Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#121
16.09.2008 - 15:46 Uhr
ich fürchte, die viel beschworene teamchemie besteht weitesgehend in der achse simunic-pantelic-kacar und vielleicht noch ebert oder friedrich oder von bergen. dahinter: gesichtslose und legionäre.

und im bezug auf den trainer überprüft man dann mal die perspektive. vielleicht nicht: favre hat keine autorität, weil man sich nicht an seine anweisungen hält. sondern: man hält sich nicht an seine anweisungen, weil favre keine autorität hat.

pantelic ist einer der wenigen charakterköpfe die das team noch hat und positive verrücktheit kann gerade einem hauptstadtklub nicht schaden. den größten sturkopf haben wir aber leider bekanntlich in der chefetage und der sorgt auch dafür, dass hertha eher provinziell daher kommt.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 16.09.2008 um 15:47 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#122
16.09.2008 - 15:53 Uhr
Also ich finds unglaublich wie undankbar manche Leute hier sind.
Hätte Pante den Elfmeter reingemacht, wäre er hier vermutlich der Held aller Kritiker gewesen, aber so ist er der Sündenbock.

Ich finde Pantelic hat an sich gearbeitet, er spielt manschaftsdienlicher und hält sich in letzter Zeit auch in der Presse zurück.

Klar war es falsch, dass Pantelic nicht die Anweisungen Favres beachtet hat, aber man sollte darüberhinaus nicht vergessen, was wir Pantelic zu verdanken haben!

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich nur Arne Freidrichs oder nur Marko Pantelics in der Manschaft haben wollen würde, dann würde mir die Antwort jedenfalls nicht schwer fallen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 16.09.2008 um 15:52 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#123
16.09.2008 - 17:02 Uhr
wieso der hsv von van der vaart "befreit" ist, leuchtet mir nicht ein...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic [9] II |#124
16.09.2008 - 17:02 Uhr
Zitat von BSC_49:
Hätte Pante den Elfmeter reingemacht, wäre er hier vermutlich der Held aller Kritiker gewesen, aber so ist er der Sündenbock.

fußball - ein schnelllebiges geschäft ;) :rolleyes

jaja, nach DEM elfer kann man natürlich nicht mehr mit ihm verlängern... :p :ugly
Marko Pantelic [9] II |#125
16.09.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von readmefirst:
Zitat von physsus:
pantelic macht genau das, was auch marcelinho getan hat: gute leistung bringen und die teamchemie stoeren. favre wird sich das aber nicht so lange anschauen wie goetz. ich dneke, dass favre die erstbeste gelegenheit nutzen wird, um pantelic abzuservieren. nach den letzten vorkomnissen, kann ich es sogar sehr gut nachvollziehen. es ist schade, dass pantelic so dermassen selbst im weg steht. aus ihm haette mit so einer qualitaet ein ganz grosser werden koennen.....genau wie bei marcelinho.

genau diese eigenschaften machen aus einem guten spieler einen topspieler.

du meinst, dass topspieler sich dadurch auszeichnen, dass ie die anweisungen des trainers missachten? wenn sowieso jeder das macht, was er will, so brauchen wir keinen trainer mehr.

Zitat

verantwortung übernehmen,nicht zu allem ja und amen sagen,sondern seinen mann stehen.

da gibt es feine abstufungen. am samstag hat pantelic die grenze eindeutig ueberschritten.

eine gute teamchemie ist wichtiger als die qualitaet eines einzelnen. du bist doch vfb-fan oder? dann solltest du wissen, dass man mit teamchemie sehr weit kommt und sogar titel erringen kann, obwohl die konkurrenz qualitativ besser aufgestellt ist.

@diss1976

schon klar, jeder serb. spieler war uns vorher unbekannt und nur durch pantelic haben wir von diesen leuten erfahren :D
wie naiv manche hier sind.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#126
16.09.2008 - 17:26 Uhr
Zitat

es geht nicht darum, ob er getroffen hat oder nicht sondern dass er sich gegen favre gestellt hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 16.09.2008 um 17:27 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#127
16.09.2008 - 17:31 Uhr
also physsus,viele dinge akzeptiere ich so wie du sie siehst,aber vfb-fan bin ich nicht,eher bulifan,und freue mich über jedes topbesetzte buliteam,das ambitionen hat hübsch zu spielen,und früher oder später nach der krone zu greifen.
Marko Pantelic [9] II |#128
16.09.2008 - 17:45 Uhr
im dsf sagte trainer favre vor dem uefa cup- spiel , dass mit pantelic alles geklärt ist und er nach dem verschossenen elfer eine gute reaktion im spiel zeigte.
Marko Pantelic [9] II |#129
16.09.2008 - 17:51 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von readmefirst:
Zitat von physsus:
pantelic macht genau das, was auch marcelinho getan hat: gute leistung bringen und die teamchemie stoeren. favre wird sich das aber nicht so lange anschauen wie goetz. ich dneke, dass favre die erstbeste gelegenheit nutzen wird, um pantelic abzuservieren. nach den letzten vorkomnissen, kann ich es sogar sehr gut nachvollziehen. es ist schade, dass pantelic so dermassen selbst im weg steht. aus ihm haette mit so einer qualitaet ein ganz grosser werden koennen.....genau wie bei marcelinho.

genau diese eigenschaften machen aus einem guten spieler einen topspieler.

du meinst, dass topspieler sich dadurch auszeichnen, dass ie die anweisungen des trainers missachten? wenn sowieso jeder das macht, was er will, so brauchen wir keinen trainer mehr.

Zitat

verantwortung übernehmen,nicht zu allem ja und amen sagen,sondern seinen mann stehen.

da gibt es feine abstufungen. am samstag hat pantelic die grenze eindeutig ueberschritten.

eine gute teamchemie ist wichtiger als die qualitaet eines einzelnen. du bist doch vfb-fan oder? dann solltest du wissen, dass man mit teamchemie sehr weit kommt und sogar titel erringen kann, obwohl die konkurrenz qualitativ besser aufgestellt ist.

...

lol- 11 freunde -lol
bundesliga ist ein geschäft.

aeh -und wer soll anstelle -pantelic- die tore machen??
-voronin ist wohl für höchstens 10 tore gut.

-ausserdem braucht man in 1 mannschaft leute mit mumm u. keine angepassten duckmäuser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 16.09.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#130
16.09.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von wundi:

lol- 11 freunde -lol
bundesliga ist ein geschäft.

dann bist du hoffentlich auch nicht sauer, wenn favre den guten pante abrasiert. so ist das geschaeft.

Zitat

aeh -und wer soll anstelle -pantelic- die tore machen??
-voronin ist wohl für höchstens 10 tore gut.

und vor einigen jharen haettest du dich gefragt, wer marcelo ersetzen soll.

Zitat

-ausserdem braucht man in 1 mannschaft leute mit mumm u. keine angepassten duckmäuser.

der grat zwischem gesunden selbstvertrauen und uebetriebenem egosimus ist ein ganz schmaler.

@readmefirst
ist doch shcoen, dass wir endlich zu der erkenntnis gekommen sind, dass pantelic verhalten nicht angebracht ist
du solltest eher auf favre setzen als auf pantelic ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.