VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#71
18.07.2010 - 11:05 Uhr
klasse Spieler wäre für Bremen interessant gewesen wenn Özil geht den Arno kann auch om spielen und Mario könnte dann im Sturm neben pizza spielen naja egal jetzt ist er bei euch ich hoffe ihr könnt noch viel spaß an ihm haben ;)
Mario Mandzukic [18] |#72
19.07.2010 - 12:07 Uhr
freut mich für euch. Hätte ihn sehr gern im Werder Trikot gesehn, aber wir haben jah Arnautovic. Könnte mir gut vorstellen das Mandzukic über die Flügel kommt Dzeko in der Mitte und noch ein zweiter Flügelflitzer gesucht wird. Vllt Ruiz oder Dzsudzsák wobei ich hier ausm Bauch heraus eher auf Dzsudzsák tippen würde. Wäre dann jah ne ganz nette Offensive, also ich rechne iwie schon fest mit den Wolfsburgern im Kampf um die ersten 3 Plätze, wenn die Neuen sich gut einfinden.

Edit: und natürlich Dzeko und Misimovic gehalten werden ;) :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Melle321 am 19.07.2010 um 12:07 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#73
19.07.2010 - 13:16 Uhr
Wenn Dzeko weg WILL, sollte er auch gehen. Was bringt ein super Stürmer wenn er in einen anderen Verein will? Lieber setzt man auf neue Offensiv kräfte, die für Wolfsburg spielen wollen und sich bemühen. ;)

•     •     •

Back to france 1998/2016
Mario Mandzukic [18] |#74
19.07.2010 - 19:57 Uhr
- VfL HP -

Zitat
„In Deutschland ist jedes Training wie ein Spiel“

Er ist erst seit vier Tagen ein Wolf, doch Mario Mandžuki? fühlt sich beim VfL Wolfsburg schon richtig wohl. „Ich bin glücklich. Die Jungs sind toll, es sind alles gute Spieler. Die Einheiten sind zwar hart, aber sehr gut“, sagt der Kroate und fügt an: „Ich habe den Eindruck, in Deutschland ist jedes Training wie ein Spiel. Es wird sehr konzentriert gearbeitet.“

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M56465b33321.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Mario Mandzukic [18] |#75
19.07.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von wolf999:
- VfL HP -

Zitat

Er ist erst seit vier Tagen ein Wolf, doch Mario Mandžuki? fühlt sich beim VfL Wolfsburg schon richtig wohl. „Ich bin glücklich. Die Jungs sind toll, es sind alles gute Spieler. Die Einheiten sind zwar hart, aber sehr gut“, sagt der Kroate und fügt an: „Ich habe den Eindruck, in Deutschland ist jedes Training wie ein Spiel. Es wird sehr konzentriert gearbeitet.“

Schöne Aussage. Ahja, gewöhnt euch schonmal dran, dass nicht nur Bosnier, sondern auch Kroaten jetzt hier rumschreiben werden :P

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Mario Mandzukic [18] |#76
20.07.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von wolf999:
- VfL HP -

Zitat

Schöne Aussage. Ahja, gewöhnt euch schonmal dran, dass nicht nur Bosnier, sondern auch Kroaten jetzt hier rumschreiben werden :P

Ich find es ja toll, wenn auch andere Fans mit und über den VFL diskutieren. Bestätigt mal wieder, dass der VFL dann doch nicht mehr so eine "graue Maus" ist.

Haudi

•     •     •

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
*Friedrich Hebbel
Mario Mandzukic [18] |#77
27.07.2010 - 08:20 Uhr
Zitat
Wolfsburg-Stürmer Mario Mandžuki? im Porträt

"Ich wollte gerne in die Bundesliga, wollte zurück nach Deutschland. Hier habe ich meine ersten Fußballschritte gemacht." So war das bei Mario Mandžuki?, der als Flüchtlingskind zum TSV Ditzingen kam und vier Jahre später zurück nach Kroatien ging. Nun hat er seinen Worten auch Taten folgen lassen und wird in der neuen Saison für den VfL Wolfsburg stürmen. Eine gute Wahl der Wölfe, wie sportal.de findet.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/07/27/17324500000.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#78
27.07.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von oezil-superstar:
Glückwunsch erstmal zur Verpflichtung. Der wird sich bestimmt durchsetzen und auf seine Törchen kommen. Mich würde nur einmal interessieren, was der denn für ein Jahressalär bekommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß

In Deutschland wurde so weit ich weiß nichts über sein Jahresgehalt geschrieben.
Im Ausland gab es eine Quelle, wo von 1,5 Millionen Euro Netto Jahresgehalt berichtet wurde.

Unter Vorbehalt kannst du also erst einmal vorsichtig von ca 3 Mio Brutto pro Jahr ausgehen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Mario Mandzukic [18] |#79
27.07.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Glückwunsch erstmal zur Verpflichtung. Der wird sich bestimmt durchsetzen und auf seine Törchen kommen. Mich würde nur einmal interessieren, was der denn für ein Jahressalär bekommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß

In Deutschland wurde so weit ich weiß nichts über sein Jahresgehalt geschrieben.
Im Ausland gab es eine Quelle, wo von 1,5 Millionen Euro Netto Jahresgehalt berichtet wurde.

Unter Vorbehalt kannst du also erst einmal vorsichtig von ca 3 Mio Brutto pro Jahr ausgehen...

Sicher, dass in der Quelle von Netto gesprochen wurde? An die 1,5 Mio € erinnere ich mich auch, bin aber davon ausgegangen das damit das Bruttogehalt gemeint war.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#80
27.07.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von HuiBuh:
Gruß

Sicher, dass in der Quelle von Netto gesprochen wurde? An die 1,5 Mio € erinnere ich mich auch, bin aber davon ausgegangen das damit das Bruttogehalt gemeint war.

Ja, mir ging es eigentlich auch so wie dir.

Aber ich erinner mich, dass zuerst 3 Mio brutto spekuliert wurde.

Danach gab es die erste Quelle aus dem Ausland dazu, die von 1,5 Mio sprach, aber ohne zu sagen ob es brutto oder netto wäre.

Eine weitere Quelle verarbeitete dann beide Zahlen zu 3 Mio brutto und 1,5 Mio netto.
Ich bin mir da auch sehr unsicher.

Hier die Originalquelle aus Kroatien:
Zitat
Quelle: sportskenovosti.hr
Mandžuki? se ve? pozdravio sa suigra?ima i otišao u Wolfsburg!
Mandža se nakon jutarnjeg treninga u 9.30 pozdravio sa suigra?ima i objavio da odlazi u Wolfsburg na potpis ugovora. Dinamu ?e od transfera propasti 9 milijuna eura

Nach Sportskenovosti.hr hat sich Mandzukic heute morgen nach dem Training um 9:30 von seinen Mitspielern verabschiedet und veroeffentlicht, dass er zum Vfl Wolfsburg wechselt. Dinamo Zagreb sollten 9 Mio EUR fuer den Transfer anfallen. Der Spieler sollte jaerhlich 1,5 Mio EUR beim neuen Club verdienen...Jetzt koennte auch Dzeko gehen...

Und hier die kroatische Quelle wonach es 1,5 Mio netto sein sollen:
Zitat
http://www.vecernji.hr/sport/nogomet/mario-mandzukic-sve-dogovorio-wolfsburgom-clanak-168012

Mandzukic wechselt für 9 Mio nach Wolfsburg. 1,5 Mio netto-Gehalt. Er soll am Nachmittag in Wolfsburg eintreffen.

Wie gesagt, schwierig abschließend zu beantworten...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.