Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
15.08.2024 - 22:38 Uhr
Moin.
Welche Rolle nimmt Vranckx dieses Jahr ein und wer ist sein direkter Konkurrent? Er hatte ja schon letztes Jahr einige Spielanteile.
Edit: Auch wenn echte TMler nicht zurückblättern bin ich auf einer der vorherigen Seiten fündig geworden. Er scheint ja gar nicht bei euch zu bleiben.
Welche Rolle nimmt Vranckx dieses Jahr ein und wer ist sein direkter Konkurrent? Er hatte ja schon letztes Jahr einige Spielanteile.
Edit: Auch wenn echte TMler nicht zurückblättern bin ich auf einer der vorherigen Seiten fündig geworden. Er scheint ja gar nicht bei euch zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von norderstedter_87 am 15.08.2024 um 22:48 Uhr bearbeitet
16.08.2024 - 01:03 Uhr
Zitat von Sascha3599
Aktuell ist er aufgrund der Verletztensituation rund um Amoura und Nmecha, neben Wind der einzig fitte Stürmer. Man wird höchstwahrscheinlich viel mit Amoura und Wind zusammen agieren. Dann wäre Behrens, auch aufgrund seines Spielerprofils trotzdem aktuell eine, wenn nicht sogar die erste Alternative.
Allerdings schreiben mittlerweile mehrere Medien, dass wir wohl im Sturm ggf. auch noch suchen. Würde auch dazu passen, dass zuletzt wieder vermehrt Gerüchte um Stürmer aufgetaucht sind. Das würde das ganze sicherlich nochmal verändern.
Gerade zum Anfang hin wird er jetzt wahrscheinlich erstmal ein paar Minuten bekommen. Wie es dann im weiteren Verlauf aussieht wird zeigen ob wir nochmal nachlegen und/oder ob irgendwann mal Nmecha auch zurückkehrt, sodass man mit ihm planen kann. Aber gerade letzteres steht eh noch absolut in den Sternen.
Zitat von G_Verbeek
Wie siehts aus mit Behrens? Macht es Sinn ihn zu behalten oder wird er bei euch kaum noch eine Rolle spielen?
Wie siehts aus mit Behrens? Macht es Sinn ihn zu behalten oder wird er bei euch kaum noch eine Rolle spielen?
Aktuell ist er aufgrund der Verletztensituation rund um Amoura und Nmecha, neben Wind der einzig fitte Stürmer. Man wird höchstwahrscheinlich viel mit Amoura und Wind zusammen agieren. Dann wäre Behrens, auch aufgrund seines Spielerprofils trotzdem aktuell eine, wenn nicht sogar die erste Alternative.
Allerdings schreiben mittlerweile mehrere Medien, dass wir wohl im Sturm ggf. auch noch suchen. Würde auch dazu passen, dass zuletzt wieder vermehrt Gerüchte um Stürmer aufgetaucht sind. Das würde das ganze sicherlich nochmal verändern.
Gerade zum Anfang hin wird er jetzt wahrscheinlich erstmal ein paar Minuten bekommen. Wie es dann im weiteren Verlauf aussieht wird zeigen ob wir nochmal nachlegen und/oder ob irgendwann mal Nmecha auch zurückkehrt, sodass man mit ihm planen kann. Aber gerade letzteres steht eh noch absolut in den Sternen.
Bei Nmecha bin ich dramatischer, da sehe näher als Sportinvalide als Stammspieler bei uns. Diese Tragik ist aber eine andere Geschichte.
Der Wunsch von uns Fans wäre noch ein weiterer Mittelstürmer. Oftmals zeigt sich aber (besonders beim VfL) dass die Einschätzung der Fans die Aktionen im nächsten Transferfenster bestätigen.
