Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Mandzukic [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
18.06.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Ging ja schnell. Da drängt sich doch der Eindruck auf, dass der Berater schon länger an einem Abschied gearbeitet hat...
Das denke ich auch. Wenn dies denn so sein wird. So ganz koscher ist mir der Typ nicht. Aber war irgendwie abzusehen.
Die WAZ hat ja sogar Barca ins Spiel gebracht und Xavi hat im Interview über das Thema gegrinst - hm...
Naja, Magath hin Magath her - selbst wenn er sich überragend mit Magath verstehen würde, würde er wohl kaum ein Angebot von Barca ablehnen. Selbst Tottenham wäre für ihn persönlich ein deutlicher Schritt nach vorne.
Zitat von derspielmacher:
Ging ja schnell. Da drängt sich doch der Eindruck auf, dass der Berater schon länger an einem Abschied gearbeitet hat...
Das denke ich auch. Wenn dies denn so sein wird. So ganz koscher ist mir der Typ nicht. Aber war irgendwie abzusehen.
Die WAZ hat ja sogar Barca ins Spiel gebracht und Xavi hat im Interview über das Thema gegrinst - hm...
Naja, Magath hin Magath her - selbst wenn er sich überragend mit Magath verstehen würde, würde er wohl kaum ein Angebot von Barca ablehnen. Selbst Tottenham wäre für ihn persönlich ein deutlicher Schritt nach vorne.
18.06.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Ach, was da schon wieder auf irgendwelchen dubiosen Seiten geschrieben wird, hat sich doch zu 80% als Unsinn herausgestellt.
Abwarten und dann werden wir sehen was passiert.
Ich bin mir sicher, dass Mandzukic auch nächste Saison bei uns spielen wird.
Hoffentlich! :)
Ach, was da schon wieder auf irgendwelchen dubiosen Seiten geschrieben wird, hat sich doch zu 80% als Unsinn herausgestellt.
Abwarten und dann werden wir sehen was passiert.
Ich bin mir sicher, dass Mandzukic auch nächste Saison bei uns spielen wird.
Hoffentlich! :)
18.06.2012 - 17:32 Uhr
Mandzukic zu Barca? Ja, da lacht selbst Xavi, weil es reiner Humbug ist !!
Gut möglich, dass Mario aber bereits eine mündliche Vereinbarung mit den Spurs getroffen hat und sich nach der EM nur noch die beiden Vereine einigen müssen.
Die Spurs haben im Sturm dringend Handlungsbedarf:
-Saha ist bereits ein sicherer Abgang
-Adebayor wird zu City zurückkehren
-Pavlyuchenko schon seit Januar fest von Lok Moskau verpflichtet
Gut möglich, dass Mario aber bereits eine mündliche Vereinbarung mit den Spurs getroffen hat und sich nach der EM nur noch die beiden Vereine einigen müssen.
Die Spurs haben im Sturm dringend Handlungsbedarf:
-Saha ist bereits ein sicherer Abgang
-Adebayor wird zu City zurückkehren
-Pavlyuchenko schon seit Januar fest von Lok Moskau verpflichtet
18.06.2012 - 19:09 Uhr
da steht doch nichts davon,dass er den VFL verlässt.
da steht lediglich das,was im kicker schon vor ein paar Tagen gesagt wurde,nämlich,dass er nach der EM seine Entscheidung fällt.
mmn lehnt der autor des Artikels sich zu weit aus dem Fenster
da steht lediglich das,was im kicker schon vor ein paar Tagen gesagt wurde,nämlich,dass er nach der EM seine Entscheidung fällt.
18.06.2012 - 20:32 Uhr
Schieß Spanien raus, Mario! LOS! :)
18.06.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von ignatz:
mario KANN den Verein bei einen entsprechenden ANgebot verlassen.....was wiederum alles und nix sagt. es heist nicht er muss den verein verlassen...wenn er allerdings heute noch spanien rausballert....werden schon einige verein mit ausreichend geld und perspektive um ihn werben. Der vfl kann nur gewinnen da er auch schon mit Pilar, olic und dost gute stürmer neu im kader hat und mit Helmes ein weiterer unter vertrag steht.
Was er entscheidet ist eigentlich relativ egal...der VFL entscheidet...er kann wünsche äussern!
mario KANN den Verein bei einen entsprechenden ANgebot verlassen.....was wiederum alles und nix sagt. es heist nicht er muss den verein verlassen...wenn er allerdings heute noch spanien rausballert....werden schon einige verein mit ausreichend geld und perspektive um ihn werben. Der vfl kann nur gewinnen da er auch schon mit Pilar, olic und dost gute stürmer neu im kader hat und mit Helmes ein weiterer unter vertrag steht.
Was er entscheidet ist eigentlich relativ egal...der VFL entscheidet...er kann wünsche äussern!
18.06.2012 - 21:29 Uhr
Wieso ist laut ARD in diesem Moment Italien weiter?
Alle 3 haben 5 Punkte und Koaten das bessere torverhältnis?
18.06.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Ist mir auch nicht ganz klar
Also vor der Tordifferenz entscheidet wohl der direkte Vergleich (siehe Gruppe A).
Da aber Italien sowohl gegen Spanien, als auch gegen Kroatien remis spielte muss da aktuell eine weitere Regelung eintreten, die ich nicht verstehe.
Ist mir auch nicht ganz klar
Also vor der Tordifferenz entscheidet wohl der direkte Vergleich (siehe Gruppe A).
Da aber Italien sowohl gegen Spanien, als auch gegen Kroatien remis spielte muss da aktuell eine weitere Regelung eintreten, die ich nicht verstehe.
18.06.2012 - 21:48 Uhr
Ah ich glaube ich weiß warum aktuell Italien auf Platz 1 steht:
Italien hat als einzige Mannschaft in beiden Spielen ein 1:1 erzielt.
Da es bei Spanien und Kroatien noch 0:0 steht, hat Italien somit von den 3 Mannschaften im direkten Vergleich 1 Tor mehr erzielt.
Würde es jetzt allerdings 1:1 zwischen Spanien und Kroatien stehen, zählt die Tordifferenz aus allen Spielen und da wäre Italien aktuell dann nur noch auf Platz 3.
Italien hat als einzige Mannschaft in beiden Spielen ein 1:1 erzielt.
Da es bei Spanien und Kroatien noch 0:0 steht, hat Italien somit von den 3 Mannschaften im direkten Vergleich 1 Tor mehr erzielt.
Würde es jetzt allerdings 1:1 zwischen Spanien und Kroatien stehen, zählt die Tordifferenz aus allen Spielen und da wäre Italien aktuell dann nur noch auf Platz 3.
18.06.2012 - 22:43 Uhr
Nun hat Mario endlich Urlaub. Mal schauen was er daraus macht. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien