VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1621
14.07.2021 - 07:58 Uhr
falls wer Lust hat:
https://www.hattrick.org/?inviteRef=GVFKRT

anspruchsvolles, kurzweiliges Online-Fußballmanager-Spiel... zwinker

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Managerspiele - Sammelthread |#1622
17.07.2021 - 09:03 Uhr
Gude

Wie siehts mit brekalo's Startelf Chancen aus? Plant der neue Trainer mit ihm oder wird eher Steffen spielen?
Managerspiele - Sammelthread |#1623
17.07.2021 - 09:17 Uhr
Kann man jetzt noch 0 sagen.
Bommel ist erst kurz da, Brekalo noch gar nicht richtig eingestiegen, war zwar der Meinung, dass er beim letzten Testspiele schon dabei war, aber sicher bin ich da nicht.

Außerdem gibt es mal wieder Gerüchte, dass Brekalo gehen könnte. Daher wäre er aktuell kein heißes Eisen als Transfer im Managerspiel
Managerspiele - Sammelthread |#1624
22.07.2021 - 10:24 Uhr
Moin,

wie seht ihr Wolfsburgfans die S11 Chancen von Lukas Nmecha?

Er ist eben auf dem Markt gekommen (kickbase).

Würdet ihr ihn kaufen oder denkt ihr er brauch seine Zeit?

Danke!
Managerspiele - Sammelthread |#1625
22.07.2021 - 11:18 Uhr
Zitat von Fruchtiger
Moin,

wie seht ihr Wolfsburgfans die S11 Chancen von Lukas Nmecha?

Er ist eben auf dem Markt gekommen (kickbase).

Würdet ihr ihn kaufen oder denkt ihr er brauch seine Zeit?

Danke!

Das ist aktuell noch wahnsinning schwer zu sagen weil bis auf MvB niemand wirklich weiß wie Lukas geplant ist. Backup für Weghorst? Spielen wir eventuell sogar Doppelspitze? Soll er auf dem Flügel zum Einsatz kommen? Backup für Philipp?

Denke das kann man erst halbwegs einschätzen wenn er in ein paar Testspielen zum Einsatz kam. Aus dem Bauch heraus sehe ich Ihn zunächst nicht in der Startelf.
Managerspiele - Sammelthread |#1626
23.07.2021 - 00:50 Uhr
Hallo Wölfe!

Ich habe mir bei Comunio Brooks und Borneauw geholt. Noch zu Zeiten als er bei Köln unter Vertrag stand. Ich bin davon ausgegangen das Borneauw euren Lacroix ersetzen sollte.

Nun sieht es ja eher so aus das ihr mit allen drei IV´s plus Pongracic in die Saison gehen werdet.

Für mich stellt sich nun die berechtigte Frage auf welchen der beiden (Brooks oder Borneauw) ich als Stammkraft neben Lacroix setzen soll? Ich bin wie gesagt das beide relativ gesetzt sein sollten vorab. Nun neige ich dazu mindetens einen... wenn nicht sogar beide wieder abgebe.

Kann man dazu eine Info erhalten?

LG Marcel

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Managerspiele - Sammelthread |#1627
23.07.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von BMG-Fohle
Hallo Wölfe!

Ich habe mir bei Comunio Brooks und Borneauw geholt. Noch zu Zeiten als er bei Köln unter Vertrag stand. Ich bin davon ausgegangen das Borneauw euren Lacroix ersetzen sollte.

Nun sieht es ja eher so aus das ihr mit allen drei IV´s plus Pongracic in die Saison gehen werdet.

Für mich stellt sich nun die berechtigte Frage auf welchen der beiden (Brooks oder Borneauw) ich als Stammkraft neben Lacroix setzen soll? Ich bin wie gesagt das beide relativ gesetzt sein sollten vorab. Nun neige ich dazu mindetens einen... wenn nicht sogar beide wieder abgebe.

Kann man dazu eine Info erhalten?

LG Marcel

Diese Frage wird dir hier aktuell niemand beantworten können. Dazu müsste man die Vorbereitung und die Testspiele abwarten, um eventuell Rückschlüsse auf die Formation für die Bundesliga ziehen zu können.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Managerspiele - Sammelthread |#1628
23.07.2021 - 10:22 Uhr
Die Frage wird tatsächlich keiner beantworten können, wir können nur mutmaßen und eine Einschätzung abgeben.

Auf lange Sicht wird die IV denke ich in dieser Saison aus Lacroix und Bornauw bestehen, denn ich sehe beide von der Qualität her als weitaus besser an als Brooks und Pongracic.
Managerspiele - Sammelthread |#1629
23.07.2021 - 11:08 Uhr
Wie seht ihr den Zweikampf Otavio vs Roussillon?
Ersterer hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.. Wer dürfte aktuell die Nase vorn haben?
Managerspiele - Sammelthread |#1630
23.07.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von Sani1900
Wie seht ihr den Zweikampf Otavio vs Roussillon?
Ersterer hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.. Wer dürfte aktuell die Nase vorn haben?

Roussillon war, auch auf Grund seiner Corona-Erkrankung, in den letzten Monaten von der Rolle. Otavio dürfte daher aktuell noch die Nase vorn haben. Sollte es Roussillon aber schaffen, an seine Form von 2019 heranzukommen, wird er ganz schnell seinen Stammplatz wieder sicher haben.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.