Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#781
30.07.2012 - 21:37 Uhr
Florian Stütz (ReHden) würde ich auf 25.000 einstufen.
Marktwerte |#782
30.07.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Borsodi:

Tayar 0 -> 50.000

Halte ich für zu wenig. Hatte in der vorletzten Saison 75.000 € und hat diese mehr als gerechtfertigt. Der Wechsel zu Arminia hatte andere Gründe, keinesfalls sportliche.

Zitat von Kieler:

So schlecht kann die Schl-Holstein "Oberliga" nicht sein, wenn Weiche in der Relegation Holthausen biene abschießt. Kramer sehe ich bei 75.000, er bestätigt seit 3 jahren in Neumünster udn Kiel seine Torjägerqualitäten.

Einzelne Duelle kann man nicht wirklich als Bewertungsgrundlage sehen: Im NFV-Pokal z. B. haben in den Jahren, als die Niedersachsenliga noch in West und Ost aufgeteilt war, sehr oft die Ost-Mannschaften die Nase vorn gehabt, was viele zu der Annahme verleitet hat, die Ost-Staffel sei gleichstark. Letztlich hat sich nach der Reform gezeigt, dass die Ost-Mannschaften allesamt nicht mithalten konnten. Einige von deren Top-Mannschaften fanden sich am Tabellenende wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 30.07.2012 um 23:10 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#783
31.07.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von Borsodi:

Werde ich berücksichtigen und das wahrscheinlich so handhaben:

Rubink 0 -> 75.000
Alawie 0 -> 75.000
Fahmy -> 50.000
Moslehe -> 75.000
Eilers -> 75.000 (vorerst, mit Tendenz nach oben, liegt an den ersten 7/8 Spielen)

Moslehe halte ich jedoch für einen sehr talentierten Spieler, deswegen finde ich die 50.000 zu wenig, wenn auch schwierig mit dem Wert von Eilers vereinbar, so werde ich das erstmal so machen.
Ich tu mich etwas schwierig damit, Spielern aus der Oberliga einen sechsstelligen Wert zu verpassen.

Vernünftiger Kompromiss und wenn man die Abstufungen im Kader betrachtet so vollkommen in Ordnung.

Gruße aus dem "Süden der Liga" ;)

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
Marktwerte |#784
31.07.2012 - 18:28 Uhr
Die Werte trage ich jetzt ein, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Weiter gehts dann, wie bereits erwähnt, ab dem 7./8. Spieltag.
Marktwerte |#785
02.08.2012 - 10:33 Uhr
kann mir jemand verraten wann die marktwerte der spieler eingetragen werden, dass man die sieht ??
Marktwerte |#786
02.08.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von valentino_80:
kann mir jemand verraten wann die marktwerte der spieler eingetragen werden, dass man die sieht ??

Das sollte wohl vorgestern passieren; da ist offensichtlich etwas dazwischengekommen.
Marktwerte |#787
02.08.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Werderfan-1979:
Zitat von valentino_80:

Das sollte wohl vorgestern passieren; da ist offensichtlich etwas dazwischengekommen.

Soweit ich weiß, dauert es immer 1-2 Tage bis die Werte online erscheinen.
Warum auch immer... :p

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
Marktwerte |#788
02.08.2012 - 20:46 Uhr
vielen dank dann hab ich nichts verpasst also :)
Marktwerte |#789
02.08.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von maaarv:
Zitat von Werderfan-1979:
Zitat von valentino_80:

Soweit ich weiß, dauert es immer 1-2 Tage bis die Werte online erscheinen.
Warum auch immer... :p

suuper
Marktwerte |#790
28.08.2012 - 16:48 Uhr
Ich finde man sollte den Marktwert von Jonas Toboll (Torwart, VfB Lübeck) auf 250.000 bis 300.000€ erhöhen. Durch die Leistung im DFB-Pokal konnte er gegen BTSV Eintracht die Gegenspieler fast zur Verzweifelung bringen. Auch im BTSV-Forum werden seine Leistungen hervorgehoben. Auch in der Liga ist er sehr stark und ein sicherer Rückhalt für den VfB. Hätte er gegen Neumünster, Cloppenburg und Wilhelmshaven nicht so viele 100%ige vereitelt, hätte der VfB schon 10 bis 12 Gegentore. Eine Zusammenfassung der Spiele in bewegten Bildern gibt es auf vfb-luebeck.tv.

Gruß 1919Luebeck

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.