Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
16.05.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von nixha:
Mario ganz schnell in die Wüste. Dort gibt es genügend Dollars.
Dafür schnellstens bei Pizza mitbieten, bevor Hoffe ihn bekommt.
Wenn ich so einen Mist lese, schwillt mir der Kamm.
Jo, das ist absoluter schwachsinn.
Pizza bringt uns ein Jahr noch etwas. Wenn überhaupt. Haben ja schon Olic.
Wenn Mario gehen möchte, dann soll er es nach der EM tun. Dann bekommen wir genügend Geld!
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von nixha:
Mario ganz schnell in die Wüste. Dort gibt es genügend Dollars.
Dafür schnellstens bei Pizza mitbieten, bevor Hoffe ihn bekommt.
Wenn ich so einen Mist lese, schwillt mir der Kamm.
Jo, das ist absoluter schwachsinn.
Pizza bringt uns ein Jahr noch etwas. Wenn überhaupt. Haben ja schon Olic.
Wenn Mario gehen möchte, dann soll er es nach der EM tun. Dann bekommen wir genügend Geld!
16.05.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von Kabauter:
Zitat von mituu:
Du findest 4-4.5 Millionen angemessen? Was verdient Mario momentan? 1.5 Millionen? Was rechtfertigt denn eine Gehaltserhöhung von rund 3 Millionen Euro brutto?
Wenn Mario am Ende mit 3 Millionen also eventuell mit dem doppelten Gehalt da steht sollte er mehr als zufrieden sein.
So weit ich weiß, verdient er momentan ca. 1.7 Mio.
Mit was er sich eine Gehaltserhöhung verdient hat? Natürlich mit den sportlichen Leistungen der letzten 1.5 Jahre, wo er wohl eindeutig bester Wolfsburger war.
Mit deinen vorgeschlagenen 3 Mio. kann er im mannschaftsinternen Vergleich aber ganz und gar nicht zufrieden sein bei den kolportierten Gehältern der Mitspieler (Ochs: 3 Mio., Träsch: 4 Mio., Olic: 6 Mio.).
Mir geht es gar nicht um das gehalt. Mir geht es eher um die Außendarstellung in den Medien und vom Berater. So etwas bringt beiden Parteien sprich Spieler und Verein nichts, wenn irgendwas nach auußen getragen wird, nur damit andere Vereine darauf aufmerksam werden, denn etwas anderes wird es wohl nicht sein, wodrauf man hinaus ist.
Mario ist ein Spieler der sich bei uns ganz klar weiterentwickelt hat.
Zitat von mituu:
Du findest 4-4.5 Millionen angemessen? Was verdient Mario momentan? 1.5 Millionen? Was rechtfertigt denn eine Gehaltserhöhung von rund 3 Millionen Euro brutto?
Wenn Mario am Ende mit 3 Millionen also eventuell mit dem doppelten Gehalt da steht sollte er mehr als zufrieden sein.
So weit ich weiß, verdient er momentan ca. 1.7 Mio.
Mit was er sich eine Gehaltserhöhung verdient hat? Natürlich mit den sportlichen Leistungen der letzten 1.5 Jahre, wo er wohl eindeutig bester Wolfsburger war.
Mit deinen vorgeschlagenen 3 Mio. kann er im mannschaftsinternen Vergleich aber ganz und gar nicht zufrieden sein bei den kolportierten Gehältern der Mitspieler (Ochs: 3 Mio., Träsch: 4 Mio., Olic: 6 Mio.).
Mir geht es gar nicht um das gehalt. Mir geht es eher um die Außendarstellung in den Medien und vom Berater. So etwas bringt beiden Parteien sprich Spieler und Verein nichts, wenn irgendwas nach auußen getragen wird, nur damit andere Vereine darauf aufmerksam werden, denn etwas anderes wird es wohl nicht sein, wodrauf man hinaus ist.
Mario ist ein Spieler der sich bei uns ganz klar weiterentwickelt hat.
