VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1031
12.08.2015 - 21:07 Uhr
wir suchen aktuell noch einen oder maximal zwei aktive playlivemanager spieler für unsere privatliga.

der playlivemanager ist ähnlich wie der bild super manager, 100mio€ budged einziger großer unterschied ist das im playlivemanager nach jedem spieltag der transfermarkt wieder neu öffnet, also könnt ihr jede woche die für euch beste elf ins rennen schicken.

bei interesse einfach hier zitieren oder privat anschreiben. nachfragen beantworte ich natürlich gerne

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Managerspiele - Sammelthread |#1032
13.08.2015 - 00:00 Uhr
könnte mir mal jemand sagen wie wahrscheinlich Perisic zu Inter geht - nach dem Shaqiri Verkauf? Wollte ihn eigentlich unbedingt holen..

dank vorab

•     •     •

"Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen."

Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte.
Managerspiele - Sammelthread |#1033
13.08.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von van-the-man22
könnte mir mal jemand sagen wie wahrscheinlich Perisic zu Inter geht - nach dem Shaqiri Verkauf? Wollte ihn eigentlich unbedingt holen..

dank vorab

In unserem Managerspiel habe ich ihn verpflichtet - mache mir eigentlich keine Sorgen, dass er geht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1034
17.08.2015 - 13:31 Uhr
Gibt es nun eine Regelung wegen den Prämien, so richtig haben wir uns da nicht am Ende festgelegt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wie gesagt die Prämien nicht zu hoch sein sollten und ein "Tagessieg" nicht höher sein sollte auf die Saison bezogen als auf ein Saisonsieg.
Managerspiele - Sammelthread |#1035
17.08.2015 - 13:57 Uhr
Wie gesagt, ansich gibt es bereits automatisch vom System Boni. Habe 52 Punkte geholt, also habe ich 195.000 € bekommen.
Ich weiß nicht, ob zusätzliche Boni wirklich notwendig sind. Nach der Saison sind das dann auch 6,6 Mio € an Prämien.
Wenn es doch gewünscht ist, dann eben 300 T€/200 T€/100 T€, für die ersten Drei.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.08.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1036
17.08.2015 - 17:09 Uhr
Mir soll das gleich sein, richte mich da nach der Mehrheit. Würde nur gerne Planungsicherheit haben um ggf auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.

Wir hatten ja eigentlich gesagt, wir machen das nach dem Vorbild einer anderen Liga und dort waren die Prämien drin. Meine Kritik richtete sich höchstens nach der Höhe...
Managerspiele - Sammelthread |#1037
17.08.2015 - 17:19 Uhr
Also ich würde jetzt nochmal 300 T€ / 200 T€ und 100 T€ für Platz 1 bis 3 vorschlagen.

Einsprüche?

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#1038
17.08.2015 - 17:50 Uhr
Wenn wie mal vorgeschlagen keine 150.000 ,100, 50 gewollt sind, dann ja eigentlich 170.000), habe ich keine Einwände.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 17.08.2015 um 17:50 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1039
18.08.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Frisbee
Also ich würde jetzt nochmal 300 T€ / 200 T€ und 100 T€ für Platz 1 bis 3 vorschlagen.

Einsprüche?

Von mir aus können wir das so machen
Managerspiele - Sammelthread |#1040
18.08.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von mimatu
Zitat von Frisbee

Einsprüche?

Von mir aus können wir das so machen

Okay

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.