Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
20.01.2016 - 11:29 Uhr
Wie seht ihr die Position von Jung? Habe die Testspiele leider nicht verfolgen können, aber soll laut den kicker-Testspiel-Reviews doch einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Wäre er ein Kandidat für die RV-Position wenn Vierinha eins vorrücken sollte oder ist er noch hinter Träsch anzusiedeln?
Edit: Und letzte Frage: Welchen Eindruck hat Schürrle bei euch in den Testspielen und in der Vorbereitung hinterlassen? Soll ja laut eurem Testspiel-Thread wie immer sehr engagiert sein nur ohne zählbaren Ertrag. Dennoch wird er aber von Allofs gelobt (Den Aufwärtstrend sehe man "richtig deutlich").
Wäre er ein Kandidat für die RV-Position wenn Vierinha eins vorrücken sollte oder ist er noch hinter Träsch anzusiedeln?
Edit: Und letzte Frage: Welchen Eindruck hat Schürrle bei euch in den Testspielen und in der Vorbereitung hinterlassen? Soll ja laut eurem Testspiel-Thread wie immer sehr engagiert sein nur ohne zählbaren Ertrag. Dennoch wird er aber von Allofs gelobt (Den Aufwärtstrend sehe man "richtig deutlich").
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JayceonTaylor am 20.01.2016 um 11:42 Uhr bearbeitet
20.01.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von JayceonTaylor
Wie seht ihr die Position von Jung? Habe die Testspiele leider nicht verfolgen können, aber soll laut den kicker-Testspiel-Reviews doch einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Grundsätzlich liegt Träsch noch vorne. Da im DM aber gerade Not am Mann ist (Arnold wird wohl mindestens in Frankfurt ausfallen, bei Gustavo ist auch noch nicht sicher, ob er 100%-ig da ist), könnte es durchaus sein, dass Träsch dort aushilft und neben Guilavogui auf der Doppelsechs spielt. Zuletzt hat er das sehr gut gemacht. Sollte Vieirinha offensiv gebraucht werden, würde Jung in diesem Fall spielen. Im letzten Testspiel hat allerdings Vieirinha RV gespielt und Jung saß draußen. Sicher ist das also nicht. Langfristig sehe ich Jungs Einsatzchancen aber ohnehin wieder als gering an. Träsch hat in der Hinserie voll und ganz überzeugt und soll wohl auch wieder ein Thema für Löw sein. Zudem ist auch Vieirinha ein sehr guter Rechtsverteidiger. Ich an deiner Stelle würde daher von Jung absehen.Wie seht ihr die Position von Jung? Habe die Testspiele leider nicht verfolgen können, aber soll laut den kicker-Testspiel-Reviews doch einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 20.01.2016 um 11:41 Uhr bearbeitet
20.01.2016 - 19:08 Uhr
Ich habe im meiner Comunio-Mannschaft Dante. Wie seht ihr seine Chancen sich gegen Knoche zu behaupten und am Wochenende bzw. generell in der Rückrunde in der ersten Elf zu spielen?
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung!
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung!
21.01.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von Sush000
Ich habe im meiner Comunio-Mannschaft Dante. Wie seht ihr seine Chancen sich gegen Knoche zu behaupten und am Wochenende bzw. generell in der Rückrunde in der ersten Elf zu spielen?
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung! :-)
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung! :-)
Persönlich hoffe ich, dass Dante in der Rückrunde gar kein Spiel mehr macht, aber ich denke er kommt zu seinen Einsätzen. Aktuell ist aber wohl Knoche aufgrund der starken Wintervorbereitung vor ihm anzusehen. Ich gehe nicht davon aus, dass Dante Sonntag in der ersten Elf ist. Wenn du Punkte sammeln willst, bringt dir aber auch ein spielender Dante nicht wirklich was.
21.01.2016 - 07:47 Uhr
Ich wäre auch dafür das Knoche spielt, doch ich bin mir nicht so sicher ob auch Knoche spielen wird. Die Vorbereitung deutet jedenfalls darauf hin, das stimmt schon.
Doch das heißt bei Dieter ja nichts :D.
Doch das heißt bei Dieter ja nichts :D.
03.02.2016 - 03:55 Uhr
Transfermarkt.de Managerspiel: Gesucht wird ein VFL Wolfsburg Fan!
Wir suchen einen Mitspieler für unsere "reale Liga" (0,5 Bundesliga - TM.de) in welcher jeder Manager mit einem kompletten BuLi-Team antritt. Leider hat der Manager für den VFL Wolfsburg gerade unsere Liga verlassen. Damit wir wieder vollständig sind, suchen wir einen Nachfolger!
Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.
lg maecks69
Wir suchen einen Mitspieler für unsere "reale Liga" (0,5 Bundesliga - TM.de) in welcher jeder Manager mit einem kompletten BuLi-Team antritt. Leider hat der Manager für den VFL Wolfsburg gerade unsere Liga verlassen. Damit wir wieder vollständig sind, suchen wir einen Nachfolger!
Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.
lg maecks69
03.02.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von maecks69
Gesucht wird ein VFL Wolfsburg Fan!
Wir suchen einen Mitspieler für unsere "echte Liga" (0,5 Bundesliga) in welcher jeder Manager mit einem kompletten BuLi-Team antritt. (...)
lg maecks69
Gesucht wird ein VFL Wolfsburg Fan!
Wir suchen einen Mitspieler für unsere "echte Liga" (0,5 Bundesliga) in welcher jeder Manager mit einem kompletten BuLi-Team antritt. (...)
lg maecks69
Und schon fündig geworden! Danke,
maecks69
03.02.2016 - 20:57 Uhr
Moin, ich habe Knoche in meinen Comunio Team, wie sehen die Chancen aus das er sich wieder in die Stamm Elf spielt? Bzw. überhaupt auf Spielzeit?
Hatte ihn eigentlich nur behalten weil ich gehofft habe ihr würdet ihn im Winter innerhalb der Liga verleihen und er so wieder einen Stammplatz bekommen könnte.
Ha,ha wer lesen kann spart sich das fragen, sehe grade das die Frage bereits mehr oder weniger andersrum beantwortet wurde.
Hatte ihn eigentlich nur behalten weil ich gehofft habe ihr würdet ihn im Winter innerhalb der Liga verleihen und er so wieder einen Stammplatz bekommen könnte.
Ha,ha wer lesen kann spart sich das fragen, sehe grade das die Frage bereits mehr oder weniger andersrum beantwortet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 03.02.2016 um 20:59 Uhr bearbeitet
04.02.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von handycap
Moin, ich habe Knoche in meinen Comunio Team, wie sehen die Chancen aus das er sich wieder in die Stamm Elf spielt? Bzw. überhaupt auf Spielzeit?
In der gestriegen Trainingseinheit schien es als das er in der A-Elf trainierte. Durch die schlechten Spiele von Dante zuletzt dürfte/muss Knoche eigentlich die Chance langsam erhalten vor allem auch im Hinblick auf das CL Spiel, da er dort sowieso spielen muss.
04.02.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von mituu
In der gestriegen Trainingseinheit schien es als das er in der A-Elf trainierte. Durch die schlechten Spiele von Dante zuletzt dürfte/muss Knoche eigentlich die Chance langsam erhalten vor allem auch im Hinblick auf das CL Spiel, da er dort sowieso spielen muss.
Zitat von handycap
Danke, na dann viel Erfolg gegen S04
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.