Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#631
19.12.2011 - 11:58 Uhr
Toksöz war Mitte der Hinrunde schwer verletzt ist aber trotzdem einer der besten MF Spieler den ich seit Jahren in Kiel gesehen habe. Zuvor hat er auch schon beim Pauli Bundelsigaunterbau Regionalliga und Oberliga durchgesetzt. Bei beiden DFB Pokalsiegen war Toksöz mit einer der besten Spieler, an seiner Qualität gibt es keinen Zweifel, darüber ist sich jeder einig der ihn schon mal hat spielen sehen.
Ein Spieler wie Vuconovic würde in Kiel bei entsprechnder Konkurrenz wie Kazior, Chahed, Müller, Toksöz , Fischer u.s.w. wahrscheinlich noch nicht mal auf der Bank sitzen.
Bestes Beispiel ist Neuzugang Wetter. Er war in Havelse lt. Breitenreiter einer der besten Spieler, aber bei einer Spitzenmannschaft wie Kiel mit entsprechender Konkurrenz auf seiner Position reicht es nur noch zu Kurzeinsätzen und Spielen in der II. Mannschaft.

Außerdem wurde Vuconocic MW doch gerade erst im September von 50.000 auf 100.000 erhöht!!!!!!!!!!! Das ist gerade mal 4 Monate her, soll er erst mal eine vernünftige Rückrunde spielen bevor man schon wieder erhöht .

PS: Kocabas habe ich schon dreimal gesehen,und finde ihn deutlich stärker als Beissmann. Gibt wohl keinen schnelleren RL Stürmer als ihn, nur vor dem Tor ist er der absolute Chancentod ähnlich wie Sembolo. Deshalb wird er den Sprung in den Profikader des hSV auch nicht schaffen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2011 um 11:59 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#632
19.12.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von Kieler:

PS: Kocabas habe ich schon dreimal gesehen,und finde ihn deutlich stärker als Beissmann. Gibt wohl keinen schnelleren RL Stürmer als ihn, nur vor dem Tor ist er der absolute Chancentod ähnlich wie Sembolo. Deshalb wird er den Sprung in den Profikader des hSV auch nicht schaffen.

naja , ein Chancentod sind Guerrero und PEtric aktuell auch ,.

Warten wir es ab, ich sage das Kocabas den Sprung beim HSV in die 1.Mannschaft nicht schafft, vielleicht schafft er es ja in die 2. oder 3.Liga!

Guerro bei 152 Buli Einsätze 45Tore ist wohl alles andere als ein Chancentod, udn gegen Augsburg hat er auch getroffen. 4 Guerro Tore in den letzten 7 Spielen!!! ist für einen angeblichen Chancentod auch nicht so schlecht!!!

Aber wir entfernen uns zu weit vom Thema hier soll es um die Marktwerte
der Regionalliga gehen.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#633
19.12.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Bei Beismann räume ich ein, dass er da vielleicht im Vergleich zu Lindner etwas hoch wäre. Aber Beismann ist auch ein ganz anderer Stürmertyp als Lindner. Beismann geht steil und spielt mehr Rechtsaußen als Stürmer und ich habe schon mehrfach erlebt, dass sich die Trainer des Gegners große Sorgen um Beismann machen, weil er eben ein äußerst schneller Spieler ist. Vielleicht sind aber 150.000 € wirklich etwas hochgegriffen gewesen.

Linder spielt Linksaußen und nicht nur "eher". Der geht auch steil und zieht am Ende in die Mitte.
Toksöz war verletzt, deshalb hat er nicht gespielt. War er fit hat er immer gespielt. Die letzten beiden Spiele waren eine Ausnahme, da er etwas getan hat, was Gutzeit nicht gefiel.
Trotzdem finde ich die Werte für Beismann und Vucinovic richtig, die du vorgeschlagen hast.
Marktwerte |#634
19.12.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von Kieler:
Zitat von Blau87:
Zitat von Kieler:

naja , ein Chancentod sind Guerrero und PEtric aktuell auch ,.

Warten wir es ab, ich sage das Kocabas den Sprung beim HSV in die 1.Mannschaft nicht schafft, vielleicht schafft er es ja in die 2. oder 3.Liga!

Guerro bei 152 Buli Einsätze 45Tore ist wohl alles andere als ein Chancentod, udn gegen Augsburg hat er auch getroffen. 4 Guerro Tore in den letzten 7 Spielen!!! ist für einen angeblichen Chancentod auch nicht so schlecht!!!

Aber wir entfernen uns zu weit vom Thema hier soll es um die Marktwerte
der Regionalliga gehen.

naja Chancenauswertung ist in dem Alter sicherlich kein Kriterium ob er es schafft oder nicht ...

im übrigen hat Guerrero dafür weitere 5 Großchancen vergeben ;)

noch einmal: Falscher Thread um über die Qualitäten von HSV Bundelligaspieler zu diskutieren!!!!!!!!

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2011 um 18:19 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#635
19.12.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Kieler:

Ein Spieler wie Vuconovic würde in Kiel bei entsprechnder Konkurrenz wie Kazior, Chahed, Müller, Toksöz , Fischer u.s.w. wahrscheinlich noch nicht mal auf der Bank sitzen.
Bestes Beispiel ist Neuzugang Wetter. Er war in Havelse lt. Breitenreiter einer der besten Spieler, aber bei einer Spitzenmannschaft wie Kiel mit entsprechender Konkurrenz auf seiner Position reicht es nur noch zu Kurzeinsätzen und Spielen in der II. Mannschaft.

