VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1301
31.07.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von Sturmrobotter
Hi Wölfe,

auch ich hab ne Frage zu comunio:

Didavi oder Malli - wen seht ihr in der Startelf? Ich würde doch vermuten, dass sie direkte Konkurrenten sind, oder seht ihr sie zusammen auf dem Platz? Sind ja beides gute Kicker...

Didavi soll sich vorerst durchgesetzt haben und dürfte, sofern fit, auch einige Punkte generieren.
Managerspiele - Sammelthread |#1302
01.08.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von Sturmrobotter

Hi Wölfe,

Didavi oder Malli - wen seht ihr in der Startelf? Ich würde doch vermuten, dass sie direkte Konkurrenten sind, oder seht ihr sie zusammen auf dem Platz? Sind ja beides gute Kicker...

Didavi soll sich vorerst durchgesetzt haben und dürfte, sofern fit, auch einige Punkte generieren.

Kleine Ergänzung: Beide zusammen werden sie nicht auf dem Platz stehen.
In Jonkers Spielsystem passen keine zwei 10er, zudem hat man noch Arnold als Backup dort.
Managerspiele - Sammelthread |#1303
01.08.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Wingman13
Zitat von Gf_Dezart

Zitat von Sturmrobotter

Hi Wölfe,

Kleine Ergänzung: Beide zusammen werden sie nicht auf dem Platz stehen.
In Jonkers Spielsystem passen keine zwei 10er, zudem hat man noch Arnold als Backup dort.

Sehe ich eher so:
Didavi/Malli auf der 10
Bazoer/Arnold auf der 8
Camacho/Guilavogui auf der 6
Managerspiele - Sammelthread |#1304
01.08.2017 - 12:53 Uhr
Wie seht ihr die Chancen für Vierinha nächste Saison? Ist ja inzwischen auch nicht mehr der jüngste...

•     •     •

96 alte Liebe
Managerspiele - Sammelthread |#1305
01.08.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von max194
Wie seht ihr die Chancen für Vierinha nächste Saison? Ist ja inzwischen auch nicht mehr der jüngste...

Ich würde nicht meinen Hand für ins Feuer legen, dass er überhaupt noch nach der TP bei uns ist.
Managerspiele - Sammelthread |#1306
01.08.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von max194

Ich würde nicht meinen Hand für ins Feuer legen, dass er überhaupt noch nach der TP bei uns ist.

Also steht er eher auf der Abschussliste? Dann werde ich ihn denke ich lieber verkaufen.

Vielen Dank!

•     •     •

96 alte Liebe
Managerspiele - Sammelthread |#1307
01.08.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von max194
Zitat von jonny_pl

Zitat von max194

Also steht er eher auf der Abschussliste? Dann werde ich ihn denke ich lieber verkaufen.

Vielen Dank!

Er stand schon die letzten Jahre immer mal wieder in Verbindung mit Poak, es scheiterte aber immer an Poak weil diese ihn wohl umsonst haben wollen. Ich würde zwar nicht unbedingt wetten, dass er bleibt... Könnte aber auch genau so gut kommen.

Auf der RV Position wird aber von Verhaegh kommen und dort gesetzt sein, er wird dann wohl mit William um einen Platz kämpfen. Jung oder Träsch werden wohl noch bleiben? Ungewiss... Es gibt "Gerüchte" das auch beide noch gehen könnten.

Auf der RA Position soll es wohl so sein, dass ein neuer Spieler kommen soll und dann soll es laut Kicker Kuba richten, wobei ich das auch noch nicht so ganz glaube. Allerdings hat Kuba wohl die Nase vor Vieirinha. Wahrscheinlicher ist es aber das Vieirinha auf sehr wenig Einsätze kommt oder eben gar nicht mehr da ist.
Managerspiele - Sammelthread |#1308
01.08.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von max194

Zitat von jonny_pl

Zitat von max194

Vielen Dank!

Er stand schon die letzten Jahre immer mal wieder in Verbindung mit Poak, es scheiterte aber immer an Poak weil diese ihn wohl umsonst haben wollen. Ich würde zwar nicht unbedingt wetten, dass er bleibt... Könnte aber auch genau so gut kommen.

Auf der RV Position wird aber von Verhaegh kommen und dort gesetzt sein, er wird dann wohl mit William um einen Platz kämpfen. Jung oder Träsch werden wohl noch bleiben? Ungewiss... Es gibt "Gerüchte" das auch beide noch gehen könnten.

Auf der RA Position soll es wohl so sein, dass ein neuer Spieler kommen soll und dann soll es laut Kicker Kuba richten, wobei ich das auch noch nicht so ganz glaube. Allerdings hat Kuba wohl die Nase vor Vieirinha. Wahrscheinlicher ist es aber das Vieirinha auf sehr wenig Einsätze kommt oder eben gar nicht mehr da ist.

Vielen Dank für deine Einschätzung!

•     •     •

96 alte Liebe
Managerspiele - Sammelthread |#1309
01.08.2017 - 17:09 Uhr
Hallo,

wie steht es um die Stammplatzchancen von Ntep?

Habe eigentlich recht viel von ihm gehalten, aber nach seiner Verletzung ist er bisher irgendwie noch nie so richtig in Tritt gekommen. Ist er fit.

Den Kampf auf LA dürfte er ja gegen Stefaniak doch für sich entscheiden, aber bleibt Jonker bei dem bisherigen System, oder stellt er gar Malli auf LA?.
Managerspiele - Sammelthread |#1310
01.08.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von finnlos
Hallo,

wie steht es um die Stammplatzchancen von Ntep?

Habe eigentlich recht viel von ihm gehalten, aber nach seiner Verletzung ist er bisher irgendwie noch nie so richtig in Tritt gekommen. Ist er fit.

Den Kampf auf LA dürfte er ja gegen Stefaniak doch für sich entscheiden, aber bleibt Jonker bei dem bisherigen System, oder stellt er gar Malli auf LA?.

Zurzeit dürften sie eher weniger gut für einen Stammplatz stehen. Seine Vorbereitungsspiele waren eher schwach. Vor Stefaniak dürfte er noch stehen denn dieser plagt sich auch mit einer Verletzung rum. Malli werden wir nicht auf den Außen sehen da er dafür einfach zu langsam ist. Jedoch könnten als LA auch Dimata oder Hinds zum Einsatz kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.