VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marcel Schäfer [4]

08.01.2009 - 15:37 Uhr
Marcel Schäfer [4] |#121
23.07.2010 - 11:22 Uhr
Schäferchen im Interview:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5c923bb2adb.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Schäfer [4] |#122
23.07.2010 - 11:52 Uhr
Wenn er zurück in die Nationalelf will, dann muss eine klare Leistungssteigerung her. Ansonsten wird es nichts. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Schäfer [4] |#123
11.08.2010 - 18:44 Uhr
Zitat
Stars erzählen: Marcel Schäfer
Mit viel Disziplin in die Nationalmannschaft

Das war sein Tag. Er hatte das entscheidende Tor für seine Mannschaft geschossen, war vom Trainer gelobt und von den Mitspielern gefeiert worden. Abends, als er im Bett lag, lief dann die Szene seines Tores noch einige Male vor ihm ab. Und er träumte wieder einmal davon: Profi-Fußballer, Ruhm, Fernseh-Interviews, Länderspiele, Weltmeisterschaften. Jeder Fußballspieler träumt früher oder später davon, in die Nationalmannschaft zu kommen, aber nur wenige schaffen es.

http://www.dfb.de/index.php?id=508541

2 Jahre alter Artikel, aber ganz interessant, das meiste zwar bekannt, aber trotzdem schön zu lesen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.08.2010 um 18:55 Uhr bearbeitet
Marcel Schäfer [4] |#124
11.08.2010 - 21:03 Uhr
Seine Lieblings offensiv-Aktion führt er auch im DfB-Dress aus. Mit dem Ball am Fuß ins seitenaus laufen! :D

•     •     •

23.05.2009
Marcel Schäfer [4] |#125
29.08.2010 - 21:43 Uhr
was ist bloß mit dem Schäfer los?

Ich glaube der Spieler funktioniert nur gut unter FM.
Was hat der aus diesem Spieler raus geholt und was ist geblieben?

Letzte Saison war er schon schlecht und gestern hat er auch wieder einige Aktionen gehabt.
Das geht gar nicht.
Marcel Schäfer [4] |#126
29.08.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Wob74:
was ist bloß mit dem Schäfer los?

Ich glaube der Spieler funktioniert nur gut unter FM.
Was hat der aus diesem Spieler raus geholt und was ist geblieben?

Letzte Saison war er schon schlecht und gestern hat er auch wieder einige Aktionen gehabt.
Das geht gar nicht.

Sehe ich genauso. Schäfer+ Misi für Farfan nach Schalke!!!

Auf jeden Fall aus dem Kader für die nächsten Spiele.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Marcel Schäfer [4] |#127
30.08.2010 - 00:18 Uhr
Ja Schäfer hat in letzter Zeit leider eher bewiesen was er nicht am Ball kann.

Aber er war mir immer super Sympathisch und ich hoffe er fängt sich. Ich wäre auch richtig froh wenn diese ganze Nationalmannschaftsgeschichte für ihn erstmal ganz beendet ist und er sich auf den VFL konzentrieren kann, vielleicht sehen wir in nem halben Jahr oder so wieder so schöne Flanken wie in der Meistersaison wo Dzeko dann einfach nur noch den Ball über die Linie drücken muss :)
Marcel Schäfer [4] |#128
30.08.2010 - 00:21 Uhr
menschlich ist Marcel ein wirklich toller Mensch, aber auf dem Platz lässt er auf mich wirken, das er kein Fußball mehr spielen kann :(
Jetzt hat man doch die Möglichkeiten, mal wieder einen Karimow ins kalte Wasser zu werfen oder einen IV-Nr.4 aus der Reserve zu holen!

Dortmund,Gladbach, Mainz und sogar die Bayern machen es uns die ganze Zeit vor, wie man Talente einsetzt und das mit großem Erfolg!McClaren, durchstöbere mal den Kader unserer II.MAnnschaft

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2010 um 00:23 Uhr bearbeitet
Marcel Schäfer [4] |#129
30.08.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
menschlich ist Marcel ein wirklich toller Mensch, aber auf dem Platz lässt er auf mich wirken, das er kein Fußball mehr spielen kann :(
Jetzt hat man doch die Möglichkeiten, mal wieder einen Karimow ins kalte Wasser zu werfen oder einen IV-Nr.4 aus der Reserve zu holen!

Dortmund,Gladbach, Mainz und sogar die Bayern machen es uns die ganze Zeit vor, wie man Talente einsetzt und das mit großem Erfolg!McClaren, durchstöbere mal den Kader unserer II.MAnnschaft

Sympatisch reicht eben nicht.

Schäfer hat jetzt eine Saison und den Anfang der neuen ,so viele Chancen bekommen wie kein anderer Spieler in der Buli.

Damit muß jetzt Schluß sein. Aus dem Kader, sofort.
Karimov hat bewiesen, wie stark er in der Defensive ist. Wir brauchen im Moment einen starken defensiven RV. Die Offensive ist jetzt nicht so wichtig.

Auch auf RV muß gewechselt werden. Johnson für Riether...... der braucht eine Denkpause.

Es geht im Moment nur um die Zukunft unseres VfL. Top Mannschaft, oder wir bleiben nur Mittelmaß.

Letzte Saison wurde zu spät reagiert. Wir müssen jetzt reagieren!!! :grrr

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Marcel Schäfer [4] |#130
30.08.2010 - 14:41 Uhr
Sympathisch hin oder her, Tatsache bleibt, dass Schäfer gegen Mainz schlechtester Mann auf dem Platz war. In einer schwachen Abwehr der mit Abstand schwächste. Kam da überhaupt ein Pass zum eigenen Mann? Dazu die Flanken.... was hat der früher für geile Flanken geschlagen.... Heute kommt immer das gleiche: Nach innen antäuschen, nach außen ziehen. Jeder Verteidiger kennt inzwischen Schäfers dämlichen Trick und braucht nur noch gemütlich nebenher zu spazieren. Schäfer braucht dringend ne Pause, das steht fest. Und wozu hat man Karimow in den Profikader zurück geholt, wenn nicht für so eine Situation? Rein mit dem, und zwar schnell...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.