Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
08.08.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von Illy1909
Habe ihn gestern bei Kickbase eingepackt und traue euch, wie schon letzte Saison, einiges zu
Zitat von L4croix
Stand jetzt dürfte er meiner Meinung nach aufgrund seines Trainingsrückstands und ohne Testspielpraxis in der Rangordnung ganz hinten sein.
Und Lacroix ist, wie man liest, einer der Gewinner der Vorbereitung und dürfte somit gesetzt sein? Stand jetzt dürfte er meiner Meinung nach aufgrund seines Trainingsrückstands und ohne Testspielpraxis in der Rangordnung ganz hinten sein.
Habe ihn gestern bei Kickbase eingepackt und traue euch, wie schon letzte Saison, einiges zu

Korrekt. Vorbehaltlich Verletzungen wird er ziemlich sicher als Stammspieler in die Saison gehen.
08.08.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von L4croix
Korrekt. Vorbehaltlich Verletzungen wird er ziemlich sicher als Stammspieler in die Saison gehen.
Zitat von Illy1909
Zitat von L4croix
Stand jetzt dürfte er meiner Meinung nach aufgrund seines Trainingsrückstands und ohne Testspielpraxis in der Rangordnung ganz hinten sein.
Und Lacroix ist, wie man liest, einer der Gewinner der Vorbereitung und dürfte somit gesetzt sein? Stand jetzt dürfte er meiner Meinung nach aufgrund seines Trainingsrückstands und ohne Testspielpraxis in der Rangordnung ganz hinten sein.

Danke dir!
08.08.2023 - 12:24 Uhr
Gude nach Wolfsburg,
geht Arnold als Stammspieler in diese Saison? Sicherlich interessant für meine Mannschaft beim Kicker-Managerspiel.
geht Arnold als Stammspieler in diese Saison? Sicherlich interessant für meine Mannschaft beim Kicker-Managerspiel.
08.08.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Gude nach Wolfsburg,
Gude nach Wolfsburg,
Davon kannst du beim Kapitän ausgehen
(Ob das sportlich nun immer die richtige Entscheidung ist mal dahingestellt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von L4croix am 08.08.2023 um 12:36 Uhr bearbeitet
08.08.2023 - 12:53 Uhr
Zitat von L4croix
Zitat von Rhoihesse
Gude nach Wolfsburg,
Gude nach Wolfsburg,
Ja, habe ich mir schon fast gedacht. Wobei das nicht immer der Fall sein muss.
Vielen Dank!
09.08.2023 - 11:19 Uhr
Moin,
ich habe aktuell Cerny und Tiago Tomas in meinem Kickbase-Team und würde einen noch abgeben wollen.
Cerny mit MW 9,7 Mio, Tomas mit MW 8,8 Mio.
Ist Cerny erstmal die gesetzte Alternative? Oder spielen sich beide aktuell in die Startelf? Wie würdet ihr reagieren?
Danke schonmal vorab.
ich habe aktuell Cerny und Tiago Tomas in meinem Kickbase-Team und würde einen noch abgeben wollen.
Cerny mit MW 9,7 Mio, Tomas mit MW 8,8 Mio.
Ist Cerny erstmal die gesetzte Alternative? Oder spielen sich beide aktuell in die Startelf? Wie würdet ihr reagieren?
Danke schonmal vorab.
09.08.2023 - 11:25 Uhr
Ich finde es schade, dass man bei tm.de und dem dortigen Mangerspiel nicht belohnt wird, wenn ein Spieler die Liga wechselt.
Bei mir wäre es aktuell VdV, mit dem ich ein dickes PLUS machen würde, weil er die Liga verlässt.
Oder irre ich mich und diese Anpassung findet noch statt?
Ich bin der Meinung, dass "nur" die Verbesserung anhand der Punkte Einfluss auf den Marktwert hat?
Wenn aber nun Kane in die Liga wechselt, wird er wahrscheinlich "nur" für 100 Mio zu haben sein?
Bei mir wäre es aktuell VdV, mit dem ich ein dickes PLUS machen würde, weil er die Liga verlässt.
Oder irre ich mich und diese Anpassung findet noch statt?
Ich bin der Meinung, dass "nur" die Verbesserung anhand der Punkte Einfluss auf den Marktwert hat?
Wenn aber nun Kane in die Liga wechselt, wird er wahrscheinlich "nur" für 100 Mio zu haben sein?
10.08.2023 - 17:40 Uhr
Da ihr zuletzt Rogerio verpflichtet habt und kein anderer LV seines Formats im Kader ist, wird er wohl Stamm sein, nehme ich an?
Oder gibt es Anzeichen dafür, dass Gebhard auf der Position spielt oder noch groß aufgerüstet wird?
Beste Grüße
Oder gibt es Anzeichen dafür, dass Gebhard auf der Position spielt oder noch groß aufgerüstet wird?
Beste Grüße
10.08.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Da ihr zuletzt Rogerio verpflichtet habt und kein anderer LV seines Formats im Kader ist, wird er wohl Stamm sein, nehme ich an?
Beste Grüße
Beste Grüße
Es sieht derzeit so aus als würden wir Joakim Maehle verpflichten. Dieser kann LV und RV spielen.
Falls Maehle kommt, würde ich sagen, dass Rogerio nicht zwingend gesetzt ist. Vor allem weil er ja die ersten beiden Spiele auch noch gesperrt ist.
10.08.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von kili1945
Es sieht derzeit so aus als würden wir Joakim Maehle verpflichten. Dieser kann LV und RV spielen.
Falls Maehle kommt, würde ich sagen, dass Rogerio nicht zwingend gesetzt ist. Vor allem weil er ja die ersten beiden Spiele auch noch gesperrt ist.
Zitat von Kloppos_Klopper
Beste Grüße
Beste Grüße
Ah, danke!
Von der Sperre hab ich gar nicht gewusst.
Mist, dann ändert sich mein totsicherer Plan mal wieder...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.