Die Prognose zu Behrens unterschreibe ich. Ich denke Behrens wird mehr Minuten bekommen als uns Fans es lieb ist. Nichts gegen den Spieler war, aber damals bei Olic genauso. Trotzdem ist er mir lieber als der Leihspieler als Lyon letzte Saison. Mir fällt der Name nicht mehr ein, erinnerte mich aber an die alten Tagen mit Stürmern wie Marlet oder Hoogendorp, bei denen sich man gefragt hat wie man Fußballprofi geworden ist.
Bei Behrens würde ich Tore nicht erwarten. Ich weiß nicht genau welche relevante Werte Behrens für ein Managerspiel auflegt außer in der Startelf zu stehen oder Einsatz-Minuten zu bekommen. Das würde mich ernsthaft interessieren, falls jemand das beantworten kann?
16.08.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von norderstedter_87
Moin.
Moin.
hast du gut zusammengefasst denke ich.
Kovac wollte ihn unbedingt halten letzte Saison. Herausgestochen ist er trotzdem nicht. Er wird denke ich noch gehen
16.08.2024 - 13:30 Uhr
Grabara ist ja euer neuer Stammtorwart.
Mit Müller, Pervan und Klinger gibt es 3 Vertreter.
Wer von den dreien ist die Nummer 2 und 3?
16.08.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von chaka
Müller ist die neue Nummer 2 und Pervan ab sofort die Nummer 3.
16.08.2024 - 17:01 Uhr
Danke
19.08.2024 - 21:08 Uhr
Wenn Amoura wieder fit ist, wessen Platz (vom Pokalspiel heute) würde er denn dann einnehmen?
Und ist davon auszugehen, dass er ab dem 3. Spieltag wieder voll einsatzfähig ist und traut ihr ihm eine gute Saison zu?
Und ist davon auszugehen, dass er ab dem 3. Spieltag wieder voll einsatzfähig ist und traut ihr ihm eine gute Saison zu?
19.08.2024 - 22:40 Uhr
wird Kilian Fischer Stammspieler sein? wo seht ihr Bence Dardai ?
20.08.2024 - 09:02 Uhr
@studti
Amoura wird wahrscheinlich einen Platz auf den Halbpositionen einnehmen oder auch ganz vorne drin stehen. Wir gehen davon aus, dass er nach der Länderspielpause wieder voll einsatzfähig ist. Ich gehe von einer guten Saison aus, da er viel mitbringt und auch schon angedeutet hat.
@Appius Kilian Fischer wird kein Stammspieler sein, zumindest nicht in der ersten Phase der Saison. Wie er sich im Verlauf der Saison macht, kann man natürlich nicht einschätzen. Bei Hasenhüttl ist er zumindest nicht abgeschrieben.
Bence ist klar nach Arnold, Svanberg, Gerhardt einzustufen. Auch hinter Vranckx sofern er nicht abgebeben wird. Falls er nicht noch verliehen wird, wird er langsam herangeführt. Kann mir auch etwas Spielzeit vorstellen. Diese Saison erwarte ich noch nichts von Dardai.
Amoura wird wahrscheinlich einen Platz auf den Halbpositionen einnehmen oder auch ganz vorne drin stehen. Wir gehen davon aus, dass er nach der Länderspielpause wieder voll einsatzfähig ist. Ich gehe von einer guten Saison aus, da er viel mitbringt und auch schon angedeutet hat.
@Appius Kilian Fischer wird kein Stammspieler sein, zumindest nicht in der ersten Phase der Saison. Wie er sich im Verlauf der Saison macht, kann man natürlich nicht einschätzen. Bei Hasenhüttl ist er zumindest nicht abgeschrieben.
Bence ist klar nach Arnold, Svanberg, Gerhardt einzustufen. Auch hinter Vranckx sofern er nicht abgebeben wird. Falls er nicht noch verliehen wird, wird er langsam herangeführt. Kann mir auch etwas Spielzeit vorstellen. Diese Saison erwarte ich noch nichts von Dardai.
20.08.2024 - 19:44 Uhr
Was ist mit dem im Pokal eingewechselten Bennit Bröger, wird er auch in der Bundesliga womöglich auf Einsätze kommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.