VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Mandžukić
Geburtsdatum 21.05.1986
Alter 40
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Mandzukic [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#231
21.06.2012 - 01:28 Uhr
- WAZ -

Zitat
Mandzukic will weg: Olic hat er‘s schon verraten
Nach dem bitteren EM-Aus der Kroaten ist bei Mario Mandzukic Wunden lecken angesagt. In dieser Woche will sich der wechselwillige Angreifer des VfL entscheiden, wo er in der nächsten Saison spielt. Offenbar nicht mehr in Wolfsburg. Seinem Landsmann und Nationalelf-Kollegen Ivica Olic hat er das schon verraten.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-will-weg-Olic-hat-er-s-schon-verraten

Sehr schade! Nun heißt es, das beste Angebot zu bekommen und er kann WOB gerne verlassen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#232
21.06.2012 - 04:01 Uhr
Wenn man bedenkt das ihn die meisten ihn hier gerne wieder verschenkt hätten wo er als er neu bei uns war keine Tore gemacht hat und nicht immer die beste Figur auf dem Platz abgegeben hat scheinen ihn jetzt schon wieder einige hinterher zu trauern.
Aber kann das nicht für uns die Chance sein von dem Geld was man für ihn bekommt eine noch stärkere Mannschaft aufzubauen ??
Seht euch doch Gladbach an die haben Geld für Reus bekommen das sei gleich wieder in die Mannschaft stecken und für Mario sollte es schon gute Angebote geben
Mario Mandzukic [18] |#233
21.06.2012 - 07:44 Uhr
Beflockungen kann man direkt am Stadion entfernen lassen, richtig? :ugly
Mario Mandzukic [18] |#234
21.06.2012 - 08:08 Uhr
Ist das wirklich möglich o.O?

Welchen Spieler wollt ihr nächste Saison nicht mehr hier haben ? Hatte Martins, Diego und Manzukic die letzten 3 Jahre xD...
Mario Mandzukic [18] |#235
21.06.2012 - 08:33 Uhr
Man sollte Mario noch nicht verkaufen.
Besser man stattet ihn mit einem angemessenen Gehalt aus und versucht in nächste Saison an den Mann zu bringen.
Wenn er seine Form weiter behält, dürfte er in einem jahr bis zu 20 Millionen Euro bringen, da bin ich mir sicher.
Mario Mandzukic [18] |#236
21.06.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Man sollte Mario noch nicht verkaufen.
Besser man stattet ihn mit einem angemessenen Gehalt aus und versucht in nächste Saison an den Mann zu bringen.
Wenn er seine Form weiter behält, dürfte er in einem jahr bis zu 20 Millionen Euro bringen, da bin ich mir sicher.

Hätte, könnte, würde... Im Fussball Manager gab es mal diese Antwort, glaube ich: " Der Fussball findet nicht in der Konjunktive statt." Recht hatten sie.

Nein, jetzt mal im Ernst. Noch 2 Jahre Restvertrag. Aufstockung des Gehalts um 100% oder gar mehr entspräche ca. 2 Millionen mehr pro Jahr. Mit jedem Jahr weniger, dass der VfL die Transferrechte hält reduziert sich auch die mögliche Ablöse, sofern Mandzukic nicht völlig aufdreht auf dem Platz.

Sportlich gesehen sicher erst einmal ein Verlust. Finanziell allerdings ist der jetzige "Hype" um ihn perfekt um die Rechte an ihm zu veräußern. Die zusätzlichen Kosten bei einer Aufstockung stünden in keinem Verhältnis zu Chance/Risiko einer tatsächlichen Wertsteigerung der Rechte.

Zudem möchte auch er anscheinend weg. Das sollte man ebenso respektieren.
Mario Mandzukic [18] |#237
21.06.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ist das wirklich möglich o.O?

Welchen Spieler wollt ihr nächste Saison nicht mehr hier haben ? Hatte Martins, Diego und Manzukic die letzten 3 Jahre xD...

Hab gehört, dass das geht.
Hätte ich mir mein Trikot ein Jahr (oder zwei?) früher geholt, wäre 100%ig Martins draufgekommen.
Daher musste die Entscheidung zwischen Mario und Diego fallen. Anscheinend kann man es nicht richtig machen. Nächstes mal kommt dann am besten mein Name drauf, ich bleib dem VfL immer treu. :cool
Mario Mandzukic [18] |#238
21.06.2012 - 10:34 Uhr
Zitat
Mandzukic will weg: Olic hat er‘s schon verraten
Nach dem bitteren EM-Aus der Kroaten ist bei Mario Mandzukic Wunden lecken angesagt. In dieser Woche will sich der wechselwillige Angreifer des VfL entscheiden, wo er in der nächsten Saison spielt. Offenbar nicht mehr in Wolfsburg. Seinem Landsmann und Nationalelf-Kollegen Ivica Olic hat er das schon verraten.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-will-weg-Olic-hat-er-s-schon-verraten

Sagt einiges. Bye

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#239
21.06.2012 - 11:23 Uhr
Ich hab das von letzter Saison und es war nur ein Spaß ;-)... Ich werde Manzukic drauf lassen. Mache es aber auch immer so mit der Transferphase.

Aber habt ihr Wünsche, wer hier nächstes Jahr also 2013 nicht mehr spielen soll xD???
Mario Mandzukic [18] |#240
21.06.2012 - 11:23 Uhr
Olic sagt ja auch einiges in der WAZ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.