Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
Geburtsdatum: 21.05.1986
Geburtsort: Slavonski Brod
Größe: 1,86
Nationalität: Kroatien
Hauptposition: Mittelstürmer
Nebenposition: Linksaußen, Rechtsaußen
Fuß: rechts
Marktwert: 7.500.000 €
Vertrag bis: 30.06.2014
Aktueller Nationalspieler: Kroatien
Transferhistorie
07.2010 GNK Dinamo Zagreb VfL Wolfsburg 7.000.000 €
07.2007 NK Zagreb GNK Dinamo Zagreb 1.500.000 €
07.2005 NK Marsonia Slavonski Brod NK Zagreb ablösefrei
07.2004 NK Zeljeznicar Slavonski Brod NK Marsonia Slavonski Brod war ausgeliehen
07.2003 NK Marsonia Slavonski Brod U19 NK Zeljeznicar Slavonski Brod ist ausgeliehen
07.1996 TSF Ditzingen Jugend NK Marsonia Slavonski Brod U19
http://www.transfermarkt.de/de/mario-mandzukic/profil/spieler_34572.html
Leistungsdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/mario-mandzukic/transfers/spieler_34572.html
Zitat
VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg verpflichtet Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb
Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat den kroatischen Nationalspieler Mario Mandzukic von NK Dinamo Zagreb verpflichtet. Der 24 Jahre alte Stürmer unterzog sich am heutigen Freitag einer sportmedizinischen Untersuchung und unterzeichnete anschließend einen Vier-Jahresvertrag bei den Wölfen. "Wir sind froh, dass wir Mario Mandzuki verpflichten konnten und sind überzeugt, dass er uns mit seiner Power in der Offensive unterstützen wird. Er ist sehr laufstark und wir haben in unserem Spiel nach vorne nun mehrere Möglichkeiten. Zudem ist es natürlich von Vorteil, dass er gut deutsch spricht", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/21573/1649750/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
16.07.2010 - 16:41 Uhr
"Mandzuki", peinlich, die hätten sich wenigstens mal erkundigen können, wie er sich schreibt. :p
Ansonsten freue ich mich über den Transfer!
Ach so, ERSTER!!! :D
Ach so, ERSTER!!! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 16.07.2010 um 16:42 Uhr bearbeitet
16.07.2010 - 16:42 Uhr
freut mich sehr :) jezte abwarten was mit Dzeko/Misimovic wird :)
16.07.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von Ringo:
"Mandzuki", peinlich, die hätten sich wenigstens mal erkundigen können, wie er sich schreibt. :p
Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit. :D
Naja, schauen wir mal, wie er sich schlägt - kann heute im Testspiel ja schonmal loslegen.^^
Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit. :D
Naja, schauen wir mal, wie er sich schlägt - kann heute im Testspiel ja schonmal loslegen.^^
16.07.2010 - 16:43 Uhr
ic würde sagen, das durch den Transfer, dzeko nun gehen wird..
aber respekt W'burg.. toller Transfer :)
aber respekt W'burg.. toller Transfer :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pedda1989 am 16.07.2010 um 16:44 Uhr bearbeitet
16.07.2010 - 16:44 Uhr
von mir aus ein herzliches Willkommen Super Mario! Wenn er sich schnell in die Mannschaft einfügt, wird er eine sehr gute Verplfichtung sein!Wenn ich mir seine Nr. ansehe, wird er wahrscheinlich für die Außen gedacht sein! Abwarten, ob er rechts oder links spielen wird
16.07.2010 - 16:44 Uhr
Freut mich! Gute Verpflichtung, wenn er den Sprung in die BL schafft, werden wir sicher viel Freude an ihm haben.
Ich verstehe aber die Abstimmung nicht. Mandzukic ist und wird niemals der Dzeko Ersatz sein, sondern der von Martins. :/:
Ich verstehe aber die Abstimmung nicht. Mandzukic ist und wird niemals der Dzeko Ersatz sein, sondern der von Martins. :/:
16.07.2010 - 16:45 Uhr
Gratulation VFL, toller Transfer. =))
16.07.2010 - 16:46 Uhr
Scheint nicht nur ein DH-Transfer zu sein, sondern auch McClaren scheint ihn lange zu beobachten, wenn man seiner Aussage Glauben schenken darf. ;)
Das mal für das Notizbuch, nachdem hier schon wieder gesagt wurde, DH zieht sein Ding (und seine Transfers) durch. :)
Das mal für das Notizbuch, nachdem hier schon wieder gesagt wurde, DH zieht sein Ding (und seine Transfers) durch. :)
16.07.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von volkswolf:
Freut mich! Gute Verpflichtung, wenn er den Sprung in die BL schafft, werden wir sicher viel Freude an ihm haben.
Er hat die Eigenschaft, als Mittelstürmer und als Außenstürmer zuspielen! Es ist sehr gut durchdacht! Bleibt Dzeko, kommt vielleicht der letzte Neuzugang! Wechselt er doch noch, wird Mandzukic die einzige Spitze bilden und man sucht weiterhin 1-2 Außenbahnspieler
Er hat die Eigenschaft, als Mittelstürmer und als Außenstürmer zuspielen! Es ist sehr gut durchdacht! Bleibt Dzeko, kommt vielleicht der letzte Neuzugang! Wechselt er doch noch, wird Mandzukic die einzige Spitze bilden und man sucht weiterhin 1-2 Außenbahnspieler
16.07.2010 - 16:48 Uhr
Grafite kann auch bestens einzige Spitze spielen und Mandzukic kommt weiterhin über den Flügel, wenn Dzeko wechselt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.