16.05.2012 - 11:56 Uhr
Machen wir uns doch nichts vor ,wo wären wir denn ohne Mario ,wahrscheinlich nicht einmal mehr in der ersten Liga. wenn er geht sieht es bei uns trotz Olic ganz ganz düster aus . Halte ehrlich gesagt nicht viel von das Dost . ein reiner knippser und wer bitte schön soll bei den reslichen Zwergen für Kopfballgefahr sorgen . dann brauchen wir kein Flügelspiel mehr aufziehen
16.05.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Versteht mich nicht falsch... Bin dafür, dass Mario bleibt, aber man muss nicht so tun, als ob wir untergehen, wenn er geht. Außerdem hat er Vertrag bis 2012, wir MÜSSEN rein gar nichts ihm bieten... Er könnte locker noch 1 Jahr bleiben ohne Gehaltserhöhung, wenn der Berater weiter so ne Spielchen spielt.
So schaut es eben aus. Du meintest zwar 2014, aber das sollte klar sein ;). Diese Spielchen sollte man nicht eingehen. Und man darf auch nicht vergessen, dass unser Trainer und Manager eh am längeren Hebel sitzt.
Versteht mich nicht falsch... Bin dafür, dass Mario bleibt, aber man muss nicht so tun, als ob wir untergehen, wenn er geht. Außerdem hat er Vertrag bis 2012, wir MÜSSEN rein gar nichts ihm bieten... Er könnte locker noch 1 Jahr bleiben ohne Gehaltserhöhung, wenn der Berater weiter so ne Spielchen spielt.
So schaut es eben aus. Du meintest zwar 2014, aber das sollte klar sein ;). Diese Spielchen sollte man nicht eingehen. Und man darf auch nicht vergessen, dass unser Trainer und Manager eh am längeren Hebel sitzt.
16.05.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Und umgekehrt muss man sagen... Ohne Magath würde er weiterhin als Flop gelten und auf der Bank versauern.
Hört hört... :D
Naja, aber eine Sache ist ja auch klar: Magath holt ja nicht umsonst Dost und Olic. Da muss also einer (Helmes oder Mario) unserer Stürmer gehen.
Oder geht Sio?
Spekulieren kann man sicherlich in alle Richtungen.
Achja, und Berater ist blöd, sogar sau blöd. :) Wenn er wirklich meint, er könnte mit diesen Aussagen Magath irgendwie unter Druck setzen, dann wird das nur ins Gegenteil umschlagen und Mario leidet dann darunter...
Und umgekehrt muss man sagen... Ohne Magath würde er weiterhin als Flop gelten und auf der Bank versauern.
Hört hört... :D
Naja, aber eine Sache ist ja auch klar: Magath holt ja nicht umsonst Dost und Olic. Da muss also einer (Helmes oder Mario) unserer Stürmer gehen.
Oder geht Sio?
Spekulieren kann man sicherlich in alle Richtungen.
Achja, und Berater ist blöd, sogar sau blöd. :) Wenn er wirklich meint, er könnte mit diesen Aussagen Magath irgendwie unter Druck setzen, dann wird das nur ins Gegenteil umschlagen und Mario leidet dann darunter...
16.05.2012 - 12:53 Uhr
Warum so pikiert? Ich habe dir doch zugestimmt. ;)
16.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
Dann lass die Smilies weg und verkauf mich nicht für dumm.
Junge, komm mal wieder runter. Wenn du Posts nicht lesen oder verstehen kannst, dann ist das nicht mein Problem, klar?!
Zitat von derspielmacher:
Dann lass die Smilies weg und verkauf mich nicht für dumm.
Junge, komm mal wieder runter. Wenn du Posts nicht lesen oder verstehen kannst, dann ist das nicht mein Problem, klar?!
16.05.2012 - 13:01 Uhr
fahrt doch mal wieder runter!
da war doch nichts schlimmes dran. Interpretiert nicht zu viel in diese Smileys. :cool :p
da war doch nichts schlimmes dran. Interpretiert nicht zu viel in diese Smileys. :cool :p
16.05.2012 - 13:02 Uhr
Offensichtlich nicht... :ugly
16.05.2012 - 13:03 Uhr
Laßt doch diese Dinger einfach weg...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.