Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#11
18.08.2008 - 14:34 Uhr
nach dem ersten spieltag hat marko schon halb so viele assists (2) wie in der gesamten letzten saison (4)!!!
ich glaube, wir werden noch viel spaß an herthas offensivspiel haben.
Marko Pantelic [9] II |#12
18.08.2008 - 15:16 Uhr
gestern fand ich war zwar nicht unbedingt sein spiel (dribblings und schüsse unglücklich), aber dafür legt er dann super die 2 dinger auf... ich hoffe man einigt sich doch noch, aber marko weiß was er an hertha hat, denn ohne ihn ist unsere offensive nur ein laues lüftchen!
Marko Pantelic [9] II |#13
18.08.2008 - 15:19 Uhr
mir geht gerad so im kopf rum, dass wenn er uns verlassen will, er ja auch für uns was tun klnnte. denke daran so ein gehalt mit allem drum und dran von 2,5 bis 3 mios und eine vereinbarte ausstiegsklausel bei etwa 5 mios. dann wäre er nächste saison zwar ziemlich sicher auch weg, aber man hätte noich etwas für ihn bekommen. warum sollte sowas bei uns nicht auch mal funktionieren? zürich hatte auch kurz vorher mit raffa verlängertt bevor er zu uns kam und man heut es von vielen der kleinen ausländischen vereinen.
Marko Pantelic [9] II |#14
18.08.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Exsample:
mir geht gerad so im kopf rum, dass wenn er uns verlassen will, er ja auch für uns was tun klnnte. denke daran so ein gehalt mit allem drum und dran von 2,5 bis 3 mios und eine vereinbarte ausstiegsklausel bei etwa 5 mios. dann wäre er nächste saison zwar ziemlich sicher auch weg, aber man hätte noich etwas für ihn bekommen. warum sollte sowas bei uns nicht auch mal funktionieren? zürich hatte auch kurz vorher mit raffa verlängertt bevor er zu uns kam und man heut es von vielen der kleinen ausländischen vereinen.

da muss der gehaltsgewinn grosser sein als das handgeld, welches er kassiert ;)

ich bin ja eigentlich gegen hohe gehaelter aber pantelic waere seine 3mio locker wert. nur ueber die vertragslaufzeit liesse sich streiten.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#15
18.08.2008 - 15:42 Uhr
habs jetzt nicht mehr so präsent, aber bei ca. 3 Mio war Hoeneß doch sogar noch mitgegangen, es ging hier eher um 4,5 oder so?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] II |#16
18.08.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von kypdurron:
habs jetzt nicht mehr so präsent, aber bei ca. 3 Mio war Hoeneß doch sogar noch mitgegangen, es ging hier eher um 4,5 oder so?

Und um die Laufzeit:

Laut Presse(auch seriöse Medien berichteten) wollte Pante entweder einen 5-Jahres Vertrag oder einen 3-Jahres Vertrag mit 7 Jahren Anschlussvertrag als Manager. :ugly

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#17
18.08.2008 - 15:54 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von kypdurron:

Und um die Laufzeit:

Laut Presse(auch seriöse Medien berichteten) wollte Pante entweder einen 5-Jahres Vertrag oder einen 3-Jahres Vertrag mit 7 Jahren Anschlussvertrag als Manager. :ugly

das waere da sproblem. mehr als 3 jhare sind bei einem 30 jaehrigen kaum machbar. vielleicht noch ein 4.jahr als option. ich bin mir auch sicher, dass kein anderer verein ihm so einen langen vertrag geben wird. d.h. dass wir in sachen pantelic warten muessen bis alle angebote ins haus flattern und er einsieht, dass unser angebot so schlecht nicht ist. das wird sich m.e. bis naechsten sommer hinziehen.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#18
18.08.2008 - 15:57 Uhr
Vor allem da Pante ein Spieler ist der in jedem Spiel einen erheblichen Kraftaufwand betreibt, das wird er nicht mehr viele Jahre so durchziehen können und dann würde viel von seiner Klasse Flöten gehen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#19
22.08.2008 - 23:51 Uhr
Aus dem Tagesspiegel, 22.08.08

Über Pantelic's neue Rolle bei Hertha:

Zitat von Claus Vetter:
Marko Pantelic: Ein Torjäger als Vorbereiter

(...)
Seitdem der Schweizer vor einem Jahr nach Berlin gekommen ist, modelt er an Pantelic und um Pantelic herum. Favre holte neue Stürmer, den Brasilianer Raffael und nun den Tunesier Amine Chermiti. Jetzt hat Favre zum Bundesligaauftakt mit einem Sturmdreieck spielen lassen. Pantelic fand sich in neuer Rolle wieder: Er bereitete beim 2:0 in Frankfurt beide Treffer vor und Favre freute sich
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2598874
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FatherSmurf am 22.08.2008 um 23:52 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#20
23.08.2008 - 00:21 Uhr
Zitat von EL_MESSIAS:
man sollte ein zeichen setzen und seinen vertrag um 3 jahre verlängern

er wird im naechsten sommer 31 jahre alt sein.
denkst du, dass er dann mit 34 jahren (!) bei einer vertragsverlaengerung um 3 jahre noch die gleiche leistung bringen kann wie jetzt? er ist ein stuermertyp, der vorallem von seiner schnelligkeit und dynamik lebt.
eine vertragsverlaengerung um 2 jahre + option waere angebracht. ich dneke aber nicht, dass sich pantelic einfach so darauf einlassen wird. er wird wohl im naechsten sommer erstmal andere angebote sondieren und dann womoeglich zusagen. wahrshcienlich stellt er sich immernoch einen 4 jahresvertrag mit 4mio pro jahr vor. das wird ihm keiner zahlen. ich denke daher nicht, dass etwas vor naechstem sommer passiert.
selbst bei 2 jahren waere das packet teuer:
2x3mio (mindestens !) + handgeld

klar will ich ihn so lange wie moeglich bei uns sehen, denn so einen spieler haben wir nicht mehr im kader, aber man muss auch realistisch an die sache herangehen. da sgleiche gilt auch bei friedrich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 23.08.2008 um 00:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.