VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#2071
08.08.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Maverick69
Zitat von DoppelWobber

Zitat von gerdinikolov

Wie macht sich angely bisher? Könnte er schon eine Option für die kommende Saison sein?

Ich denke schon, er hat die Vorbereitung viel gespielt und scheint endlich fit zu sein. Ich denke er wird als Backup für Koulierakis in die Saison gehen. Am Samstag dürften wir mehr erfahren, wenn er da spielt wird er sicherlich sein BL Debüt dieses Jahr feiern.

wen seht ihr denn weiter vorne ? Angely oder Odogu. ?
Dankeschön :⁠-⁠)

Odogu definitiv. Er hat bereits gezeigt, dass er die Qualität hat um BL zu spielen. Zudem ist sein Konkurrent Vavro, welcher bisher unter Simonis wenig überzeugen konnte. Wenn Odogu fit bleibt, wird er dieses Jahr Stammspieler, zumindest wenn Simonis wirklich Ernst macht beim Thema Jugendförderung.
Managerspiele - Sammelthread |#2072
08.08.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Maverick69

Zitat von DoppelWobber

Zitat von gerdinikolov

Wie macht sich angely bisher? Könnte er schon eine Option für die kommende Saison sein?

Ich denke schon, er hat die Vorbereitung viel gespielt und scheint endlich fit zu sein. Ich denke er wird als Backup für Koulierakis in die Saison gehen. Am Samstag dürften wir mehr erfahren, wenn er da spielt wird er sicherlich sein BL Debüt dieses Jahr feiern.

wen seht ihr denn weiter vorne ? Angely oder Odogu. ?
Dankeschön :⁠-⁠)

Odogu definitiv. Er hat bereits gezeigt, dass er die Qualität hat um BL zu spielen. Zudem ist sein Konkurrent Vavro, welcher bisher unter Simonis wenig überzeugen konnte. Wenn Odogu fit bleibt, wird er dieses Jahr Stammspieler, zumindest wenn Simonis wirklich Ernst macht beim Thema Jugendförderung.

Oh, das ist ein krasser Call!
Ist der hier mehrheitsfähig?
Ich hatte ihn zwar eh schon im Kader, würde ihn dann aber als ersten Backup planen und nicht nur als Auffüller mit Potenzial für mehr.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele - Sammelthread |#2073
08.08.2025 - 21:56 Uhr
Hi, frage nach Wolfsburg, sehr ihr Lindstrom als gesetzt?
Managerspiele - Sammelthread |#2074
08.08.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von MinJaeKiminho

Ich zitiere Mal aus dem Lindstrøm-Thread:

Zitat von Sascha3599

Zitat von Tommy-de-Niro

Ist er wieder fit ?

Wie seht ihr seine Perspektiven zum Ligastart ?

Danke für eure Expertise.

Aktuell trainiert er aufgrund des Rückstandes noch individuell. Er wurde heute in einem Artikel der Wolfsburger Allgemeinen beiläufig erwähnt, wo nach er wohl noch 2-3 Wochen brauche, bis er richtig fit sei. Daher wird es vermutlich für den Pokal eher nicht reichen und auch der Saisonauftakt könnte knapp werden.
Tendenziell sollte er dann am 2. Spieltag bzw. spätestens nach der ersten Länderspielpause dann eine wirkliche Kaderoption sein.[/quote

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 08.08.2025 um 22:30 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#2075
09.08.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von MinJaeKiminho

Ich zitiere Mal aus dem Lindstrøm-Thread:

Zitat von Sascha3599

Zitat von Tommy-de-Niro

Ist er wieder fit ?

Wie seht ihr seine Perspektiven zum Ligastart ?

Danke für eure Expertise.

Aktuell trainiert er aufgrund des Rückstandes noch individuell. Er wurde heute in einem Artikel der Wolfsburger Allgemeinen beiläufig erwähnt, wo nach er wohl noch 2-3 Wochen brauche, bis er richtig fit sei. Daher wird es vermutlich für den Pokal eher nicht reichen und auch der Saisonauftakt könnte knapp werden.
Tendenziell sollte er dann am 2. Spieltag bzw. spätestens nach der ersten Länderspielpause dann eine wirkliche Kaderoption sein.[/quote

Und sind Majer und Lindström gemeinsam auf dem Feld ein wahrscheinliches Szenario?

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele - Sammelthread |#2076
12.08.2025 - 11:10 Uhr
Wie schätzt ihr es ein, ab wann Odogu als Stammspieler in eurer ersten Elf auftaucht?

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#2077
12.08.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von studti
Wie schätzt ihr es ein, ab wann Odogu als Stammspieler in eurer ersten Elf auftaucht?

Momentan schwer zu sagen. Ob Koulierakis noch wechselt oder nicht, sollte eigentlich keine große Rolle spielen, da er Linksfuß ist und in diesem Fall dementsprechend ein anderer LIV kommen würde.

Odogus Konkurrenten sind Vavro und, momentan, Jenz, der aber noch gehen soll. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Odogu Vavro, der für höheres Verteidigen ein bisschen langsam ist, zeitnah verdrängt. Wirklich valide Anzeichen gibt es dafür bisher zwar nicht, es wäre aber logisch.
Man muss bei Odogu aber abwarten, ob er es körperlich dauerhaft schafft. In der Vorsaison fiel er mehrfach aus.
Managerspiele - Sammelthread |#2078
12.08.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von studti

Ich finde das Odugo besser ins System passt aktuell als Vavro. In den einsätzen hat er deutlich gezeigt das er am Fuß erheblich besser ist als Vavro. Aber wir sind auch nicht beim Training dabei und der Trainer wird wissen was er macht.

Ich befürchte das wir Ihn verleihen und er diese Saison nicht bei uns spielt.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#2079
12.08.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von studti

Ich finde das Odugo besser ins System passt aktuell als Vavro. In den einsätzen hat er deutlich gezeigt das er am Fuß erheblich besser ist als Vavro. Aber wir sind auch nicht beim Training dabei und der Trainer wird wissen was er macht.

Ich befürchte das wir Ihn verleihen und er diese Saison nicht bei uns spielt.

In der Vorbereitung hat Odogu mMn defensiv den besseren Eindruck gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass Odogu gegen spielerisch schwächere, tiefstehende Gegner eingesetzt wird, um eine bessere Konterabsicherung zu haben.
Managerspiele - Sammelthread |#2080
14.08.2025 - 00:43 Uhr
Im Mittelfeld (und auf quasi jeder anderen Position) bin ich noch unsicher.
Konkret gefragt und verbunden mit der Bitte um das Ablegen der Vereinsbrille :
Majer oder Damar?

•     •     •

(Oscar Wilde)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.