VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1011
08.08.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von Alex-
Schönen guten Morgen!

Ich habe beim Transfermarkt-Managerspiel euren peruanischen Neuzugang Carlos Ascues zugelost bekommen. Er hat momentan einen Wert von 500.000 Euro, da wir mit den richtigen Marktwerten spielen. Auf Verkaufserlöse bin ich nicht angewiesen. Wäre aber auch nicht so toll, wenn er sogar noch im Marktwert sinkt. Wie macht er sich denn bisher? Sind die Trainings- und Testspielleistungen (kam er da überhaupt zum Einsatz?) in Ordnung? Hat er eurer bisherigen Einschätzung nach überhaupt eine Chance auf mehrere Einsätze in der kommenden Saison?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

Kann man nicht sagen, das man den Spieler selbst noch nicht sehen konnte. Außer man war im Trainingslager live dabei. Warten wir mal ab ... wenig Risiko - auch für Dich im Managerspiel. Ich habe ihn übrigens auch. Erstmal wird er nicht spielen - aber das kann sich alles fix ändern. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#1012
09.08.2015 - 11:32 Uhr
Hallo ihr Wölfe,

wie sehen die Einsatzchancen von Arnold und Dost aus? Ich überlege mir bei beiden Sie im Kickermanagerspiel Classic zu nehmen.

MFG
VFV

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Managerspiele - Sammelthread |#1013
09.08.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Alex-
Schönen guten Morgen!

Ich habe beim Transfermarkt-Managerspiel euren peruanischen Neuzugang Carlos Ascues zugelost bekommen. Er hat momentan einen Wert von 500.000 Euro, da wir mit den richtigen Marktwerten spielen. Auf Verkaufserlöse bin ich nicht angewiesen. Wäre aber auch nicht so toll, wenn er sogar noch im Marktwert sinkt. Wie macht er sich denn bisher? Sind die Trainings- und Testspielleistungen (kam er da überhaupt zum Einsatz?) in Ordnung? Hat er eurer bisherigen Einschätzung nach überhaupt eine Chance auf mehrere Einsätze in der kommenden Saison?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

Kann man nicht sagen, das man den Spieler selbst noch nicht sehen konnte. Außer man war im Trainingslager live dabei. Warten wir mal ab ... wenig Risiko - auch für Dich im Managerspiel. Ich habe ihn übrigens auch. Erstmal wird er nicht spielen - aber das kann sich alles fix ändern. zwinker

Vielen Dank, er wird dann erstmal gehalten smile
Managerspiele - Sammelthread |#1014
09.08.2015 - 22:43 Uhr
Servus liebe Wolfsburger,

wollte mich bei euch mal über eure Flügelpositionen erkunden.

Ihr seid hier ja relativ breit besetzt und ich Frage mich wer die größten Chancen auf Einsatzzeit hat.

Und zwar steh ich beim Kicker Manger vor der Entscheidung Caliguri , Schürrle oder Perisic.

Welchen dieser drei Spieler würdet ihr wählen und weshalb ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Managerspiele - Sammelthread |#1015
10.08.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von JulianDraxler31
Servus liebe Wolfsburger,

wollte mich bei euch mal über eure Flügelpositionen erkunden.

Ihr seid hier ja relativ breit besetzt und ich Frage mich wer die größten Chancen auf Einsatzzeit hat.

Und zwar steh ich beim Kicker Manger vor der Entscheidung Caliguri , Schürrle oder Perisic.

Welchen dieser drei Spieler würdet ihr wählen und weshalb ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Ganz klar Perisic. Er ist neben de Bruyne wohl gesetzt und auch der kompletteste Flügelspieler. Hat einen guten Abschluss und auch Vorlagenmäßig immer gut dabei. Wenn ich wählen könnte, würde ich aufjedenfall Perisic nehmen.

LG

•     •     •

EISERN!
Managerspiele - Sammelthread |#1016
10.08.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von WM1982
Kann man damit was anfangen - Verbesserungsvorschläge?

