Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
So, da der alte Thread seine 100 Seiten voll hat, könnt ihr jetzt weiter schreiben..

Wir waren stehen geblieben bei:

Marko Pantelic zur Olympia 2008 nach Peking?

:) LG Herthilinho...
Marko Pantelic [9] II |#1
21.07.2008 - 00:43 Uhr
Zitat von el_mago:
II wie sieht das aus

Na wie soll das schon Aussehen,blöd* natürlich ;)

* hab mich gegen das S-Wort entschieden :D

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 21.07.2008 um 00:44 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#2
21.07.2008 - 01:20 Uhr
ich glaube nur marcelinho hatte einen 2.thread als spieler. nicht übel marko :cool

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#3
21.07.2008 - 01:40 Uhr
Zitat von Bild:
Pantelic: Keine Chance auf Olympia

Hoeneß: „Wir haben eine Verantwortung für den Verein, die Fans und Sponsoren.“ Pantelic sieht es zähneknirschend ein: „Dieter hat das letzte Wort. Ich werde die Entscheidung akzeptieren. Hertha muss aber auch akzeptieren, dass ich traurig bin, wenn sich mein Wunsch nicht erfüllt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/21/marko-pantelic/keine-chance-fuer-olympia.html

auf was müssen wir uns dann einstellen wenn wir akzeptieren müssen das er traurig ist ?

trifft er dann nicht mehr für Hertha oder wie kann man/muss man das verstehen?

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic [9] II |#4
21.07.2008 - 04:28 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von Bild:
Pantelic: Keine Chance auf Olympia

Hoeneß: „Wir haben eine Verantwortung für den Verein, die Fans und Sponsoren.“ Pantelic sieht es zähneknirschend ein: „Dieter hat das letzte Wort. Ich werde die Entscheidung akzeptieren. Hertha muss aber auch akzeptieren, dass ich traurig bin, wenn sich mein Wunsch nicht erfüllt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/21/marko-pantelic/keine-chance-fuer-olympia.html

auf was müssen wir uns dann einstellen wenn wir akzeptieren müssen das er traurig ist ?

trifft er dann nicht mehr für Hertha oder wie kann man/muss man das verstehen?

Gut das er dieses Jahr, erhebliche konkurenz hat. Domo wird brennen und auch ein Chermiti wenn er kommt.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marko Pantelic [9] II |#5
21.07.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von eagle1978:

Kann mich täuschen,klar, aber ich denke so dürfte es kommen....

Du hast Recht - Du täuschst Dich.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#6
21.07.2008 - 11:40 Uhr
Denke, dass man ihn freistellen sollte. er muss in dieser Zeit auf das Gehalt von Hertha verzichten und dann soll man sehen, ob man mit ihm verlängern kann. Warum sollte Hertha die Großzügigkeit nicht für die Verhandlungen nützen? Da hätte man nur vielleicht schon vielfrüher drauf kommen sollen. Nur wenn beide Seiten aufeinander zugehen, könnte das noch was werden.
Marko Pantelic [9] II |#7
22.07.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von Raffael1980:
Pantelic: Olympia adé!
Aber Hertha lobt den Stürmer

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/22/marko-pantelic/olympia-ade.html

Zitat
„Hertha sagt, ich muss bleiben. Ich bin zu wichtig und der beste Spieler.“

Ein Sonder-Lob, das der Trainer ohne Olympia nie über die Lippen gebracht hätte

Das wird Lulu schwergefallen sein......

naja ich hoffe das war mal wieder nur ne bild-übertreibung
wobei das mit dem besten spieler schon manchmal der realität entspticht , so viel muss man zugeben
aber is schon richtig so pantelic is in guter form für hertha nicht zu ersetzen also momentan auf jeden fall nicht
Marko Pantelic [9] II |#8
22.07.2008 - 22:55 Uhr
Das wäre von Favre ja mal ne ganz andere Seite. Bisher hieß es doch immer er könnte mit Pante nicht usw.

Aber wenn er in so lobt?

Nein wir alle wissen im Grunde wer und was Pantefür uns ist. Aber irgendwann hört so ein Volksheldentum auch mal auf.

Ich bleibe dabei. Wenn in einer Zeit X, Favre das Team hat das er haben will ist es vollkommen egal wer vorne steht. Da können dann ganz andere treffen.

Meine Angst geht viel mehr dahin da man mit Pante im Streit auseinander geht. Vor allem das am Ende wieder der Dieter der böse ist.....

Ich finde es richtig so wie es bisher gelaufen ist.
Marko Pantelic [9] II |#9
15.08.2008 - 00:08 Uhr
Zitat von Stuermi006:
http://de.youtube.com/watch?v=SDzkqbHDysk

Hab Video über Pante gemacht!

Würd mich freuen wenn ihr es euch anschauT!!!!

Sehr schönes Video. Danke für die Mühe!
Nur leider hat die Videoqualität wohl etwas gelitten.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic [9] II |#10
18.08.2008 - 07:43 Uhr
Von Spiel zu Spiel denke ich mir, dass man dem Jungen vllt doch ein ganzes Stück entgegen kommen sollte.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.