Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
28.08.2008 - 07:25 Uhr
Pante jetzt zu verkaufen wäre eine absolute Katastrophe.
Wir sollte eher verlängern und ihn dann verkaufen und zwar im Winter oder nächsten Sommer.
Wir haben keinen Ersatz für ihn und den werden wir innerhalb von 3 Tagen auch so schnell nicht bekommen.
Wir sollte eher verlängern und ihn dann verkaufen und zwar im Winter oder nächsten Sommer.
Wir haben keinen Ersatz für ihn und den werden wir innerhalb von 3 Tagen auch so schnell nicht bekommen.
01.09.2008 - 00:50 Uhr
01.09.2008 - 08:01 Uhr
Marko P. ist ein Söldner und will bei Euch nur mehr Geld haben.
Man hätte ihn im Juli, spätenstens Anfang August, verkaufen sollen. Dann wäre noch Zeit für die Verpflichtung eines Ersatzmannes gewesen.
Jetzt ist es zu spät und man muss die Saison mit ihm bestreiten und ihn nächste Saison ablösefrei ziehen lassen.
Man hätte ihn im Juli, spätenstens Anfang August, verkaufen sollen. Dann wäre noch Zeit für die Verpflichtung eines Ersatzmannes gewesen.
Jetzt ist es zu spät und man muss die Saison mit ihm bestreiten und ihn nächste Saison ablösefrei ziehen lassen.
01.09.2008 - 09:37 Uhr
Wenn ich sehe wie er jede Woche für die Hertha kämpft kann man glaub ich nicht sagen das er ein Söldner ist.
01.09.2008 - 09:41 Uhr
Zitat von CimBom89:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2008/09/2008-09-01-erste-klinmann-party/pantelic-10237809-h,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
Was macht er denn da? :p :D :ugly
Er wandelt ein altes Sprichwort um:
"Wenn wir nicht gewinnen, scheißen wir ihnen eben den Rasen kaputt" :ugly
Und Pante als Söldner zu bezeichnen ist echt ein Starkes Stück. Ich denke, mitlerweile wird auch er wissen, was er an der Hertha hat und was er dem Verein alles verdankt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2008/09/2008-09-01-erste-klinmann-party/pantelic-10237809-h,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
Was macht er denn da? :p :D :ugly
Er wandelt ein altes Sprichwort um:
"Wenn wir nicht gewinnen, scheißen wir ihnen eben den Rasen kaputt" :ugly
Und Pante als Söldner zu bezeichnen ist echt ein Starkes Stück. Ich denke, mitlerweile wird auch er wissen, was er an der Hertha hat und was er dem Verein alles verdankt...
01.09.2008 - 09:46 Uhr
Gegen Bayern hat er mich nicht gerade überzeugt. Präsentierte sich im Vergleich zu früher antrittsschwach und im 1 gegen 1 zu oft unterlegen - was ihn aber nicht auf die Idee brachte, schneller abzuspielen und das Ausdribbeln den Brasilianern zu überlassen ... Dass er dann doch ein mal durchkam, lag wohl auch daran, dass die Bayern-Abwehr beim Stand von 4:0 keine mögliche Notbremse riskieren wollte.
01.09.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von weberm978:
Informier dich besser, dann wüsstest du, dass Hertha mit ihm verlängern will (und er wohl auch bleiben will). Das Gehalt, was er bislang bezieht, ist eindeutig (im Vgl. ) niedrig. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag auch verlängert werden und man sich einigen wird. Bei Marko von Söldner zu reden, entbehrt jeder Grundlage. AF z.B. verdient doppelt so viel
Informier dich besser, dann wüsstest du, dass Hertha mit ihm verlängern will (und er wohl auch bleiben will). Das Gehalt, was er bislang bezieht, ist eindeutig (im Vgl. ) niedrig. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag auch verlängert werden und man sich einigen wird. Bei Marko von Söldner zu reden, entbehrt jeder Grundlage. AF z.B. verdient doppelt so viel
01.09.2008 - 21:05 Uhr
Zitat von Raffael2410:
Falls jetzt noch 1 Offensiver kommt, könnte es doch durchaus sein, dass er uns doch noch heute abend für ca. 7 Mio verlässt.
Nein, er ist nicht auf der Liste.
Falls jetzt noch 1 Offensiver kommt, könnte es doch durchaus sein, dass er uns doch noch heute abend für ca. 7 Mio verlässt.
Nein, er ist nicht auf der Liste.
01.09.2008 - 21:06 Uhr
Zitat von Raffael2410:
So ein Quatsch!
So ein Quatsch!
01.09.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von Raffael2410:
reicht es nicht wenn er beispielsweise in russland auf der liste steht ?
Ja würde reichen, aber so blöd wird Hertha (hoffentlich) nicht sein...
reicht es nicht wenn er beispielsweise in russland auf der liste steht ?
Ja würde reichen, aber so blöd wird Hertha (hoffentlich) nicht sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.