Marktwerte
12.06.2009 - 21:06 Uhr
20.08.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von testspieler:
Zitat von wertlos1:
Zitat von testspieler:
Deine Anti-Meinungen gegen Zander kannst du dir sparen. Er ist Stamm, Baumgart lässt ihn nicht umsonst spielen. Also sind 50.000 € viel zu wenig! 100.000 € und das passt auch. Da ich auch im die Sicherheit des Werder II - Angebotes vor der Saison weiß! Umsonst fragen die auch nicht an! ;)
Zander ist der schlechteste Spieler aus dem Team von seiner Spielweise.Warum er soviel spielt weiß ich auch nicht.Aber wo er gespielt hat auch in der neuen Saison haben wir eh nur schlechte Spiele gehabt und noch kein Spiel gewonnen Matthias sollte lieber für Zander spielen!!! runter auf 25.000€
Ihr seid Witzfiguren. Er ist bei weitem nicht der Schlechteste. Hat bei Heyne, Linz und Baumgart seine Chancen bekommen und genutzt. Also ich bitte euch...
Ich glaub ihr seid eifersüchtig... ;)
PS: Flieg ich jetzt? :D
Kann man auch sachlich mit dir diskutieren ? Ich habe kein Bock mir deine ständigen Beleidigungen anhören zu müssen.... :rolleyes
Nenn mir doch mal ein gutes Spiel von Zander ?
Zitat von wertlos1:
Zitat von testspieler:
Deine Anti-Meinungen gegen Zander kannst du dir sparen. Er ist Stamm, Baumgart lässt ihn nicht umsonst spielen. Also sind 50.000 € viel zu wenig! 100.000 € und das passt auch. Da ich auch im die Sicherheit des Werder II - Angebotes vor der Saison weiß! Umsonst fragen die auch nicht an! ;)
Zander ist der schlechteste Spieler aus dem Team von seiner Spielweise.Warum er soviel spielt weiß ich auch nicht.Aber wo er gespielt hat auch in der neuen Saison haben wir eh nur schlechte Spiele gehabt und noch kein Spiel gewonnen Matthias sollte lieber für Zander spielen!!! runter auf 25.000€
Ihr seid Witzfiguren. Er ist bei weitem nicht der Schlechteste. Hat bei Heyne, Linz und Baumgart seine Chancen bekommen und genutzt. Also ich bitte euch...
Ich glaub ihr seid eifersüchtig... ;)
PS: Flieg ich jetzt? :D
Kann man auch sachlich mit dir diskutieren ? Ich habe kein Bock mir deine ständigen Beleidigungen anhören zu müssen.... :rolleyes
Nenn mir doch mal ein gutes Spiel von Zander ?
20.08.2009 - 18:48 Uhr
Marktwerte sind dann jetzt so eingetragen. Zander bleibt bei 50.000, Bolivard und Breu werden aufgewertet.
Bis zur nächsten Marktwertkorrektur werden erstmal einige meherer Spieltage abgewartet.
Bis zur nächsten Marktwertkorrektur werden erstmal einige meherer Spieltage abgewartet.
20.08.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Borsodi:
Marktwerte sind dann jetzt so eingetragen. Zander bleibt bei 50.000, Bolivard und Breu werden aufgewertet.
Jo, ok.... :)
Jo, ok.... :)
21.08.2009 - 20:19 Uhr
Lars Fuchs von Jena zum FCM.
Marktwert: 250.000 -> auf 200.000 runter!
Marktwert: 250.000 -> auf 200.000 runter!
02.09.2009 - 21:48 Uhr
Da sich in der Torwarthierarchie beim CFC noch einiges geändert hat, sollten die Marktwerte der Torhüter auch geändert werden:
Philipp Pentke hoch auf 150.000 (wird die Nummer 1 sein, stand schon bei 1860, Augsburg und Cottbus unter Vertrag)
Sebastian Klömich runter auf 75.000 (diese Saison schon zwei Patzer, hat seinen stammplatz verloren)
Enrico Keller runter auf 50.000 (schon 31, nur Ergänzungsspieler)
Stefan Schmidt runter auf 25.000 (nur 4. Torhüter, Mindestmarktwert)
außerdem: Benjamin Boltze runter auf 200.000 (zeigt diese Saison bei weiten noch nicht die Leistungen aus der letzten, gegen Goslar nur auf der Bank)
Philipp Pentke hoch auf 150.000 (wird die Nummer 1 sein, stand schon bei 1860, Augsburg und Cottbus unter Vertrag)
Sebastian Klömich runter auf 75.000 (diese Saison schon zwei Patzer, hat seinen stammplatz verloren)
Enrico Keller runter auf 50.000 (schon 31, nur Ergänzungsspieler)
Stefan Schmidt runter auf 25.000 (nur 4. Torhüter, Mindestmarktwert)
außerdem: Benjamin Boltze runter auf 200.000 (zeigt diese Saison bei weiten noch nicht die Leistungen aus der letzten, gegen Goslar nur auf der Bank)
03.09.2009 - 01:21 Uhr
Pentke erstmal so lassen, dann abwarten.
06.09.2009 - 16:19 Uhr
Rolf Martin Landerl von Lübeck auf 200.000€ rauf. Was der Typ leistet ist unglaublich. Der hat gehobenes Zweitliganiveau.
Wer mir das nicht glaubt, der sollte man bei jedem Heim und Auswärtspiel dabei sein...
Wer mir das nicht glaubt, der sollte man bei jedem Heim und Auswärtspiel dabei sein...
13.09.2009 - 22:01 Uhr
Wann ist eigentlich die nächste Aktualisierung der Marktwerte? Ich habe nun 7 Spiele des CFC gesehen habe und könnte schon von vielen Spielern den Marktwert aktualisieren. Zumindest müssen die Marktwerte von Klömich und Boltze dringend runter, da Klömich (MW: 150.000) im Winter abgegeben werden soll und bis dahin nicht mehr spielen soll und Boltze (MW: 250.000) nur noch auf der Bank sitzt.
23.09.2009 - 16:27 Uhr
daniel frahn könnte auch nach oben korregiert werden, immerhin führt er mit neun buden die torschützenliste an.
23.09.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Allez03:
daniel frahn könnte auch nach oben korregiert werden, immerhin führt er mit neun buden die torschützenliste an.
Denke ich auch. Gleichzeitig kann Kocer auf 100.000 runter.
Denke ich auch. Gleichzeitig kann Kocer auf 100.000 runter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.