Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
02.06.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Nike99:
Danke ;) Bin relativ zufrieden, außer der Sturm da hätte es nicht schlimmer kommen können :(
Haste Dir mal den Sturm von Harddriver angesehen? :p
War eher im Bezug Marktwert zu können.
Ich würde meine 3 Stürmer als die Chancentote überhaupt bezeichnen und dann sind von meinen gut 14 Mio Mannschaftswert über 2 für diese ***** en weg.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne Melden :p
Zitat von Nike99:
Danke ;) Bin relativ zufrieden, außer der Sturm da hätte es nicht schlimmer kommen können :(
Haste Dir mal den Sturm von Harddriver angesehen? :p
War eher im Bezug Marktwert zu können.
Ich würde meine 3 Stürmer als die Chancentote überhaupt bezeichnen und dann sind von meinen gut 14 Mio Mannschaftswert über 2 für diese ***** en weg.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne Melden :p
02.06.2009 - 17:42 Uhr
Boah ist das ätzend...
Versuche jetzt seit ner halben Stunde mich einzuloggen...
Versuche jetzt seit ner halben Stunde mich einzuloggen...
02.06.2009 - 18:00 Uhr
Welches Managerspiel ist das überhaupt?
02.06.2009 - 18:09 Uhr
Comunio ...
Heute morgen bevor ich losgefahren bin, bin ich kurz reingekommen - so gegen 7 Uhr - als ich dann in der FH war, habe ich es immer wieder versucht, kam aber nicht mehr rein.
Ständig diese Meldung ... ohne Premium Account keine Chance ... :angry
Wer hatte mir gestern noch gesagt, dass die jetzt bessere Server haben und dass das nicht mehr passiert? ^^
Heute morgen bevor ich losgefahren bin, bin ich kurz reingekommen - so gegen 7 Uhr - als ich dann in der FH war, habe ich es immer wieder versucht, kam aber nicht mehr rein.
Wer hatte mir gestern noch gesagt, dass die jetzt bessere Server haben und dass das nicht mehr passiert? ^^
02.06.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
Comunio ...
Ich war das :(
Aber das ist schon ne ziemliche Ausnahmesituation, da sich einfach so ziemlich jeder einloggen will , um zu sehen wen er im Kader hat...Während der Rückrunde konnte man sich wirklich weitgehend problemlos einloggen.
Comunio ...
Ich war das :(
Aber das ist schon ne ziemliche Ausnahmesituation, da sich einfach so ziemlich jeder einloggen will , um zu sehen wen er im Kader hat...Während der Rückrunde konnte man sich wirklich weitgehend problemlos einloggen.
02.06.2009 - 21:02 Uhr
Wer interesse an Moreno hat...Er steht auf der Transferliste womit das fröhliche Wettbieten meinerseits eröffnet ist :cool
02.06.2009 - 22:11 Uhr
Kann ich noch irgendwie einsteigen? :)
02.06.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von MSWolf:
Klar:
Name: Wölfe@tm.de
Passwort: meister
:)
Klar:
Name: Wölfe@tm.de
Passwort: meister
:)
03.06.2009 - 09:31 Uhr
Bin jetzt reingekommen und hab jetzt 30 Sekündigen Auto-Reload eingestellt ... ich hoffe mal das ich jetzt nicht mehr rausfliege. ~.~
03.06.2009 - 09:31 Uhr
Zitat von Grafiko:
Hat denn jemand vor auf Geromel oder Olic zu bieten? ;) :D
Wer hat denn bei Geromel - und zu welcher Ablöse - den Zuschlag erhalten?
Hat denn jemand vor auf Geromel oder Olic zu bieten? ;) :D
Wer hat denn bei Geromel - und zu welcher Ablöse - den Zuschlag erhalten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.