Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
03.08.2024 - 11:07 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Liebe Wolfsburger,
jedes Jahr während der Vorbereitung verirre ich mich in die Foren der Konkurrenz, um Stammplatzperspektiven und - tendenzen zu erfragen.
Es gibt bei euch mMn einige interessante Kandidaten für das Kicker-Managerspiel. Aber Stammspieler sollten sie schon sein.
Maehle erwarte ich im Stamm, oder? Er hat letzte Saison ja oft auch links ausgeholfen. Ist Baku auf rechts dadurch wahrscheinlich auch gesetzt?
Arnold war zu Beginn der letzten Saison unter Kovac ja Bankdrücker, aber sonst eigentlich immer am Start. Ist das wieder zu erwarten? Da er Kapitän ist, gehe ich mal zuversichtlich davon aus.
Majer hatte letzte Saison ne recht miese Durchschnittsnote, aber an den Scorern sieht man mMn sein Punktepotenzial. Was erwartet ihr von ihm in dieser Saison?
Freue mich über erhellende Antworten!
Beste Grüße
Liebe Wolfsburger,
jedes Jahr während der Vorbereitung verirre ich mich in die Foren der Konkurrenz, um Stammplatzperspektiven und - tendenzen zu erfragen.
Es gibt bei euch mMn einige interessante Kandidaten für das Kicker-Managerspiel. Aber Stammspieler sollten sie schon sein.
Maehle erwarte ich im Stamm, oder? Er hat letzte Saison ja oft auch links ausgeholfen. Ist Baku auf rechts dadurch wahrscheinlich auch gesetzt?
Arnold war zu Beginn der letzten Saison unter Kovac ja Bankdrücker, aber sonst eigentlich immer am Start. Ist das wieder zu erwarten? Da er Kapitän ist, gehe ich mal zuversichtlich davon aus.
Majer hatte letzte Saison ne recht miese Durchschnittsnote, aber an den Scorern sieht man mMn sein Punktepotenzial. Was erwartet ihr von ihm in dieser Saison?
Freue mich über erhellende Antworten!
Beste Grüße
Maehle sollte normalerweise schon spielen. Allerdings spielen wir nun wohl ein 3-4-3 und Kaminski macht Links auf der Schiene einen sehr guten Eindruck. Denke da ist er aktuell vorne, rechts ist die Sache nicht ganz so eindeutig bisher.
Arnold sollte zu 100% gesetzt sein
Majer dürfte auch sicherlich auch gute Chancen haben. Hasenhüttl hat sich ja schon Ende letzter Saison sehr positiv über ihn geäußert.
Wirkliche Erkenntnisse zu den EM-Fahrern hat man aber noch nicht. Alle sind erst letzte Woche ins Training eingestiegen und werden erst heute erstmals im Test zum Einsatz kommen.
04.08.2024 - 19:40 Uhr
Moin moin!
Könnt ihr mir sagen wie es mit Lacroix in dieser Saison aussieht? Es wurde ja gesagt, verkaufen oder verlängern. Das Testspiel hat er ja mit als einziger durchgespielt.
Könnt ihr einschätzen, wie wahrscheinlich es ist das er geht/bleibt?
Könnt ihr mir sagen wie es mit Lacroix in dieser Saison aussieht? Es wurde ja gesagt, verkaufen oder verlängern. Das Testspiel hat er ja mit als einziger durchgespielt.
04.08.2024 - 21:45 Uhr
Moin liebe Wolfsburger,
wie seht ihr die Stammplatzchance bei Paredes? Kann er trotz Olympia ein Kandidat für die Start11 sein?
wie seht ihr die Stammplatzchance bei Paredes? Kann er trotz Olympia ein Kandidat für die Start11 sein?
05.08.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von DiagoDiago
Moin moin!
Moin moin!