Ich denke, dass Du da Vucinovic etwas unterschätzt, wohl auch, weil er bei BS und Havelse nur semiprofessionell gespielt hat. Wer sich mal das Urteil der Braunschweiger angehört hat, der wird feststellen, dass man Vucinovic absolut den Sprung zugetraut hat. Die BSer haben ihn auf fußballerischer Ebene in höchsten Tönen gelobt. Das Problem bei BS waren lediglich die vielen Verletzungen, weshalb man sich dann auch von ihm getrennt hat.

Bzgl. Wetter schreibe ich Dir was per PN. Das passt hier nicht rein in den MW-Thread ;) !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 19.12.2011 um 18:54 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#636
19.12.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von Kieler:

Ich denke, dass Du da Vucinovic etwas unterschätzt, wohl auch, weil er bei BS und Havelse nur semiprofessionell gespielt hat. Wer sich mal das Urteil der Braunschweiger angehört hat, der wird feststellen, dass man Vucinovic absolut den Sprung zugetraut hat. Die BSer haben ihn auf fußballerischer Ebene in höchsten Tönen gelobt. Das Problem bei BS waren lediglich die vielen Verletzungen, weshalb man sich dann auch von ihm getrennt hat.

Bzgl. Wetter schreibe ich Dir was per PN. Das passt hier nicht rein in den MW-Thread ;) !

Es kann ja gut sein das er Qualitäten für die 3.Liga hat, aber warum ist er dann von Braunschweig nicht zu einem anderem 3.Ligaverein Osnabrück, BS, Münster oder zu einem ambitioniertem 4.Ligaverein wie Kiel oder Halle gegangen? Wenn er nächste Saison in die 2. oder 3.Liga wechselt, dann habe ich ihn wirklich unterschätzt.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2011 um 19:06 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#637
19.12.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Kieler:
Es kann ja gut sein das er Qualitäten für die 3.Liga hat, aber warum ist er dann von Braunschweig nicht zu einem anderem 3.Ligaverein Osnabrück, BS, Münster oder zu einem ambitioniertem 4.Ligaverein wie Kiel oder Halle gegangen? Wenn er nächste Saison in die 2. oder 3.Liga wechselt, dann habe ich ihn wirklich unterschätzt.

Weil er in seiner Zeit bei BS wirklich die buchstäbliche "Seuche am Fuß kleben" hatte. Als Vucinovic angefangen hat, schoss er in 14 Spielen für Bavenstedt 16 Tore. 96 II wollte ihn, da er aber dort 2007 ausgemustert worden war (die hatten ihn als Rechtsverteidiger eingesetzt), lehnte er ab und ging zur Eintracht. Der Sprung von Bavenstedt nach BS war wirklich sehr groß. Bei der Eintracht stoppten ihn immer wieder Verletzungen. Schließlich ließ er sich auf eigenen Wunsch in die 2. Mannschaft versetzen, weil er sich davon erhoffte, dass die Verletzungen aufhören. Taten sie aber leider nicht, deswegen löste er seinen Vertrag dann auf (was auch der Eintracht dann entgegenkam, man hatte sich weitaus mehr erhofft). Er gab eine Profikarriere auf und bemühte sich darum, wieder fit zu werden und eine klassische Berufskarriere einzuschlagen. Bei Schliekum fand er wieder zu alter Stärke und wechselte zu Havelse, das ja - wie Schliekum - relativ nah an Hannover ist, aber eben Regionalliga bietet. Ich tippe, er wollte einfach auch nicht wieder einen "zu großen" Sprung versuchen und sich erst wieder langsam herantasten.

Ist zwar etwas lang geworden, aber ich hoffe, dass ich zeigen konnte, warum Vucinovic ein wirklich guter Spieler ist und meiner Meinung nach keine "Eintagsfliege" darstellt.
Marktwerte |#638
19.12.2011 - 20:04 Uhr
O.K. aber solche Spieler haben wir schon oft in Kiel gehabt, beste Beispiel ist Florian Meyer auch ein Riesentalent welches schon Angebote aus der 2.Liga hatte , 3.Liga gespielt hat und immer wieder verletzt ist. Eines darf man heut zu Tage nicht vergessen, wenn man den Sprung in die 3. oder 2.Liga schaffen will dann muß man sich frühzeitig entscheiden, mit 25 oder 26 ist der Zug für eien Profikarriere doch fast schon abgefahren. Sprich wenn Vuconovic wirklich so ein Riesentalent ist , dann muß er nächste Saison den nächsten Schritt machen, was bringt es ihm wenn er "sorry" noch eine Saison im Fußballniemandsland der 4.Liga spielt.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2011 um 20:14 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#639
19.12.2011 - 20:26 Uhr
Das stimmt in der Tat, natürlich kann ein Spieler wie Vucinovic auch schnell, möglicherweise wegen einer neuerlichen Verletzung, wieder "weg vom Fenster" sein. Das gebe ich zu. Aber wie ich denke, hat er sich wohl zum ersten Mal seit seinem Wechsel zu BS richtig "gefangen". Ich würde mal sagen, warten wir mal ab, was Vucinovic zu Beginn der Rückrunde bringt. Bleibt seine Form so gut, denke ich, kann man sich auf eine Aufwertung in diesen Dimensionen einigen?
Marktwerte |#640
19.12.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
. Ich würde mal sagen, warten wir mal ab, was Vucinovic zu Beginn der Rückrunde bringt. Bleibt seine Form so gut, denke ich, kann man sich auf eine Aufwertung in diesen Dimensionen einigen?

Das ist ein guter Vorschlag!

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2011 um 22:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.