Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#231
17.10.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von HFC43:
Meine Einstellung ist die, das auf dem Platz die besten Elf gehören und diese sich dann auch den A... für den Erfolg aufreißen sollen. Nebenschauplätze sind für mich zweitrangig und bedarfen einer internen Lösung.

Na ja hat man ja gesehen wie gut das unter Götz funktioniert hat... :rolleyes
Marko Pantelic [9] II |#232
17.10.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:
was interessiert die fans wie oder ob ein spieler trainiert ??
seid ihr sein arbeitgeber?? lol :ugly

wichtig ist für _mich_ was im spiel passiert!!
und da wäre hertha ohne pantelic nicht mehr in der bundesliga!!

Sehr gute Einstellung. Wir sagen jetzt einfach immer "Macht was ihr wollt, solange ihr im Spiel eure Leistung bringt. Trainig findet nach Bedarf statt." :rolleyes

was denn ?? must du eintritt zahlen , um das training zu sehen?? lol

genau scheiß aufs training. zählt nur das spiel oder? warum streichen wir dass training doch ganz, schaut ja eh kein fan zu. und wozu brauchen wir taktik einegspieltheit oder sowas unnützes wie kondition?

übrigens ist pantelic derzeit keine große schwächung. wo waren den die großartigen leistungen in den letzten wochen? ich hab da nix gesehen, ihr?
Marko Pantelic [9] II |#233
17.10.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:

Sehr gute Einstellung. Wir sagen jetzt einfach immer "Macht was ihr wollt, solange ihr im Spiel eure Leistung bringt. Trainig findet nach Bedarf statt." :rolleyes

lol Der typ versteh nicht was ich meine! roflmao *ggg* :rolleyes

omg -das alles ist nicht euer problem!!

-sondern ein problem des vereins/ trainers!!

ok- ihr mögt pantelic nicht.-euer problem.

härte ist kein zeichen von stärke -sondern schwäche!
wenn trainer favre keine andere möglichkeiten hat , hat er ein problem!

was hat eigentlich trainer favre bisher geleistet??

10. platz in der bundesliga.-lol- das hätte falko götz auch hinbekommen.
und die spiele diese saison waren zum grossteil auch keine augenweide.

ob trainer favre im moment an der seite sitzt oder wer auch immer , macht im augenblick meiner ansicht nach keinen unterschied.

aber es macht einen unterschied , ob ein torgefährlicher stürmer spielt oder nicht!
Marko Pantelic [9] II |#234
17.10.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von wundi:

recht hast du. wozu diese forum? ist alles nicht unser problem. los herr seidel bringen sie tm.de offline, gibt eh nix zu sagen, weil es uns eh nix angeht :rolleyes

Zitat von HFC43:
Zitat von ElBarto:
Zitat von HFC43:
Meine Einstellung ist die, das auf dem Platz die besten Elf gehören und diese sich dann auch den A... für den Erfolg aufreißen sollen. Nebenschauplätze sind für mich zweitrangig und bedarfen einer internen Lösung.

Trainer die mit Diven nicht klar kommen sollten diese auch nicht "trainieren" oder Hertha sollte auf selbige in Zukunft verzichten und noch grauer werden.

los mach ihn schon auf den thread

favre raus.

sorry, manche .... nee ich sag dazu nix mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 17.10.2008 um 18:54 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#235
17.10.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:

genau scheiß aufs training. zählt nur das spiel oder? warum streichen wir dass training doch ganz, schaut ja eh kein fan zu. und wozu brauchen wir taktik einegspieltheit oder sowas unnützes wie kondition?

