VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#101
25.11.2008 - 15:29 Uhr
Was ist mit grafite?
Er fällt ja gegen braga aus wann ist wieder mit ihm zu rechnen?
Managerspiele - Sammelthread |#102
25.11.2008 - 16:26 Uhr
Gentner hatte zu Saisonbeginn u.a. gegen Köln ganz starke Spiele gezeigt, hatte zur letzten Saison nochmal ne Schippe draufgelegt.
Derzeit steckt er in einem kleinen Formtief.

Ob du ihn verkaufen sollst musst du wissen, das Potential zu genialen Leistungen hat er.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#103
01.12.2008 - 11:18 Uhr
das wird wohl in Kürze entschieden! Es ist aber möglich, das er Donnerstag gegen Portsmouth dabei ist! Gegen Hannover am Sonntag ist er auf jeden Fall wieder dabei

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Managerspiele - Sammelthread |#104
01.12.2008 - 11:45 Uhr
Zitat von Splashiii:
Gegen Hannover am Sonntag ist er auf jeden Fall wieder dabei

Wo hast Du denn das her?

Mein letzter Stand bezügl. ist folgender...

Zitat
"Grafite braucht jetzt vor allem viel Ruhe", sagt Mannschaftsarzt Dr. Günter Pfeiler und gibt keine Prognose ab über den Zeitpunkt eines möglichen Comebacks. Das sei erst nach weiteren Untersuchungen möglich.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9525213

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#105
01.12.2008 - 11:50 Uhr
weil ich mir irgendwie ganz sicher bin! mal schauen, was für ein Gegenargument nun schon wieder von Dir kommt :D

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Managerspiele - Sammelthread |#106
01.12.2008 - 12:25 Uhr
Zitat von Splashiii:
weil ich mir irgendwie ganz sicher bin! mal schauen, was für ein Gegenargument nun schon wieder von Dir kommt :D

Ich halte mich da an den aussagen der Experten :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#107
27.04.2009 - 16:33 Uhr
Geil, ich hab mit meinem Kader, der gerade mal nen Gesamtwert von knapp 40 mio aufweist, erstmals die Tabellenführung bei Comunio übernommen :)
Managerspiele - Sammelthread |#108
28.05.2009 - 21:01 Uhr
Hey, Leute wir müssen noch den Saisonübergang für die nächste Comunio-Saison klären...Alternativ könnten wir auch ne neue Runde starten, da sich nur noch 5-6 Mitspieler regelmäßig einloggen und aktiv mitspielen...Gibt es hier jemand, der noch einsteigen möchte aus unserer Runde, vielleicht Frisbee, Splashii, G-punch usw..?
Managerspiele - Sammelthread |#109
28.05.2009 - 21:19 Uhr
Hatte mich mal bei Comunio angemeldet ... dann konnte ich mich nicht einloggen mit der Meldung das ich nen Premium Acc kaufen soll und dann hab ich wieder ganz schnell davon Abstand genommen ... da würde ich eher mal das Managerspiel vom kicker testen. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.05.2009 um 21:19 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#110
28.05.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hatte mich mal bei Comunio angemeldet ... dann konnte ich mich nicht einloggen mit der Meldung das ich nen Premium Acc kaufen soll und dann hab ich wieder ganz schnell davon Abstand genommen ... da würde ich eher mal das Managerspiel vom kicker testen. :)

Geht eigentlich ganz einfach, du muss bei der Anmeldung auf "Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen" klicken, dann passt das und dabei musst du nen Benutzernamen aussuchen, der noch nicht vergeben ist, das klappt bei mir schon seit Jahren problemlos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.