VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#971
20.07.2015 - 10:32 Uhr
ich verstehe den Unmut bei euch allen. Deshalb mal ein Vorschlag...

Wenn 90% der Liga auch am letzten Spieltag noch aktiv ist (in der Hoffnung der Admin kann den letzten Login sehen), dann kann man doch jetzt verabreden, dass es dann mit dem selben Kaber in die nächste Saison geht.
Oder man macht zwei Ligen auf. Eine die immer fortlaufend den Kader beibehält und eine für diejenigen die gerne jedes Jahr neustarten wollen.
Managerspiele - Sammelthread |#972
20.07.2015 - 10:35 Uhr
alle leute die dauerhaft aktiv waren sind vor den kopf gestossen.
mitspieler, die alle monate reinschauen, freut es.

es macht einfach keinen spaß jedes jahr alles neu zu machen, inaktive mitspieler zu beobachten, welche auch noch spieler blockieren.

wenn wir jedes jahr neu starten dann verabschiede ich mich aus der liga.
------------------

on top möchte ich noch anfügen:

kaderwert: 23,6 mio
kontostand: - 8,8 mio

gesamtwert: 14,74 mio

soll das ein witz sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

entweder es gibt noch einen neustart und die regelung, dass die kader über die jahre beibehalten werden oder ich bin raus!

budget 14,74 mio............ ohne worte......

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Managerspiele - Sammelthread |#973
20.07.2015 - 10:37 Uhr
Bzgl. Lehmann: Der scheint zum Zeitpunkt als ihn der Computer auf den Transfermarkt gestellt hat, noch den alten Marktwert gehabt zu haben.
Das sollte sich nach den ersten Tagen erledigt haben.

Bzgl. deinem Bruder, sehe gerade, dass durch Marktwertanpassungen, auch bei mir keine 57.500.000 € mehr stehen. Sondern inzwischen auch knapp 3 Mio € weniger.
Ich melde es bei den tm.de Technikern, dass die das nochmal glatt ziehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.07.2015 um 10:55 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#974
20.07.2015 - 10:42 Uhr
Schließe mich Klee an...
Managerspiele - Sammelthread |#975
20.07.2015 - 10:46 Uhr
Ich mich ebenso.

Entweder wir machen jetzt klare Regeln und wir starten vernünftig Neu, ohne die derzeit vorhandenen Fehler von TM.de. Spieler, die nicht an der Abstimmung Teilgenommen haben können wir auch gleich aus der Liga kicken.

Eine aktive Teilnahme sollte gewährleistet sein.

P.S. Ich gehe davon aus, das Mimatu das ganze genauso sieht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#976
20.07.2015 - 11:03 Uhr
@ Kleeschaetzky

Habe gerade Kontakt zu herzkasper aufgenommen, dass er das nochmal glatt zieht und wir alle mit den gleichen Voraussetzungen starten.

Habe auch gerade mit mituu per PN gesprochen, grundsätzlich bin ich auch dafür, dass wir jetzt über den Saisonübergang 2016/2017 abstimmen, dann gibts keine Diskussion in der nächsten Saison.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.07.2015 um 11:04 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#977
20.07.2015 - 11:43 Uhr
Bedeutet das einen neuen Neustart?
Managerspiele - Sammelthread |#978
20.07.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ich habe von einer anderen TM.de Liga eine Regelwerk bekommen von einem Netten User, der seit längerer Zeit schon eine Manager Liga hier betreut und das habe ich mal an Frisbee weitergeleitet. Frisbee schaut sich das gerade mal an und wir als User könnten darüber dann diskutieren.

Für mich persönlich macht es derzeit keine Sinn, die Liga zu starten. Zum einen da sehr viele Fehler im System sind und zum anderen einige User sehr unzufrieden mit unseren Ligen System sind. Daher sollten wir zusammen jetzt das Regelwerk, welches Frisbee jetzt als Grundlage hat, abstimmen.

Unter den derzeitigen Bedingungen werden aus der Liga sonst, wie ich es vernommen habe, Klee, Jonny, Mimatu und ich ausscheiden.

Das Regelwerk ist aber darauf ausgerichtet einen aktiven Nutzerstamm zu haben. Von daher sollte man sich vorher genau überlegen ob man bei diesem Managerspiel wirklich jede Woche aktiv Teilnehmen kann und möchte. Denn am Ende wird es immer so sein, dass die aktiven/sehr aktiven User davon ziehen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#979
20.07.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von jonny_pl

Ich habe von einer anderen TM.de Liga eine Regelwerk bekommen von einem Netten User, der seit längerer Zeit schon eine Manager Liga hier betreut und das habe ich mal an Frisbee weitergeleitet. Frisbee schaut sich das gerade mal an und wir als User könnten darüber dann diskutieren.

Für mich persönlich macht es derzeit keine Sinn, die Liga zu starten. Zum einen da sehr viele Fehler im System sind und zum anderen einige User sehr unzufrieden mit unseren Ligen System sind. Daher sollten wir zusammen jetzt das Regelwerk, welches Frisbee jetzt als Grundlage hat, abstimmen.

Unter den derzeitigen Bedingungen werden aus der Liga sonst, wie ich es vernommen habe, Klee, Jonny, Mimatu und ich ausscheiden.

Das Regelwerk ist aber darauf ausgerichtet einen aktiven Nutzerstamm zu haben. Von daher sollte man sich vorher genau überlegen ob man bei diesem Managerspiel wirklich jede Woche aktiv Teilnehmen kann und möchte. Denn am Ende wird es immer so sein, dass die aktiven/sehr aktiven User davon ziehen.

Sehr gut, da bin ich ja mal gespannt. Hey ich habe auch oft mitgemacht! Verschlossencool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#980
20.07.2015 - 15:41 Uhr
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, entweder es wird hier jetzt mal klar was geregelt oder ich steige aus.

PS:
----------------------
Saison 15/16
Kontostand: 19.983.000 €
Kaderwert: 26.950.000 €
Gesamtwert: 46.933.000 €
----------------------
Saison 14/15
Kontostand: ca. 16.000.000 €
Kaderwert: ca. 135.000.000 €
Gesamtwert: ca. 151.000.000 €

in einem Jahr kann man also viele richtige Entscheidungen treffen, um nach vorne zu kommen also ist man evtl nur eine Saison hintendran. Wenn überhaupt, die neuen Spieler in der Liga sind ja alle noch bei keinem im Kader d.h. die neuen Mitspieler haben weitaus größere Chancen sich diese zu holen...

PPS.
Ich gehe dann mal 95% meiner Mannschaft verkaufen, da diese sowieso nie spielen wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.