übrigens ist pantelic derzeit keine große schwächung. wo waren den die großartigen leistungen in den letzten wochen? ich hab da nix gesehen, ihr?

wie wärs, man lässt die 2. mannschaft auflaufen.-lol

wer war denn in den letzten spielen gut??-lol

vorsicht ironie. :D
Marko Pantelic [9] II |#236
17.10.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:

recht hast du. wozu diese forum? ist alles nicht unser problem. los herr seidel bringen sie tm.de offline, gibt eh nix zu sagen, weil es uns eh nix angeht :rolleyes

Zitat von HFC43:
Zitat von ElBarto:
Zitat von HFC43:

Trainer die mit Diven nicht klar kommen sollten diese auch nicht "trainieren" oder Hertha sollte auf selbige in Zukunft verzichten und noch grauer werden.

favre raus.

wie wärs mit ner umfrage:
-wer ist dafür ,pantelic zu feuern.-
-wer ist dafür ,dass hertha in der bundesliga bleibt-
-lol-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 17.10.2008 um 19:00 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#237
17.10.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:

Wenns nach Favre ginge wären Pantelic und Simunic längst Geschichte und Hertha wahrscheinlich auch.
Guten Tag

Das ist das geilste was ich heute lese...

Genau Favre will seinen Arbeitgeber runterwirtschaften um seine eigene Karriere vorzeitig zu beenden. :D

Nicht dein Ernst oder?

was ist an hfc43s aussage falsch? da gibt es nichts zu leugnen, und soweit wäre es auch schon lange, aber dieser verein hat leider nicht allzu viel auf der hohen kante, deswegen sind diese "störenfriede" noch hier. :)

und favre will seinen arbeitgeber nicht runterwirtschaften, sondern seinen willen durchsetzen. wenn der arbeitgeber dran glauben muss (abstieg), ist es eh nicht mehr sein problem, denn dann genießt er wieder die schweizer bergluft, und ich meine nicht während der spielfreien zeit!
Marko Pantelic [9] II |#238
17.10.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:

Wenns nach Favre ginge wären Pantelic und Simunic längst Geschichte und Hertha wahrscheinlich auch.
Guten Tag

Das ist das geilste was ich heute lese...

Genau Favre will seinen Arbeitgeber runterwirtschaften um seine eigene Karriere vorzeitig zu beenden. :D

Nicht dein Ernst oder?

was ist an hfc43s aussage falsch? da gibt es nichts zu leugnen, und soweit wäre es auch schon lange, aber dieser verein hat leider nicht allzu viel auf der hohen kante, deswegen sind diese "störenfriede" noch hier. :)

und favre will seinen arbeitgeber nicht runterwirtschaften, sondern seinen willen durchsetzen. wenn der arbeitgeber dran glauben muss (abstieg), ist es eh nicht mehr sein problem, denn dann genießt er wieder die schweizer bergluft, und ich meine nicht während der spielfreien zeit!

Hertha ist Favres große Chance auf eine internationale Trainer-Karriere, das sollte euch auch mal bewusst werden. Es geht Favre nicht darum seinen Willen durchzusetzen, sondern erfolgreich zu sein. Ob das mit oder ohne Pantelic sein wird, liegt alleine in seinem Ermessen.

@Exi: Darf ich den Thread aufmachen?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#239
17.10.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:

Zitat von HFC43:
Zitat von ElBarto:
Zitat von HFC43:

favre raus.

Favre raus? Ist das Experiment Favre etwa schon zu Ende? Ich dachte wir wollen 2010 um die Meisterschaft mitspielen.
Dazu kann ich nur sagen, "Da lach' ich mir den ***** ab".

eben, und um das zu schaffen muss man seine diven in den griff bekommen. und dazu hat favre die einzige mögliche lösung gefunden denn bei allem anderen lacht sich auch pantelic den ***** ab und dann könntet ihr ja zusammen pobacken suchen gehen!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Pantelic [9] II |#240
17.10.2008 - 19:10 Uhr
@HFC43: Komm lass all deinen Frust jetzt raus...

Es ist genau wie SamSg es vorausgesehen hat, nach 1 1/2 Jahren werden viele Stimmen gegen Favre aufkommen und seine Ziele als lächerlich ansehen. Bisher stimmt alles was er prophezeit hat. :D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.