VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1871
04.07.2023 - 10:06 Uhr
Hello und grüße nach Wolfsburg

Ich hab gesehen dass Franjic bei comunio für knapp 400k zu haben ist. Könnte er vom Nmecha Abgang profitieren und mal etwas mehr Spielzeit erhalten? Bislang dafür dass er 7,5 Mio Ablöse gekostet hat ja ein ziemlicher flop, wenn man das so sagen darf. Seht ihr da Potential?

Ansonsten habe ich stand jetzt nen ganzen WOB Block im Kader.
Jenz, Baku, Svanberg und Wimmer. Auf wen kann ich eher verzichten, wer wird sich lohnen?

Vielen Dank smile
Managerspiele - Sammelthread |#1872
04.07.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von master6er
Hello und grüße nach Wolfsburg

Ich hab gesehen dass Franjic bei comunio für knapp 400k zu haben ist. Könnte er vom Nmecha Abgang profitieren und mal etwas mehr Spielzeit erhalten? Bislang dafür dass er 7,5 Mio Ablöse gekostet hat ja ein ziemlicher flop, wenn man das so sagen darf. Seht ihr da Potential?

Ansonsten habe ich stand jetzt nen ganzen WOB Block im Kader.
Jenz, Baku, Svanberg und Wimmer. Auf wen kann ich eher verzichten, wer wird sich lohnen?

Vielen Dank smile

Ich denke das es sehr wahrscheinlich ist das man Franjic erstmal verleiht. Ja er hat echt viel Geld gekostet. Man muss aber auch bedenken das er viel verletzungspech hatte letzte Saison.

Ich würde erstmal warten.

Von Jenz bin ich absolut überzeugt das er sofort Abwehrchef wird und Stammspieler.

Svanberg hatte letzte Saison seine höhen und tiefen. Muss einfach konstanter werden. Denke er wird aber auch Stammspieler

Wimmer war der einzige Kreativ Spieler den wir vorne haben. Sollte er letzte Saison bestätigen und auch konstanter werden absoluter Punktegarant.

Baku ist ja ein Verkaufs Kandidat auch. Er hatte letzte Saison teilweise grauenhafte Spiele die unterirdischer nicht hätten sein können.
Gibt ja das Gerücht das wir an Pederson von Rotterdam dran sind. Dann dürfte der Baku verkauf immer wahrscheinlicher sein.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#1873
05.07.2023 - 06:17 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger Managerspieler,

wie sieht es eigentlich mit unserer TM Managerliga aus. Ich habe das Gefühl das nur noch wenige aktiv sind und die Liga läuft auch schon viele Jahre und scheint mir festgefahren. Besteht denn grundsätzlich Interesse an einer TM Managerliga? Wir könnten eine zweite aufsetzen und die andere laufen lassen oder wir setzen die eine zurück.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass wir für interessierte eine Liga erstellen, wo man von Anfang etwas mehr Geld hat (200-250 Mio.€), sodass man mit 2-3 vernünftigen Spielern loslegen kann, und dann schauen wir mal wo das nach einer Saison hinführt.

Lasst uns doch mal diskutieren….
Managerspiele - Sammelthread |#1874
06.07.2023 - 16:40 Uhr
Hallo Wolfsburgfans,

Wir haben dieses Jahr mit unserer Fußballmannschaft eine Kickbase Liga gegründet und ich bräuchte eure Hilfe bei der Einordnung. Ich habe Gerhardt, Kaminski und Zesiger bekommen. Seht ihr alle dieses Jahr in der Stammelf oder gibt es bei manchen sogar Abgangsgerüchte. Viele Dank für eure Hilfe und hoffentlich sehen wir und bald in der 1. Liga.

Grüße aus Magdeburg
Managerspiele - Sammelthread |#1875
06.07.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von chromix3d
Hallo Wolfsburgfans,

Wir haben dieses Jahr mit unserer Fußballmannschaft eine Kickbase Liga gegründet und ich bräuchte eure Hilfe bei der Einordnung. Ich habe Gerhardt, Kaminski und Zesiger bekommen. Seht ihr alle dieses Jahr in der Stammelf oder gibt es bei manchen sogar Abgangsgerüchte. Viele Dank für eure Hilfe und hoffentlich sehen wir und bald in der 1. Liga.

Grüße aus Magdeburg

Gerhardt wechselt wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder zwischen Startelf und Bank und ist mehr oder weniger Ergänzungsspieler. Kaminski hat letzte Saison oft von Anfang an gespielt, das kann sich aber ändern wenn Gosens evtl. kommt und wir somit 3er bzw. 5er Kette spielen… Zesiger wurde glaube ich als Ersatz geholt falls Micky geht, ich kann mich aber auch täuschen. Zesiger wird glaube ich von allen 3 die wenigste Spielzeit bekommen. LG
Managerspiele - Sammelthread |#1876
20.07.2023 - 12:15 Uhr
Moin!

Wird Maxi Philipp noch wechseln? Zocke auf einen Transfer innerhalb der BuLi.

Danke und Grüße,

TvT
Managerspiele - Sammelthread |#1877
20.07.2023 - 12:50 Uhr
Zitat von TvT09
Moin!

Wird Maxi Philipp noch wechseln? Zocke auf einen Transfer innerhalb der BuLi.

Danke und Grüße,

TvT

Denke er wird auf jeden Fall gehen. Gab ja mal innerhalb der Bundesliga loses Interesse von Augsburg.

Entweder er wird nochmal 1 Jahr verliehen oder für eine Sehr geringe Summe wechseln.

Das er bleibt halte ich für fast ausgeschlossen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#1878
24.07.2023 - 22:22 Uhr
Guten Abend Wolfsburger,

es ist wohl unwahrscheinlich, dass Aster Vranckx auf gute Einsatzminuten kommt, oder?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Managerspiele - Sammelthread |#1879
25.07.2023 - 01:24 Uhr
Zitat von Flashnike
Guten Abend Wolfsburger,

es ist wohl unwahrscheinlich, dass Aster Vranckx auf gute Einsatzminuten kommt, oder?

Kann sein, dass er noch wechselt, kann sein, dass er bleibt und spielt oder auch nicht. Bei ihm wäre ich vorsichtig, da seine Zukunft wirklich richtig offen ist…
Managerspiele - Sammelthread |#1880
25.07.2023 - 09:09 Uhr
Zitat von Mo187
Zitat von Flashnike

Guten Abend Wolfsburger,

Kann sein, dass er noch wechselt, kann sein, dass er bleibt und spielt oder auch nicht. Bei ihm wäre ich vorsichtig, da seine Zukunft wirklich richtig offen ist…

Wenn es um Comunio geht, kann man die 1,6 Mio schon mal investieren. Stand jetzt ist alles möglich (auch sowas wie ein Durchbruch).

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.