Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
27.08.2020 - 10:00 Uhr
Zitat von Alexinho_09
Fragen zu Bialek und Joao Victor wurden ja bereits beantwortet, vielen Dank dafür!
Wie schätzt ihr Guilavoguis Situation ein?
LG
Fragen zu Bialek und Joao Victor wurden ja bereits beantwortet, vielen Dank dafür!
Wie schätzt ihr Guilavoguis Situation ein?
LG
Ohne Systemumstellung auf eine "Raute" in der er als alleiniger 6er agieren kann wird es schwer für ihn diese Saison.
28.08.2020 - 15:34 Uhr
Moin,
kurze Frage: Guilavogui hat ja am letzten Spieltag Gelb-Rot bekommen, ist er dann am 1. Spieltag gesperrt?
Bin zwar kein Wolfsburger, aber hatte damit gerechnet dass Guilavogui als Kapitän in der S11 gesetzt ist?
Danke für die Antworten!
kurze Frage: Guilavogui hat ja am letzten Spieltag Gelb-Rot bekommen, ist er dann am 1. Spieltag gesperrt?
Bin zwar kein Wolfsburger, aber hatte damit gerechnet dass Guilavogui als Kapitän in der S11 gesetzt ist?
Danke für die Antworten!
29.08.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von Fruchtiger
Moin,
Danke für die Antworten!
Moin,
Danke für die Antworten!
Normalerweise gelten Sperren sowohl Saison als auch auch Ligen übergreifend, sprich er müsste gesperrt sein.
Allerdings ist Guilavogui bei Wolfsburg nicht mehr unumstritten und nicht zwingend gesetzt.
31.08.2020 - 08:52 Uhr
Hello liebe Wölfe,
ich hatte letztes Jahr in der Rückrunde Schlager in meinem kicker-Team und war insgesamt enttäuscht von seinen Leistungen (bzw den kicker-Noten
)
denkt ihr, dies lag an seiner langen Verletzung aus der Hinrunde?
Meint ihr, er wird dieses Jahr mehr Akzente setzen können und voll durchstarten? (so wie in der letztjährigen Vorbereitung als man überragende Dinge über ihn gelesen hat)
und das wichtigste: ist er gesetzt?
ich hatte letztes Jahr in der Rückrunde Schlager in meinem kicker-Team und war insgesamt enttäuscht von seinen Leistungen (bzw den kicker-Noten
) denkt ihr, dies lag an seiner langen Verletzung aus der Hinrunde?
Meint ihr, er wird dieses Jahr mehr Akzente setzen können und voll durchstarten? (so wie in der letztjährigen Vorbereitung als man überragende Dinge über ihn gelesen hat)
und das wichtigste: ist er gesetzt?
03.09.2020 - 01:51 Uhr
Hallo,
ich habe Gerhardt und Steffen in mein kickbase Team gelost bekommen. Frage: Wie sieht es mit Einsatzzeiten aus? Steffen ggf. Stammspieler?
Vielen Dank.
ich habe Gerhardt und Steffen in mein kickbase Team gelost bekommen. Frage: Wie sieht es mit Einsatzzeiten aus? Steffen ggf. Stammspieler?
Vielen Dank.
03.09.2020 - 08:01 Uhr
Zitat von WerderFanBoy
Hallo,
Vielen Dank.
Hallo,
Vielen Dank.
Gehe ich davon aus, war ja oftmals einer der Aktivposten im Spiel.
Falls du Lust hast in noch einer Liga mitzuspielen, sind auch noch auf der Suche nach Zuwachs in unserer Kickbase-Liga
03.09.2020 - 08:06 Uhr
Moin, moin, falls es schon einen Beitrag zu Ginczek gibt verzeiht es mir bitte, wollte aber gern wissen wie ihr ihn einschätzt und was glaubt ihr wie sind seine Einsatzzeiten? Gehört er sogar zum Stammpersonal oder kommt er meist von der Bank?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
03.09.2020 - 08:20 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger, ich liebäugle damit, mir dieses Jahr bei Kicker Otavio zuzulegen. Fand das, was er in den paar Spielen letzte Saison gezeigt hat, sehr ansprechend und glaube, für 1,6 Mio hat er gutes Potenzial. Wie ist eure Einschätzung, vor allem auch bezüglich seiner Verletzung?
03.09.2020 - 12:17 Uhr
Hi liebe Wolfsburger,
Da ich mir in kickbase Lacroix gekauft habe und einige euer IV ausfallen.
Haltet ihr es für möglich dass Lacroix erstmals Stamm bei euch ist, natürlich auch aufgrund der Verletzungen? Oder doch eher Perspektiv Transfer für die nächsten Jahre...
Da ich mir in kickbase Lacroix gekauft habe und einige euer IV ausfallen.
Haltet ihr es für möglich dass Lacroix erstmals Stamm bei euch ist, natürlich auch aufgrund der Verletzungen? Oder doch eher Perspektiv Transfer für die nächsten Jahre...
04.09.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von El-lindi
Moin, moin, falls es schon einen Beitrag zu Ginczek gibt verzeiht es mir bitte, wollte aber gern wissen wie ihr ihn einschätzt und was glaubt ihr wie sind seine Einsatzzeiten? Gehört er sogar zum Stammpersonal oder kommt er meist von der Bank?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Momentan sieht es so aus, dass wir mit 2 Spitzen spielen werden. Dann wäre Ginczek für mich neben Weghorst erstmal gesetzt also Stamm. Ausser er verletzt sich wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.