Schwierig zu sagen. Es gibt ja einige Gerüchte um ihn hinsichtlich Transfers. Auch dass man sich offenbar um Leute wie Doukouré bemüht scheint darauf hinzuweisen, dass sich in der Abwehr noch was tut. Grundsätzlich ist man zum Verkauf bereit aber bisher gibt es noch nichts was in den letzten Zügen wäre.
Persönlich würde ich davon ausgehen das er noch wechselt aber nicht mit einer hohen Sicherheit.
05.08.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von Stage
Moin liebe Wolfsburger,
Moin liebe Wolfsburger,
Paredes wird sich wohl einen Zweikampf mit Kaminski für die Seite liefern. Kaminski hat in den bisherigen Testspielen gut gespielt. Ich könnte mir Vorstellen das er daher erstmal die Nase vor Paredes hat. Das kann sich aber natürlich noch bis zum Start ändern.
06.08.2024 - 14:50 Uhr
Eine Frage an die Wolfsburg-Experten:
Wie schätzt ihr die Saison von Mo Amoura ein? Wird er überwiegend starten und ähnlich einschlagen, wie in Belgien?
Wie schätzt ihr die Saison von Mo Amoura ein? Wird er überwiegend starten und ähnlich einschlagen, wie in Belgien?
08.08.2024 - 02:44 Uhr
Moin,
Habe hier Mal etwas gelesen.
Ihr scheint wieder/weiter mit 3er kette zu agieren?
Wie steht es dann um Wimmer?
Lt. Ligainsider sehen die Paredes als LM und eine Doppelspitze.
Bei einem 343 / 3421 könnte ja auch ein Wimmer neben majer spielen?
Ihr habt Mal wieder einen sehr spannenden Kader. Hatte euch letzte Saison deutlich höher eingeschätzt und sehe euch vom Kader eigl weiterhin mind. Top 8.
Mit hasenhüttl sollte der Spielansatz ja auch offensiver sein?!
Ihr habt Mal wieder einen sehr spannenden Kader. Hatte euch letzte Saison deutlich höher eingeschätzt und sehe euch vom Kader eigl weiterhin mind. Top 8.
09.08.2024 - 07:11 Uhr
Zitat von DiagoDiago
Moin moin!
Moin moin!
Lacroix hat kommuniziert das er unbedingt wechseln will. Nun hat Hasenhüttl ihn aber zum Vize Kapitän gemacht und möchte ganz klar das er bleibt.
Auch wenn er nur noch 1 Jahr Rest vertrag hat wäre er sportlich enorm wichtig.
Letzte Saison oder auch allgemein in den Testspielen hat man gesehen das er unser mit Abstand bester IV ist. Und mir wird schlecht wenn ich daran denke das Bornauw und Zesiger in der IV spielen.
09.08.2024 - 07:16 Uhr
Zitat von Icey1312
Moin,
Moin,
Hasenhüttl lässt gerne 3er Kette spielen. Das erste Spiel gegen München dürfte noch kein Fingerzeig seien weil diese Spiele eh immer anders angegangen werden bzw. anders verlaufen.
Aber ich denke das wir danach versuchen weiterhin erstmal mit der 3er Kette zu agieren.
Wimmer ist gott sei dank flexibel einsetzbar sodass ich denke das er spielen wird.
Paredes hat unter Hasenhüttl meist LM gespielt.
Das ist Hasenhüttls erste Vorbereitung bei uns. Leider ist der Kader noch nicht ansatzweise "fertig" was ich sehr sehr schade finde. Die WM + Sportliche Leitung wechsel haben das alles leider etwas verschoben und man wird noch bis Ende August am Kader basteln müssen.
Ansonsten bin ich eigentlich recht optimistisch da ich sehr überzeugt bin von Hasenhüttl als Trainer
09.08.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von Dimbala
Problem ist ja das Amoura sich recht schwer verletzt hat weshalb er uns erstmal fehlen wird.
Ansonsten sieht seine schnelligkeit etc. echt verdammt gut aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.