VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#981
20.07.2015 - 16:01 Uhr
Also es gab nun einen erneuten Neustart? grins

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#982
20.07.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von mituu

Nachdem nicht jeder 57.500.000 € hatte, ja. Bitte schaut mal nach, ob nun jeder die 57.500.000 € im Saldo hat. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte bei mir melden.

EDIT: Ich habe auch noch Ringo gekickt, da der sich meines Wissens nach, nicht mehr bei tm.de Blicken lässt, sollte es sich ändern, kann er ja wieder teilnehmen, da wir sowieso bei Null starten.

Ansonsten zu den Regeln, wir haben jetzt 15 Spieler, die hier (bis auf einen) alle aktiv am Voting teilgenommen haben. Dementsprechend würde ich durchaus vorschlagen, wie hier mehrfach gewünscht, dass wir die Kader in die Saison 16/17 mitnehmen.

Zu den Regeln, wie es mituu bereits schrieb:

In einer anderen Liga gibt es rege Gewinnausschüttung, deshalb werden scheinbar die maximalen Kadergrößen beschränkt. Deren Modell sieht wie folgt aus:

Prämien für die ersten 3 Spieler am Spieltag, Strafzahlung für den letzten Spieler am Spieltag, Strafen für Spieler die, die Kadergrößen gemäß ihren Regeln überschreiten, Prämien für den Spieler der den Spieler des Spieltags hat, Prämien für den Notenbesten Torhüter, Prämien für Saisonplatzierung und ein Tippspiel führen sie ebenfalls durch, indem sie ebenfalls Prämien fürs Managerspiel ausschütten.

Was haltet ihr von den Vorschlägen, sowie den Regeln des anderen Managerspiels?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.07.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#983
20.07.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von mituu

Nachdem nicht jeder 57.500.000 € hatte, ja. Bitte schaut mal nach, ob nun jeder die 57.500.000 € im Saldo hat. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte bei mir melden.

Die 57.5 Millionen im Saldo habe ich nun erreicht. Auch wenn der Kader noch schlechter zu vorherigen geworden ist. zwinker

Wie wollen wir nun weiter vorgehen?

Zitat von

Die Entscheidenen Fragen sind ja nun das Regelwerk.

- Kaderübernahme in die neue Saison? (Entscheidene Frage für einige von uns)
- Prämien Spieltag / Saisonende?
- Spieler des Spieltages?
- bester Keeper mit weiße Weste?
- Kadergrenze?
- Meisterschaft / Saisonergebnis Prämie?

Grundlegendes für Neuaufnahme von Mitgliedern bzw. Mindestanzahl an Spielern.

Super Frisbee! grins

Da warst du schneller als ich.

Für mich machen die Regeln sinn und bringen auch ein wenig Reiz in das ganze, da man dadurch auch immer Bewegung drin hat und man über die Saison Positiv wie Negativ betroffen sein kann. Außerdem dienen die Regeln für die Zukunft klarheit zu haben.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 20.07.2015 um 16:32 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#984
20.07.2015 - 18:04 Uhr
Hört sich gut an. Bin dafür die Kader über die Saison hinaus fortzuführen.

Wenn das Bonussystem nicht zu hoch ist (zu schnelles Wachstum), dann bin ich dafür.
Managerspiele - Sammelthread |#985
20.07.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von koalaroo
Hört sich gut an. Bin dafür die Kader über die Saison hinaus fortzuführen.

Wenn das Bonussystem nicht zu hoch ist (zu schnelles Wachstum), dann bin ich dafür.

Genau meine Meinung.
Managerspiele - Sammelthread |#986
22.07.2015 - 08:01 Uhr
Top Sache - freue mich auf eine schöne Saison! smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#987
22.07.2015 - 08:28 Uhr
bin auch für Fortführung der Kader und das Bonussystem zwinker
Managerspiele - Sammelthread |#988
22.07.2015 - 08:29 Uhr
Sollten die Prämien nicht zu hoch sein, ist das im Rahmen des vertretbaren.
Ich weiß natürlich nicht, ob man da noch was einbinden könnte in Sachen „Jugendarbeit“, sollte z. B. ein Talent wie Werner eine sehr gute Leistung zeigen, ist dieses „höher“ zu bewerten …
Nur so was wie den „besten“ Jugendspieler am Spieltag oder der Hinrunde oder so gibt es leider nicht? Wird dann irgendwann glaube ich auch zu „kompliziert“.

Es hört sich aber zuerst ein mal nicht so schlecht an.
Managerspiele - Sammelthread |#989
03.08.2015 - 22:49 Uhr
Hallo, ich stelle gerade meine Kicker Mannschaft zusammen. Noch ein Platz in meiner Abwehr ist frei. Ich schwanke zwischen Naldo und Rodriguez. Von wem erwartet ihr mehr Punkte (mehr Tore und Assists, bessere Noten) ?
Sind bei Naldo altersbedingt mehr Pausen zu erwarten?
Danke schonmal

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Managerspiele - Sammelthread |#990
03.08.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von vfr1921
Hallo, ich stelle gerade meine Kicker Mannschaft zusammen. Noch ein Platz in meiner Abwehr ist frei. Ich schwanke zwischen Naldo und Rodriguez. Von wem erwartet ihr mehr Punkte (mehr Tore und Assists, bessere Noten) ?
Sind bei Naldo altersbedingt mehr Pausen zu erwarten?
Danke schonmal

Ich bin zwar kein Wolfsburger, aber ich melde mich dennoch zu Wort.
Letzte Saison war Naldo ja derjenige mit der größeren Punkteausbeute.
Aber mMn ist Rodriguez als Elfmeterschütze und sehr offensivfreudiger AV für mehr Scorer gut. Letzte Saison hat Naldo schon überragend viele Tore gemacht. Ob er das wiederholen kann, ist wohl fraglich. Pausen erhält Naldo wahrscheinlich ebenfalls mehr als Rodriguez. Die Spiele, die Ersatzmann Schäfer gemacht hat in der vergangenen Saison, konnte man ja fast an einer Hand abzählen. Dazu ist er noch etwas billiger beim Kicker.
Ich sage: Rodriguez holen.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.