Marktwertthread: Ligue 1
26.02.2006 - 13:05 Uhr
25.12.2006 - 11:51 Uhr
Roma raufzusetzten war richtig!
Auch Bolivar auf 4M€, perfekt!
Doch wieso Givet runter? Erklärung bitte!
Touré dürfte man nach der HInrunde auch raufsetzen. So wie Gakpé auch.
25.12.2006 - 14:02 Uhr
Zitat von virparos:
Gakpé wurde um 500.000 erhöht.
25.12.2006 - 15:16 Uhr
Zitat von BoNeee:
Zitat von Mikail91:
würd sagen 70.000.000 für Ronaldinho ist seit der WM etwas übertrieben
ähm, wir sind hier im MWA Thread von Frankreich, Ronaldinho spielt schon etwas länger nicht mehr bei Paris. :) :D
sicher? hää? ich dachte das ist der spieler mit der nummer 8 :D
Zitat von Mikail91:
würd sagen 70.000.000 für Ronaldinho ist seit der WM etwas übertrieben
ähm, wir sind hier im MWA Thread von Frankreich, Ronaldinho spielt schon etwas länger nicht mehr bei Paris. :) :D
sicher? hää? ich dachte das ist der spieler mit der nummer 8 :D
25.12.2006 - 15:39 Uhr
Zitat von BoNeee:
Zitat von virparos:
Ich weiss, aber 2.5M€ ist für mich immernoch zu niedrig. :)
Und erklär mir einer die 800.000 von Gigliotti! Der Mann hat 6 Treffer oder gar mehr erzielt ist mit bester Mann von Troyes und wurde wieder nicht raufgesetzt.
Und Di Vaio 4.5? Viel zu wenig, er ist verletzt und trifft trotzdem noch. :)
Zitat von virparos:
Und erklär mir einer die 800.000 von Gigliotti! Der Mann hat 6 Treffer oder gar mehr erzielt ist mit bester Mann von Troyes und wurde wieder nicht raufgesetzt.
25.12.2006 - 19:55 Uhr
Zitat von virparos:
Zitat von BoNeee:
Zitat von virparos:
Also wenn man Monaco jetzt fett aufwerten würde, wäre das aber auch nicht nachvollziehbar, guck wo sie in der Tabelle stehen. ;)
Gakpé hätte sicher mehr verdient, aber der Rest, naja.
Zitat von BoNeee:
Zitat von virparos:
Also wenn man Monaco jetzt fett aufwerten würde, wäre das aber auch nicht nachvollziehbar, guck wo sie in der Tabelle stehen. ;)
Gakpé hätte sicher mehr verdient, aber der Rest, naja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoNeee am 25.12.2006 um 19:57 Uhr bearbeitet
25.12.2006 - 22:33 Uhr
Was heisst hier fett aufwerten?
Touré einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und das nachdem er aus einem komplett anderen SPielkulturkreis kommt.
Auch bei Gakpé stimmtst du mir zu.
Und wieso man Di Vaio abzieht und auch Givet, verstehe ich nicht.
Also ich wäre nur bei 2en für eine erhöhung.
Und Gigliotti spielt ja bei Troyes ncht bei Monaco.
Touré einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und das nachdem er aus einem komplett anderen SPielkulturkreis kommt.
Auch bei Gakpé stimmtst du mir zu.
Und wieso man Di Vaio abzieht und auch Givet, verstehe ich nicht.
Also ich wäre nur bei 2en für eine erhöhung.
Und Gigliotti spielt ja bei Troyes ncht bei Monaco.
26.12.2006 - 11:24 Uhr
Ich weiß nicht, was du mit Di Vaio so am hut hast, aber der hat in 13 Spielen glaub ich 3 Buden gemacht. Auch wenn er verletzt ist/war ist ne Aufwertung wohl nicht das Wahre, er wurde ja sogar hier abgewertet, statt rauf. :p
26.12.2006 - 14:58 Uhr
Ich habe doch nicht gesagt, dass er rauf soll, soinder wieso er von 8 auf 6 und nun auf 4,5 gesetzt wurde?
