Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Marktwertanalyse Werder Bremen

25.07.2013 - 11:56 Uhr
Marktwertanalyse Werder Bremen |#31
09.03.2022 - 14:19 Uhr
Moin,

am 23.03. führen wir in der zweiten Liga ein Zwischenupdate durch.
Hier werden "dringende Fälle" neu bewertet.
Schaut doch gerne in der MWA vorbei und schreibt uns etwas zu den Spielern, die ihr als dringenden Fall seht.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden smile

LG

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Marktwertanalyse Werder Bremen |#32
23.03.2022 - 12:46 Uhr
Danke für nichts... Nur Luschen in der Mannschaft Geldsilent

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Marktwertanalyse Werder Bremen |#33
23.03.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX

Hab ich was verpasst?
Ducksch und Füllkrug mit starken Erhöhungen und bei Mbom (Ersatzspieler), Bittencourt und Assale (Komplettausfall) waren sich alle über eine Abwertung einig...
Was hättest du anders gemacht?

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
Marktwertanalyse Werder Bremen |#34
23.03.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von TMLegendeDLX

Hab ich was verpasst?
Ducksch und Füllkrug mit starken Erhöhungen und bei Mbom (Ersatzspieler), Bittencourt und Assale (Komplettausfall) waren sich alle über eine Abwertung einig...

Ach, komm…ist doch eh Wurscht! Jedem gerecht werden kann man eh nicht.
Sicherlich hätte man noch einiges verändern können, aber davon geht die Welt nicht unter. Was bringt uns am Ende ein wahnsinniger Marktwert auf einer Internetplattform, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt und man den Abstieg verpasst. Ich steige lieber mit 40 Mio. € MW auf als dass ich mit 45 Mio. € MW den Aufstieg verpasse.

Die neuen Werte von Bittencourt, Mbom, Füllkrug, Ducksch und Assalé find ich in Ordnung.

Aufwerten hätte man maximal noch:
Pavlenka auf 3 Mio. €
Friedl auf 4 Mio. €
Jung auf 1 Mio. €
Weiser auf 2 Mio. €
Gruev auf 1 Mio. €

Dagegen hätte man aber auch noch mindestens zusätzlich abwerten können:
Zetterer 500K
Plogmann 250K
Mai Richtung 1 Mio. €
Straudi 100K/150K
Woltemade 600K/700K
Marktwertanalyse Werder Bremen |#35
23.03.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von Falconi
Zitat von MisterBTSV

Zitat von TMLegendeDLX

Hab ich was verpasst?

Ach, komm…ist doch eh Wurscht! Jedem gerecht werden kann man eh nicht.
Sicherlich hätte man noch einiges verändern können, aber davon geht die Welt nicht unter. Was bringt uns am Ende ein wahnsinniger Marktwert auf einer Internetplattform, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt und man den Abstieg verpasst. Ich steige lieber mit 40 Mio. € MW auf als dass ich mit 45 Mio. € MW den Aufstieg verpasse.

Die neuen Werte von Bittencourt, Mbom, Füllkrug, Ducksch und Assalé find ich in Ordnung.

Aufwerten hätte man maximal noch:
Pavlenka auf 3 Mio. €
Friedl auf 4 Mio. €
Jung auf 1 Mio. €
Weiser auf 2 Mio. €
Gruev auf 1 Mio. €

Dagegen hätte man aber auch noch mindestens zusätzlich abwerten können:
Zetterer 500K
Plogmann 250K
Mai Richtung 1 Mio. €
Straudi 100K/150K
Woltemade 600K/700K

An und für sich sind das viele richtige Tendenzen, aber bei einem Zwischeunpdate wollten wir auch nur die dringenden Neubewerteungen vornehmen zwinker.
Jedes Team hat ca. 5 Neubewertungen bekommen.

P.S. ich hoffe doch du meintest Aufstieg grins.

•     •     •

– Oscar Wilde

– Mario Barth

Marktwertanalyse Werder Bremen |#36
23.03.2022 - 19:13 Uhr
Sind halt genau die Spieler in einem Zwischenschritt berücksichtigt, die man auch korrigieren musste.
Die anderen genannten sind auch inhaltlich nicht verkehrt, aber eher eine Änderung die auch Zeit bis Saisonende hat.
Auch bei den anderen Teams sieht das so aus.
Wir haben die Liga nun auch nicht komplett in Einzelteile zerlegt, um hier mehr Aufwertungen zu erhalten.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Marktwertanalyse Werder Bremen |#37
09.11.2022 - 13:37 Uhr
Neue MWs sind am Start.

Aufwertungen haben bekommen:
Friedl (6,5)
Pieper (6,0)
Chiarodia (1,0)
Weiser (3,5)
Gruev (3,0)
Schmid (4,5)
Schmidt (1,5)
Ducksch (5,0)
Füllkrug (5,0)

Abwertungen haben bekommen:
Stage (3,5)
Goller (0,6)
Burke (3,0)
Marktwertanalyse Werder Bremen |#38
09.11.2022 - 16:38 Uhr
Bei Füllkrug und Weiser hätte man ruhig etwas mehr hochgehen können.Gleichzeitig hätte ich Friedl und Pieper nicht unbedingt aufgewertet, die waren mMn. gut bewertet.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Marktwertanalyse Werder Bremen |#39
09.11.2022 - 17:38 Uhr
Bei Füllkrug und Weiser hätte man ruhig etwas mehr hochgehen können.Gleichzeitig hätte ich Friedl und Pieper nicht unbedingt aufgewertet, die waren mMn. gut bewertet.

Habe kein Verständnis für die aktuelle Bewertung.- Von den deutschen Torjägern mit Abstand die schlechteste Beweretung!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.