Kicker Interactive:

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Süle - Papadopoulos - Olkowski / Garcia (0,6) - 0,2 - 0,2

Robben - D. Costa - Sané - Kostic - Groß / Weigl - 0,2 - 0,2

di Santo - Ujah / Brandt - Sané - 0,2

Eine denkbare Alternative wäre Junuzović-0,2-0,2 gegen Kostic-Brandt-Weigl zu tauschen, hätte dann noch Garcia und Sane auf der Bank, aber wenn Brandt richtig durchstartet.......

Oder bleibt de Bruyne in Wolfsburg und bestätigt seine letzte Saison?
Kimmich wäre auch interessant, aber bekommt er wirklich Spielanteile? Wie lange fällt er aus? Puh, schwer diese Saison.

...umgestellt - nächster Versuch. Habe ich mich verbessert oder verschlechtert? zwinker

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Nastasic - Sulu - Baumgartl / Toljan - 0,2 - 0,2

Robben - D. Costa - Junuzovic - Gündogan / Kimmich - Weigl - Eggestein - 0,2

Ginczek - Ujah - Modeste / 0,2 - 0,2
Managerspiele - Sammelthread |#1017
12.08.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von WM1982
Zitat von WM1982

Kicker Interactive:

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Eine denkbare Alternative wäre Junuzović-0,2-0,2 gegen Kostic-Brandt-Weigl zu tauschen, hätte dann noch Garcia und Sane auf der Bank, aber wenn Brandt richtig durchstartet.......

...umgestellt - nächster Versuch. Habe ich mich verbessert oder verschlechtert? zwinker

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Letzter (?) Versuch:

Welche Version ist denn die beste? Was geht gar nicht? Wen habe ich komplett vergessen?

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Wendt - Hilbert - Baumgartl / Toljan - 0,2 - 0,2

Robben - D. Costa - Geis - Gündogan / Kimmich - Weigl - Eggestein - 0,2

Managerspiele - Sammelthread |#1018
12.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von WM1982
Zitat von WM1982
Zitat von WM1982

Kicker Interactive:

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Letzter (?) Versuch:

Welche Version ist denn die beste? Was geht gar nicht? Wen habe ich komplett vergessen?

Wiedwald / 0,2 - 0,2

Wendt - Hilbert - Baumgartl / Toljan - 0,2 - 0,2

Robben - D. Costa - Geis - Gündogan / Kimmich - Weigl - Eggestein - 0,2

Alter, postest du das jetzt bei jedem Verein im Forum? Nervt überhaupt nicht.
Du hast keinen VfLer drin und es ist keines unserer Managerspiele.
Was sollen wir dir also sagen?
Managerspiele - Sammelthread |#1019
12.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Henham

Wenn es dich nervt, einfach überlesen.

Es geht um ein Managerspiel (wohl das bekannteste). Viele, die Fußball lieben, machen sich Gedanken über mögliche Aufstellungen oder eben über Kicker-IA. Man kann es als Anregung sehen, Kommentare abgeben oder einfach ignorieren.

Falls dir der Bezug zum VFL fehlt, kannst du mir ja gerne die TOP-Optionen des VFL näherbringen. Alter.
Managerspiele - Sammelthread |#1020
12.08.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von WM1982
Zitat von Henham

Wenn es dich nervt, einfach überlesen.

Es geht um ein Managerspiel (wohl das bekannteste). Viele, die Fußball lieben, machen sich Gedanken über mögliche Aufstellungen oder eben über Kicker-IA. Man kann es als Anregung sehen, Kommentare abgeben oder einfach ignorieren.

Falls dir der Bezug zum VFL fehlt, kannst du mir ja gerne die TOP-Optionen des VFL näherbringen. Alter.

Kann ich ja nicht, steht ja in jedem Vereins-Forum zum Thema Managerspiel.

Ich spiele das Spiel auch, erkundige mich aber in den Foren nur über einzelne Spieler und poste nicht jeden Tag nen anderen kompletten Kader, auf den keiner eingeht. Aber bitte: Ich denke, dass du mit keinem Kader richtig was reißen wirst. Ich kaufe so gut wie nie einen Spieler über 5 Millionen, dafür aber 12-14 Stammspieler. Mit einem Robben ist schon viel Kohle weg. Und dafür ist er extrem verletzungsanfällig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.