Er hat von 13 Spielen gerademal 4 von Anfang an bestritten.
Nur weil ein dummer Banide den ohnehin komplett versagenden Koller immer von anfang an haben will. Wenn man dann zum Ende der ersten Hälft hin nur mit einer SPitze spielt, dann ist das verständlich, dass er meist auf der Bank angefangen hat...
Er hat von 13 Spielen gerademal 4 von Anfang an bestritten.
Nur weil ein dummer Banide den ohnehin komplett versagenden Koller immer von anfang an haben will. Wenn man dann zum Ende der ersten Hälft hin nur mit einer SPitze spielt, dann ist das verständlich, dass er meist auf der Bank angefangen hat...
27.12.2006 - 12:58 Uhr
Di Vaios Abwertung st vielleicht etwas unverständlich. Aber unter Betrachtung der Tabelle und seinen mit überragenden Leistungen der letzten 1,5 Jahre (33 Spiele, 8 Tore) nicht ganz unverständlich finde ich. Und komplett ignorieren kann man auch ncit, dass er meist nur Ersatzspieler ist.
Gakpe wurde diese SAison bereits zwemal erhöht, er ist ein sehr junger Spieler mit beständigen Leistungen, die sich bei weiterer Konstanz auch im MW niederschlagen werden.
Toure gehört sicherlich mit zu dem besten, über eine Aufwertung habe ich nachgedacht, aber sie nicht vollzogen.
Gibet hat diese Saison bei weitem nicht die starken Leistungen der letzten Jahre wiederholen können, deshalb eine leichte Abwertung.
PS: Die Marktwerte der letzten 5 Teams in der Überischt (z.B. Troyes mit Gigliotti) sind noch nicht übernommen worden.
Gakpe wurde diese SAison bereits zwemal erhöht, er ist ein sehr junger Spieler mit beständigen Leistungen, die sich bei weiterer Konstanz auch im MW niederschlagen werden.
Toure gehört sicherlich mit zu dem besten, über eine Aufwertung habe ich nachgedacht, aber sie nicht vollzogen.
Gibet hat diese Saison bei weitem nicht die starken Leistungen der letzten Jahre wiederholen können, deshalb eine leichte Abwertung.
PS: Die Marktwerte der letzten 5 Teams in der Überischt (z.B. Troyes mit Gigliotti) sind noch nicht übernommen worden.
27.12.2006 - 18:27 Uhr
Du hast recht, dass die Tabelle da mitspielt. (Zum glück ist ja ein Aufwärtstrend zu sehen!)
Das könnte natürlich, das "totschlagargument" sein.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Gakpé mehr Wert sein sollte. Und das nicht von ungefähr, wie gesagt, Chelsea, Arsenal, Barca, Valencia, Palermo und Juventus sind hinter ihm her.
Touré spielt in einer stärekeren Liga als vorher und hat eine DEUTLICH merkbare Leistungssteigerung gebracht, ist fest im Nationalteam. Von daher wäre eine AUfwertung doch angebracht, oder überwiegt auch hier wieder "die schelchte Tabellenposition"?
MfG Sébastian
Das könnte natürlich, das "totschlagargument" sein.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Gakpé mehr Wert sein sollte. Und das nicht von ungefähr, wie gesagt, Chelsea, Arsenal, Barca, Valencia, Palermo und Juventus sind hinter ihm her.
Touré spielt in einer stärekeren Liga als vorher und hat eine DEUTLICH merkbare Leistungssteigerung gebracht, ist fest im Nationalteam. Von daher wäre eine AUfwertung doch angebracht, oder überwiegt auch hier wieder "die schelchte Tabellenposition"?
MfG Sébastian
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.