspiele - Sammelthread |#914
24.03.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von mituu

Kommen dann deren Spieler auf den T-Markt? Zunge raus
Managerspiele - Sammelthread |#915
24.03.2015 - 11:19 Uhr
Ist von auszugehen, denn diese werden an den Computer gegeben und diese Spieler werden dann von dem zur Verfügung gestellt werden.
Managerspiele - Sammelthread |#916
24.03.2015 - 12:11 Uhr
@Henham: Mit sicherheit! :)

Du kannst dann deine Wirtschaftssimulation fortführen. grins

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#917
24.03.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von mituu

Kommen dann deren Spieler auf den T-Markt? Zunge raus

Du bist vom Kauf ausgeschlossen. grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#918
08.07.2015 - 11:44 Uhr
Bei uns ist heute Jung auf dem Transfermarkt. Habe im Frankfurt Forum gelesen, dass sich eine Rückkehr zur Eintracht andeutet und er im Trainingslager gesehen wurde.

Wie bewertet ihr das? Wird er abgegeben? Bei euch dürfte ja eher Vieirinha auf RV gesetzt sein oder ? Oder hat er eventuell sogar Chancen auf einen Stammplatz.

Außerdem würde ich mich über eine Einschätzung zu Maxi Arnold freuen, seht ihr ihn als Stammspieler bzw. guten Comunio-Punktelieferanten?

Danke!!
Managerspiele - Sammelthread |#919
08.07.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von BCWahWah
Bei uns ist heute Jung auf dem Transfermarkt. Habe im Frankfurt Forum gelesen, dass sich eine Rückkehr zur Eintracht andeutet und er im Trainingslager gesehen wurde.

Wie bewertet ihr das? Wird er abgegeben? Bei euch dürfte ja eher Vieirinha auf RV gesetzt sein oder ? Oder hat er eventuell sogar Chancen auf einen Stammplatz.

Außerdem würde ich mich über eine Einschätzung zu Maxi Arnold freuen, seht ihr ihn als Stammspieler bzw. guten Comunio-Punktelieferanten?

Danke!!

Hecking und Allofs haben klar gemacht, dass sie Jung nicht abgeben werden.
Jung selbst, so hatte ich das vor paar Monaten gelesen, sah seine Leistungen auch kritisch und äußerte sich „positiv“ zu der dann kommenden neuen Saison.
Kann ich mir nicht vorstellen …
Managerspiele - Sammelthread |#920
14.07.2015 - 16:41 Uhr
Habe gerade einen Schock bekommen und an unser tm.de Managerspiel gedacht:

Dachte, der Saisonwechsel wäre schon durchgeführt worden, da der 1. Juli vorbei gegangen ist und noch vom Vorjahr "Neustart der Liga" und "Transfermarkt-Marktwerte 2014" eingestellt waren.

Aber gerade gesehen, dass die Saisonumstellung erst am 20. Juli, also nächste Woche Montag, erfolgt.

Wir haben also noch etwas Zeit um den Saisonwechsel durchzuführen.

------------------------------

1. Mitspieler:

Wir haben stand heute 12 Mitspieler (wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin wer aktiv ist), wer noch hier auf dem tm.de Managerspiel teilnehmen möchte, soll sich bitte hier oder per PN bei mir melden, den lade ich dann ein.

2. Saisonwechsel:
Am 20. Juli wird die Saison neugestartet, was soll passieren?
2.1. Neustart / Beibehaltung der Kader
a.) Soll wieder jeder von vorn beginnen oder
b.) Sollen die Kader übernommen werden?

2.2. Verteilungsschlüssel der Boni zum Saisonwechsel
a.) Soll jeder gleich viel bekommen,
b.) Soll der Beste der Vorsaison das Meiste bekommen (deutsches Prinzip) oder
c.) Soll der Schlechteste der Vorsaison das Meiste bekommen (amerikanisches Prinzip)?

2.3. Marktwerte der Spieler auf dem Transfermarkt
Die Marktwerte der Spieler auf dem Transfermarkt haben sich durch ihre Leistung oder Nicht-Leistung seit dem vergangenen Jahr geändert, was soll geschehen?
a.) Die Marktwerte sollen beibehalten werden,
b.) Die Marktwerte sollen den Wert der Transfermarkt.de Marktwerte aus dem Jahr 2013 erhalten,
c.) Die Marktwerte sollen den Wert der Transfermarkt.de Marktwerte aus dem Jahr 2014 erhalten oder
d.) Die Marktwerte sollen den Wert der Transfermarkt.de Marktwerte aus dem Jahr 2015 erhalten.

Bisher ist aus dem Vorjahr folgendes eingestellt:
2.1.a.
2.2.a.
2.3.c.

3. Admin unseres tm.de Managerspiels
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, weil ich zu selten reinschaue und wenn ich dann auf der Startseite erst nach einem Monat auf einen Post von Kleeschaetzky reagiere, ist das schlecht. - Auf der anderen Seite ist auch nicht wirklich viel zu moderieren und ich behaupte, ich agiere recht fair ... ein paralleles VfL Wolfsburg tm.de Managerspiel ging deshalb vor 3 Jahren in die Brüche, weil der Ex-User sich als Admin ständig selbst bereichert hat ... das passiert euch zumindest mit mir nicht. - Wenn aber Interesse daran besteht, dann stelle ich den Posten als "Tm-Wölfe"-Admin zu Verfügung, weil ich das tm.de Managerspiel einfach zu oft vergesse - es läuft die meiste Zeit eben von allein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.07.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.